Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29-08-2004, 16:54   #1
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
EverQuest II - In Erwartung einer neuen Welt

Für die Rollenspieler unter uns, möchte ich meinen Topfavorit einmal etwas näher vorstellen.
In Erwartung einer neuen Welt
Treten Sie vor. Schieben Sie die hohen Grashalme beiseite. Gehen Sie vorbei an den Säulen geborstener Ruinen und tauchen Sie ein in die erhabene Schönheit zweier Reiche in einer veränderten Welt.

In dieser Woche öffnet Sony Online Entertainment erstmals das Tor zu einer Welt voller Überraschungen. Machen Sie sich bereit, in Filmen schon jetzt die Welt von EverQuest II zu erleben!

Schon bald erwartet Sie eine fesselnde, beispiellose Spielerfahrung in einer Welt voller atemberaubender Landschaften und nie gekannter Herausforderungen. Unser neuer Internetauftritt präsentiert die Schönheit dieser Länder, die Vielfalt an Kreaturen und Charakteren, die es zu treffen gilt, sowie die Geschichte und die Legenden dieser neuen Welt.

Norrath hat sich in den letzten 500 Jahren gewandelt. Die „Zerschlagung“ hat die Geographie und die Politik der Städte und Länder nachhaltig verändert, und jede Menge Überraschungen erwarten Sie. Erkunden Sie die Bezirke von Qeynos und Freihafen, den beiden verfeindeten Reichen dieser Welt. Erfahren Sie alles über Antonia Bayle und Lucan D’Lere, die Herrscher dieser Reiche. Betrachten Sie detaillierte Skizzen, Beschreibungen und Statistiken zu allen 16 Völkern, aus denen Sie Ihren Spielercharakter wählen können. Lassen Sie sich von 360-Grad-Bildschirmfotos, Animationen und Filmen in die Zerschlagenen Lande entführen. Lesen Sie alles über die Wesen, die Ihnen (wenn Sie Pech haben) dort begegnen, sowie über die Klassen, Handwerksfertigkeiten und Zauber, die Ihrem Charakter zur Verfügung stehen. In der Rüstkammer finden Sie detaillierte Beschreibungen und Bilder der Waffen.

Und es kommt noch mehr, viel, viel mehr. Schon bald werden Sie Geschichten und Details hören und sehen, wie sie nie zuvor enthüllt wurden. Für den Moment sollten Sie dies als Ihren ersten Schritt in die Welt von EverQuest II betrachten. Das Tor ist aufgestoßen – Ihr Abenteuer hat gerade erst begonnen.


