Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05-03-2012, 13:11   #106
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Jetzt geht auch Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) mit Christian Wulff hart ins Gericht. Der zurückgetretene Bundespräsident habe nicht nur dem Amt des Staatsoberhaupts "schweren Schaden" zugefügt: "Er hat gleich die gesamte politische Klasse mit beschädigt", sagte Schmidt der "Bild"-Zeitung.

http://nachrichten.t-online.de/helmu...54523318/index


der qualmende rollstuhl hat auch noch gefehlt mit seinem kommentar
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2012, 11:41   #107
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Jedenfalls ist dessen Gehirn noch nicht vom Tabakqualm vernebelt und er braucht auch keine Anstrengungen zu unternehmen, um politisches Fehlverhalten, resultierend aus menschlicher Schwäche, zu vernebeln, Simplify!
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2012, 12:08   #108
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Während sich nur wenige wagen, Christian Wulff nachzutrauern, lobt die Türkische Gemeinde seine Leistungen für Migranten. Die Zapfenstreich-Diskussion geht derweil weiter.

http://www.welt.de/politik/deutschla...-Abschied.html

jetzt soll er nicht mal den zapfenstreich bekommen

es ist schon interessant, wie die menschen so ticken. da will man einem präsidenten, nur weil er ein rutscheauto, ein paar hotelübernachtungen erschnorrt hat und auf upgraden steht, diesen abschied vermiesen.

einem kanzler, der putin als lubenreinen demokraten bezeichnet und dies jetzt nach der jetzigen wahl wieder bescheinigt, der die wahlbeobachter der OECD verunglimpft mit den worten, die würden nicht urteilen sonder nur vorurteilen, der während seiner amtszeit die weichen gestellt hat für einen job der dann mit millonen jedes jahr vergütet wird, dem hat man einen zapfenstreich mit allen ehren zukommen lassen.

was den qualmenden rollstuhl angeht, ein ex-kanzler der das morden beim aufstand in peking nicht beschönigt und kritik an einer diktatur wie china als lächerlich bezeichnet, die er nie machen würde, der sollte lieber den mund halten.

um das nochmal klarzustellen, ich mochte den wulff nie und ich war auch dagegen, dass er damals bundespräsident wurde.
doch was hier erst von der BILD und jetzt von den "vereinigten gutmenschen" abgezogen wird ist schon ein hammer.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2012, 11:34   #109
Ramto
TBB Family
 
Benutzerbild von Ramto
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: nearby Chemnitz
Beiträge: 13.045
Na, Simplify, da gehörst Du aber einer "erdrückenden" Minderheit an, was den Helmut betrifft.
"Alle Welt", um mal diese Floskel zu strapazieren, lauert doch darauf, dass er den Mund auf- und nicht zumacht und hängt an seinen tabakverwöhnten Lippen, wie einstens die Jünger an denen von Jesus von Nazareth ...
__________________
++++++
Ramto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-03-2012, 12:30   #110
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ramto als spekulant fühle ich mich in der minderheitenrolle sehr wohl
denn an der börse hat die mehrheit nie recht.

mein problem dürfte beim helmut mein alter sein. ich bin zwar noch weit von helmuts jahren entfernt, ich musste aber meinen wehrdienst leisten, als helmut verteidigungsminister war.
da ich immer sehr politik interessiert war, habe ich helmut schmidt's weg aufmerksam verfolgt.
wenn man seine amtszeit als kanzler nimmt, dann war er meiner meinung nach zwar sehr beliebt, aber wenig erfolgreich.
er ist bekanntlich an seiner eigenen partei mit dem NATO doppelbeschluss gescheitert.
wie geschrieben, mich stört wenn er im hohen alter sachen erzählt, wie die kritik an der chinesischen führung sei unangebracht für eine deutsche regierung, obwohl viele menschen damals auf dem platz des himmlischen friedens getötet wurden.
auch heute sitzen regiemkritiker in china im knast und werden unterdrückt. helmut schmidt findet, dass auch da eine deutsche regierung sich raushalten soll.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2012, 07:03   #111
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
ich finde es ok das wullf so behandelt wird.

er hat mächtig dreck am stecken... ich erinnere mich noch gut an die schwarzen konten
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-03-2012, 08:26   #112
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
wulff hat die sache falsch gehändelt.
wie man jetzt bei partyprinz wowereit sieht, kann man da auch ander mit umgehen. wowi hat bekanntlich so wie wulff seinen urlaub bei einem grossen event-manager gemacht. wulff im hotel, wowi auf der finca.
wowereit hat heute erklärt, der aufenthalt auf der finca sei privat gewesen und nicht geschäftlich
ich wette mal, den deutschen genügt das und die presse kartet nicht nach. einzig die verprellten grünen im berliner senat könnten ihm probleme bereiten. denen ist das vergehen zwar egal, weil özdemir ja auch mit feiert, aber sie haben es nicht überwunden partner von wowereits SPD zu werden.

