Alt 30-09-2004, 09:00   #781
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Mit Bremen warten wir mal ab
wird bestimmt ein tolles Spiel beide sind auf der Gewinnerstraße
und beide haben tolle Stürmer , Bremen allerdings neuerdings zwei Valdez ja eh und neuerdings ist Miro klose wieder voll da

na gut Bayern auch mit Roy und Zee

Also auf gehts
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-09-2004, 10:05   #782
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

ZE ist kein stürmer sondern mittlefeld......PIZZARO wäre noch einer, der auch zuletzt traf !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-09-2004, 12:24   #783
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040


war ein kleiner Test von mir, mit gut bestanden
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-09-2004, 12:31   #784
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink



allerdings kann man nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß ZE immer nur im mittelfeld eingesetzt wird.....je nach lage der dinge und strategie der trainer wurde und wird er auch mal nominell als spitze aufgeführt !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2004, 17:27   #785
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Morgen große Meisterschafts-Revanche
Lässt Werder Kahn wieder krabbeln?

Das Duell der Europacup-Helden!

Werder gegen Bayern. Sie begeisterten gerade in der Champions League. Jetzt treffen sie morgen in der Bundesliga aufeinander.

Die Bremer entzauberten Spanien-Meister Valencia – 2:1. München führte Ajax Amsterdam vor – 4:0. Super-Werbung für den deutschen Fußball.

Werder gegen Bayern. Kein normales Spiel! Die Münchner brennen auf die große Revanche. Ausgerechnet im Olympiastadion machte Werder am 8. Mai 2004 den Titel perfekt. Das tut noch heute weh...

Einem ganz besonders: Olli Kahn (35)! Der Titan leitete mit einem Patzer den 3:1-Triumph der Bremer ein.

Dem Torwart flutschte der Ball nach einem Micoud-Pass aus den Händen. Direkt vor die Füße von Ivan Klasnic (24).

Auf allen Vieren krabbelte Kahn hinterher. Vergeblich. Klasnic traf und spottete hinterher bei der feucht-fröhlichen Meister-Party: „Danke, Olli! Das war so abgesprochen. Nächstes Mal wieder so...“

Lässt Werder Kahn morgen tatsächlich wieder krabbeln? Und demütigt den Rekord-Meister erneut?

Olli Kahn stellt klar: „Vergangenheit interessiert mich nicht.“

Und Torsten Frings (27) tönt: „Dieses Jahr läuft’s anders. Bremen war im Vorjahr Meister, jetzt sind wir dran. Wir haben Makaay. Da gibt es keinen besseren.“

Aber aufgepasst, Bayern: Seit 8 Spielen gab's keinen Sieg mehr gegen den Meister! Die Trauer-Bilanz: 5 Pleiten, 3 Remis. Gegen keinen anderen Bundesliga-Gegner warten die Bayern so lange auf einen Sieg...


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-10-2004, 10:15   #786
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Glückwunsch Bayern zum 2:1

Der Ausraster von Olli gegenüber von Miro war so überflüssig wie ein Kropf
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-10-2004, 20:16   #787
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Peinlich ....Peinlich.....Peinlich


Ballack eckt an - Kahn rastet aus
Ein geschlagener Meister, ein gebrochenes Nasenbein und ein schon wieder ausgeflippter Nationaltorhüter. Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München war mal wieder voller Emotionen. Im Gedächtnis blieb neben einer spannenden und leidenschaftlich geführten Partie, in der die Bayern erstmals nach acht Begegnungen wieder gegen Bremen gewannen, vor allem der erneute Ausraster von Oliver Kahn und die Armarbeit von Michael Ballack (Fotos: AP).


Wie von Sinnen baute sich der Bayern-Keeper vier Minuten nach der Halbzeit vor Klose auf, schrie sich in Rage und gestikulierte. Wütend drohte er dem Stürmer, immerhin ein Nationalmannschaftskollege, und bohrte ihm dabei seinen Zeigefinger fast in die Nase.

Er habe einen Schlag in die Nieren bekommen, gab Kahn später als Begründung für seine Attacke an: "Ich habe den Miro gefragt, er weiß von nichts. Also gehen wir mal davon aus, dass es irgendwelche höheren Mächte waren, die da eingewirkt haben." Im TV war von einer Berührung nichts zu sehen.

Merkwürdigerweise blieb der Vorfall ohne Folgen, der an ähnlich unkontrollierte Ausfälle Kahns etwa auf Heiko Herrlich oder Thomas Brdaric erinnerte. Der ansonsten gute Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) reagierte jedenfalls nicht und wollte die Szene auch später nicht kommentieren. Klose zeigte Gelassenheit im Gegensatz zu Kahn, der später mit einer merkwürdigen Mischung aus Ironie und Arroganz den Vorfall herunterzuspielen versuchte. Der Bremer, der dem wilden Kahn nach der Partie kopfschüttelnd die Hand gab, monierte lediglich das nicht geahndete Zeitspiel.

Schmerzhafter als der erneut stark aufspielende Klose wird Frank Fahrenhorst die Partie in Erinnerung behalten, denn er brach sich bei einem Zweikampf mit Ballack die Nase. "Das tut mit leid, das war nicht mit Absicht", entschuldigte sich der Münchner, der sich fortan von Pfiffen und Hasstiraden bei jeder Ballberührung ausgesetzt sah: "Ich will mich zum Tor drehen und bei der Bewegung treffe ich ihn." Fahrenhorst musste auch für das Länderspiel am 9. Oktober im Iran absagen, für ihn wurde der Dortmunder Christian Wörns von Bundestrainer Klinsmann nachnominiert.

Nicht völlig unumstritten war auch Ballacks 0:1, bei dem sich der Ex-Lauterer im Luftkampf gegen Klose durchsetzte. Manch einer - überwiegend aus dem Bremer Lager - hatte ein Aufstützen des Münchners gesehen.