Spielerfahrung von Börsengeflüster


Ich habe schon so manch Regenwochenende sowie Wintertag am Computer gesessen und bin in eine völlig neue Welt eingetaucht, bin in eine völlig andere Rolle geschlüpft, wie ich sie in Realität besitze Man muss Spass dafür haben, aber wen es einmal befallen hat, der kommt nicht mehr so schnell davon los. Sony Entertainment ist der Spieleentwickler von EverQuest und ab November 2004 auch EverQuest II. Du tauchst ein in eine riesige Welt mit 5 Kontinenten und auf jedem einzelnen Koninent hast du noch x-fach verschiedene Länder. Das geht los von einem Regenwald, über Savannen, Wüsten, Sümpfe, alles was du dir nur vorstellen kannst (du kannst auch auf ein Schiff gehen und die Ozeane durchsegeln). Du kannst Tagelang in eine Richtung laufen (wenn du´s überlebst ) ohne einen Punkt das 2. Mal passiert zu haben. Es gibt ein ausgetüfteltes Navigationssystem, sonst würdest du dich zwangsläufig verlaufen. Hier eine Karte von nur mal ein einziger der 5 Kontinente. Zu Beginn suchst du dir eine Person aus in dessen Rolle du schlüpfen möchtest. Jede der einzelnen Figuren hat natürlich besondere Stärken als auch Schwächen. Du kannst ein starker Warrior werden oder auch ein heilender Cleric, dann gibt es einen Wizard welcher über enomer Zauberkraft verfügt und auch eine Waldelfin (Elfe) welche sehr hübsch aussehen und den begehrten Teleportspell besitzen. Zudem ebenso den Zauberspruch "Spirit of the Wolf" welcher dich sehr schnell Rennen lässt für 20 Minuten (es kommt auf den Level an). Rennen sollte man in dieser Welt schon können und eine Waldelfin bei sich in der Gruppe zu haben ist recht zweckmässig Es gibt noch einige andere Charakters, aber das würde jetzt hier zu weit führen. Wer sich einmal näher mit dem Spiel befassen möchte, der kann sich hier mal durchklicken. http://eq2players.station.sony.com/de/faq.vm Ich schlüpfte also in die Rolle einer weiblichen Waldelfin und gab ihr den Namen Germania. Du fängst nun mit Level 1 an, es gibt insgesamt 65 Level. Am Anfang geht alles recht flott mit dem Leveln, du erschlägst kleine Frösche und stechende Bienen und haust kleine klapprige Skelette zu Brei. Du kannst auch sterben und sollte dir das passieren (passiert öfters mal ) so verlierst du Erfahrungspunkte und manchmal sogar ein Level. Zudem musst du den leidvollen Weg zu deiner Leiche antreten, denn du findest dich nach deinem Tot immer an deinem Heimatort wieder (für meinen Char war es die Stadt Kelethin) und du musst zu deiner Corpse um die Kleidung wieder zu looten. Achja Kleidung kannst du und musst sie auch bei den Händlern nach und nach kaufen, oder du lootest sie bei deinen Opfern. Es gibt hier sehr unterschiedliche Kleidung, welche recht einfach sind, bis hin zu magischer Kleidung, welche sehr selten, teuer und begehrt und nützlich sind. Die besten Kleidungsstücke musst du dir per Quest besorgen! Oft tragen diese Opfer kleine Helme oder sie haben z.B. etwas Honig dabei, welches du bei den Händlern in der Stadt verkaufen kannst. Du bekommst immer alles abgenommen zu den aktuellen Tagespreisen! Dein (Spiel) Geld kannst du auf die Bank bringen, welche in jeder Stadt vorhanden ist. Du musst ebenso darauf achten, das du genügend Proviant (Essen und Getränke) dabei hast, verhungern oder verdursten kann man auch.So geht es nun langsam aufwärts und du wirst stärker (deine Gegner aber auch ) Mit Level 30 musst du dich dann schon mit Goblins und Wolfsrudeln und feuerspeiende Drachen abrakern, alleine schaffst du diese kaum noch, manche evtl. mit etwas Geschick schon noch, aber es ist besser sich eine Gruppe zu suchen um auf die Jagd zu gehen. Lustig ist es auch in den sogenannten Dungeons, wenn du sie betrittst solltest du ständig auf der Hut sein, denn andere Gruppen könnten eine Horde Monster nicht mehr im Griff haben und sie versuchen zu fliehen in Richtung Ausgang, hinter ihnen her natürlich eine Unmenge von Monster als Verfolger, die, wenn du Pech hast nun dich als Opfer auswählen. Also hilft nur eins- mitrennen Es gibt in dieser Welt tausende an realen Spielern von der gesamten Welt. Bist du Frühaufsteher so wirst du viele Amerikaner oder auch Japaner antreffen, mittags sind natürlich die Europäer überwiegend anzutreffen. Es gibt verschiedene Gilden wie diese hier z.B. http://www.ambassadors-of-fate.de/ Du kannst im Spiel chatten mit anderen Spielern und dich somit verständigen. Es gibt auch extra Chatkanäle, wo du z.B. mit allen aus deiner Gilde chatten kannst oder sogar mit der gesammten Welt. Meine Waldelfin "Germania" war zuletzt der höchste Level und es hat riesigen Spass gemacht. Jetzt warte ich auf die Neuerscheinung dieses supertollen Spiels EverQuest II Hier wird es möglich sein eigene Städte zu gründen und in diesen Städten kannst du dir dein eigenes Haus erwirtschaften und bauen. Du bist in dieser Stadt ziemlich sicher, es kann allerdings vorkommen das ein Rudel Wölfe oder ähnliches einmal angreift, aber die Wachen (sind NPC= Non Player Charakter=vom Spiel gesteuerte Typen) schaffen das normalerweise und erlegen das Rudel. Sobald du aber vor die Tore deiner Stadt trittst um z.B. in die Wälder zum Jagen zu gehen, bist du ganz und gar nicht mehr sicher Ich werde ab ende November, wenn diese neue Welt online geht auch wieder mit dabei sein, ich schreibe dann immer einmal in diesen Thread wie es mir ergeht und werde auch einen Screenshot meiner virituellen Person dann hier hereinstellen. Vielleicht findet sich ja noch eine(r) unter uns der auch daran Interesse hat und man könnte dann zusammen in eine deutsche Gilde gehen und in dieser Welt bestehen. Ich bin ein geduldiger erklärer Es macht wirklich eine unmenge Spass. Hier kannst du das Spiel vorbestellen. Zusätzlich zu der Anschaffung des Spiels kommen Kosten in Höhe von € 10 pro Monat die per Kreditkarte eingezogen werden (ob Bankeinzug möglich ist weiss ich jetzt nicht) aber es lohnt sich wirklich!!http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...173987-2349618
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (29-08-2004 um 17:08 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2004, 09:49   #2
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Hallo,
wen es interessiert, hier ein Link zum Forum und zur EQ-Gemeiinschaft.
Hier gehts zum EQ Forum
Klicke das Bild und du landest in einer sagenehaften Welt


Neue Bilder vom nun bald beginnenden Spiel (mitte November solls losgehen!)
-

Ist die Grafik nicht geil!!!!!


WOWOWOWOW!!!

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (26-09-2004 um 09:53 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2004, 10:29   #3
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Wer Interesse hat läd sich mal dieses Intro herunter (27 mb) so etwas realistisches hab ich noch nie gesehen was Sony hier herausbringt! Wahhhhnsinn!!!!!!! Dringend anschauen und herunterladen!!!
Klicke das Bild!!!!

Sucht euch einen Server aus und der download startet in ca. 15 Sekunden nach klick auf diesem Mirror server!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.