solange wowereit, beck, özdemir usw. von der öffentlichkeit in amt und würden gelassen werden, ist die kritik an wulff in meinen augen einfach nur verlogen und ideologisch getrieben.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-03-2012, 12:44   #113
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Kann gut sein das Klaus Wowereit und Cem Özdemir aus bestimmten Gründen
(ich mag das Wort "Randgruppen" nicht verwenden)
eher nicht so beäugelt werden!!!!
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-03-2012, 14:19   #114
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Zitat von MANKOMANIA149 Beitrag anzeigen
Kann gut sein das Klaus Wowereit und Cem Özdemir aus bestimmten Gründen
(ich mag das Wort "Randgruppen" nicht verwenden)
eher nicht so beäugelt werden!!!!
Du meinst, das Publikum will lieber nicht wissen, was bei ihnen unter der Bettdecke abgeht?
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-07-2012, 09:41   #115
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
nur damit wir das thema abschliessen können und unsere lehren daraus ziehen.

die staatsawaltschaft sieht bei wulff zu keiner zeit einen verstoss gegen irgendwas. die staatsanwaltschaft hat das verfahren wg. unbegründetheit eingestellt.
sein damaliger sprecher wurde auch unregelmässigkeiten vorgeworfen und er musste aus seinem amt ausscheiden. auch hier hat die staatsanwaltschaft alles eingestellt.

ich kann mich erinnern dass politiker wie claudia roth, sigmar gabriel usw. nicht müde wurden im fernsehen eine aufklärung bis ins letzte zu fordern.
jetzt ist die aufklärung abgeschlossen, es war nix und wulff müsste eigentlich in gleicher weise wie damals beschuldigt entlastet werden.

ich jedenfalls höre und lese nichts.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-08-2012, 14:20   #116
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Post

19 August 2012 | Von msn, dapd


Wulff bekommt 18.000 Euro mehr Ehrensold


bitte hier weiter lesen: > http://news.de.msn.com/politik/wulff...mehr-ehrensold
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-08-2012, 15:18   #117
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
es bekommt doch nicht nur wulff die erhöhung, sondern jeder ex-präsident. also was soll's?

wenn ich heute lese, dass im zusammenhang mit der riesenpleite vom nürburgring von der politik bordellbesuche für windige investoren auf kosten der steuerzahler organisiert worden sind, dann wird mit schlecht

http://www.handelsblatt.com/politik/...e/7031596.html

und, was sind schon 18.000 € im jahr gegen milliarden die wowereit am neuen berliner flughafen verpulvert?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2012, 15:47   #118
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
nun sind die wulffens wieder in den medien. bettina erkämpft eine unterlassungsverfügung nach der anderen.
es geht um den vorwurf, auf den man bei google automatisch kommt.
okay uns bettina hat ein buch geschrieben und das will verkauft werden.

ich denke die anderen politikerinnen dürften ganz schön neidisch sein auf bettina. denn mal ehrlich, würdet ihr andrea nahles, renate kühnast o. angela merkel sowas zutrauen?

es gab damals mal solche gerüchte um ulla schmidt, die soll sich als studentin in einem stripschuppen an der bar geld dazu verdient haben.

ich denke sie waren jung und brauchten das geld
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2012, 15:52   #119
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Zitat:
es gab damals mal solche gerüchte um ulla schmidt, die soll sich als studentin in einem stripschuppen an der bar geld dazu verdient haben.
Vielleicht bekam sie kein BAFÖG....


__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-02-2014, 23:08   #120
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Es ist soweit. Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat die Ehre seines Ex-Amtes erfolgreich verteidigt.

Der Fall Wullf: Wenn der Rechtstaat an seine Grenzen stößt

Ich finde es gut, dass es das bis zum Ende durchgezogen hat. Der medial konstruierte "Fall Wulff" ist nicht nur eine Ohrfeige für die Staatsanwaltschaft Hannover. Welche Parteibücher diese hatte und welche Interessen sie tatsächlich antrieb, wissen wir nicht. Es ist vor allem ein warnendes Beispiel für den Machtmissbrauch der Presse. Ich meine, wie die Presse ihre Macht missbraucht hat. Dieses Beispiel sollte meines Erachtens die Bundesbürger dazu künftig animieren, mehr Mut zum eigenen Denken zu zeigen, kritischer und fordernder gegenüber der Presseberichten zu sein.

Christian Wullf, für die Verteidigung des guten Rufs des Bundepräsidentenposten und für die Lehre an uns, hast Du meinen absoluten RESPEKT! Es ist ein guter Tag für die deutsche Demokratie, Danke Dir dafür!
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.