Wie auch immer: Die Bremer haderten nach der Partie weniger mit Schiri Fandel, als vielmehr mit sich selbst: "Wir haben nicht an uns geglaubt", meinte Klose und beschrieb so vor allem die erste Halbzeit. Etwas ratlos meinte auch Trainer Thomas Schaaf: "Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann mir nicht erklären, dass wir in der ersten Hälfte so unentschlossen zu Werke gehen." Die zusätzliche Belastung durch die Champions League wollte er jedenfalls nicht gelten lassen: "Es lag nicht an der Kraft."
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2004, 08:19   #788
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

na klar....DIE BÖSEN BAYERN !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2004, 09:49   #789
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Wieso??

Findest Du das etwa gut oder in Ordnung was da abgelaufen ist?

Ok, harte Zweikämpfe sind ok, aber wenn ich bewust einen Spielerkollegen den Elbogen ins Gesicht schlage dann will ich ihn doch auch verletzen und das hat er ja auch geschafft,Nasenbeinbruch ich finde das hat ein Weltklassespieler mit Vorbildcharakter für die Jugend garnicht nötig, das ist schon beschämend :obin mal gespannt ob er sich entschuldigt

Von Kahn kennt man ja schon diese idiotischen Wutausbrüche , der hat eh einen an der Waffel spielerisch ist er ja einer der besten Torleute der Welt aber ansonsten kannste den doch in Tonne treten
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2004, 10:01   #790
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Lightbulb

du unterstellst BALLACK also absicht.....
ich glaube das macht noch nichtmal der FAHRENHORST selbst !

probier doch mal einen drehschuß mit dem rücken zum tor anzusetzen und du wirst sehen, daß die bewegung von BALLACK kein gezielter schlag war !

KAHN hätte gelb verdient....allerdings sollte dann KLOSE auch gelb bekommen wegen des gestreckten beins in den mann hinein....

ich finde nicht, daß das spiel überhart war.....

zu behaupten, daß NUR die bayern in kritischen entscheidungen recht bekommen ist nicht nur falsch, sondern auch engstirnig....
wenn man entsprechend recherchieren würde gäbe es (davon bin ich mehr als überzeugt) mindestens genauso viele beispiele andere mannschaften betreffend !

p.s. wenn zwei spielstarke mannschaften gegeneinander antreten, kommt nur selten ein wirklich schönes spielt heraus....es gewinnt, wer den größeren einsatz bringt.....und das war nicht BREMEN !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2004, 10:10   #791
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
p.s. wenn zwei spielstarke mannschaften gegeneinander antreten, kommt nur selten ein wirklich schönes spielt heraus....es gewinnt, wer den größeren einsatz bringt.....und das war nicht BREMEN !
Ist ja auch in Ordnung, aber bitte nicht sooooo

Nichts gegen den Sieg der Bayern, absolut ok

Und das Ballack sich jetzt doch entschuldigt hat und es ihm leid tut spricht für ihn spricht ihn aber auch schuldig und damit brauchst ihn nicht mehr in Schutz nehmen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2004, 10:43   #792
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Lightbulb

BALLACK wird angegriffen.....ich bin anderer meinung.....also wird er verteidigt !

daß er sich entschuldigt ist ehrensache.....hätte ich auch getan !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-10-2004, 17:39   #793
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
05.10.04 |
Während sogar Uli Hoeneß auf Oliver Kahn einprügelte, will der Bundestrainer den jüngsten Ausraster des Keepers nicht so aufbauschen.
„Ich würde das nicht hochspielen. Das sind emotionale Momente, die passieren", sagte Jürgen Klinsmann am Dienstag beim Treffpunkt der Fußball-Nationalmannschaft in München: „Es wird immer wieder vorkommen, dass auch Nationalspieler aneinander geraten.“

Klinsmann sieht in Kahns Charakter sogar Positives: „Auf Grund seiner eigenen Art ist er auch ein einzigartiger Athlet. Er hat einen höheren Spannungsgrad", bemerkte der 40-Jährige.

Eine Verhaltensänderung des Bayern-Kapitäns erwartet dagegen Bayern-Manager Hoeneß. „Oliver darf so nicht reagieren, das ist nicht okay", sagte er am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Er werde mit dem Kapitän über den Vorfall beim 2:1-Sieg der Münchner im Bundesligaspiel beim SV Werder Bremen sprechen, kündigte der Manager an: „Er muss sich mehr zusammennehmen.“

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=7138
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2004, 12:37   #794
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Uli tönt schon wieder rum!

Uli Hoeneß spendiert Meister-Balkon, wenn der VFL Wolfsburg den Titel holt
Mit einem kleinen Gag hatte Klaus Dombrowsky vom VfL-Fanklub Radkappen die Sache ins Rollen gebracht. Jetzt meldete sich Bayern-Boss Uli Hoeneß zu Wort: „Wenn Wolfsburger Meister wird, spendieren wir den Balkon!“

„Top, die Wette gilt“, meinte Wolfsburgs Oberbürgermeister Rolf Schnellecke dazu. Allerdings könnte dies eine teure Angelegenheit werden, da das Rathaus unter Denkmalschutz steht. Allerdings hat Uli Hoeneß mit Audi einen Sponsor, der mit an Bord ist.

Der Wolfsburger Fanklub Radkappen hat die Verantwortlichen des FC Bayern München schon zur Meister-Feier eingeladen. „Wer zahlt, darf auch mitfeiern“, sagt Radkappen-Chef Rainer Trotzek.

Quelle: www.wolfsburger-allgemeine.de
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2004, 12:42   #795
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Na, das ist doch mal was Positives
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.