Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20-07-2005, 14:56   #256
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Geht ja schonmal gut los, mit der Diva.
Neuzugang ist verletzt (was für eine Überraschung) und der Chris ist gesperrt, das Stadion eine Fehlkonstruktion....


SCHEISSE könnt isch kreische


Danke für die Subber Infos, Stefano
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2005, 15:33   #257
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up Thanks Graf Zahl

Also mich überrascht es nicht sonderlich Graf. Wie du schriebst...es ist die Diva und da würde es schon eher mal überraschen wenn Alles normal liefe

Für mich wäre ein Klassenverbleib ne große Überraschung

Bin nur gespannt wenns Mitte der Saison so ist...man steht vor dem Abstieg...obs dann weiter so ruhisch zu geht oder ob Bruchhi seine Linie verläßt und Panikeinkäufe tätigt
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2005, 15:43   #258
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Ich würde mir einfach nur wünschen, dass man von aussen den Trainer in Ruhe seine Arbeit machen lässt. Wenn die Mannschaft mehrmals hinterienander verliert heisst es dann immer Trainer rauss ?!

Wenn es bei dir auf der Arbeit nicht gut läuft, dann rennst du doch auch nicht rum und verlangst den Rausschmiss deiner Vorgesetzten ? Ein ganz komisches System...
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2005, 17:07   #259
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Wenn es bei dir auf der Arbeit nicht gut läuft, dann rennst du doch auch nicht rum und verlangst den Rausschmiss deiner Vorgesetzten ? Ein ganz komisches System...
Da kennst du aber den Stefano nicht
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2005, 17:10   #260
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Lass mich raten, du arbeitest bei einem Pfori-Fussball-Verein
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-07-2005, 18:39   #261
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wenns so wär...dann ständ die Eintracht viel besser da...sprich die wärn nach 1959 schon längst zum Meistertitel gekommen
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-07-2005, 08:13   #262
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Gar net so übel

Achtbares Remis gegen Besiktas

Mit einem achtbaren 1:1-Unentschieden endete am Abend der erste richtige Härtetest der Eintracht gegen den 12-fachen türkischen Meister Besiktas Istanbul. Dabei führte die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel vor rund 3000 Zuschauern im Illerstadion von Kempten (Allgäu) bis kurz vor dem Ende sogar mit 1:0, musste erst in der 81. Minute den insgesamt verdienten Ausgleich hinnehmen.

In der Anfangsviertelstunde bekamen die Besucher nicht allzuviel packendes zu sehen. Beide Teams tasteten sich vorsichtig ab. Und obwohl Bundesliga-Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer das Spiel laufen ließ, kam der Ball kaum einmal mehr als zwei Stationen weit.

Mit einem Schuss von Alex Meier aus der zweiten Reihe (18.) wurde die Eintracht dann aber munterer und kam in der 29. Minute nach einer Standardsituation zur Führung. Benjamin Köhler hatte eine Freistoßflanke von rechts in den Strafraum geschlagen und Torjäger Arie van Lent sprang am höchsten und wuchtete die Kugel per Kopf aus rund 11 Metern ins Netz.

Wer gedacht hätte, nun würden die Männer vom Bospurus einen Zahn zulegen, sah sich getäuscht. Einzig Mittelfeldakteur Buruk stellte Eintracht-Keeper Markus Pröll bis zur Pause mit einem Kopfball aus 7 Metern ernsthaft auf die Probe.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie dann noch mehr, beide Teams wirkten ob der letzten Vorbereitungswochen müde. Die Vierer-Abwehrkette der Eintracht um die beiden Innenverteidger Marko Rehmer und Aleksandar Vasoski stand äußerst stabil, und so kam der Europapokalteilnehmer aus Istanbul kaum gefährlich vors Tor der Hessen.

Dies änderte sich erst, nachdem beide Mannschaften einige neue Akteure in die Begegnung gebracht hatten. Bei der Eintracht nahm Funkel Ex-Nationalspieler Rehmer nach knapp einer Stunde vom Feld und nun fing Besiktas damit an, sich zusehends in der Hälfte der Adlerträger festzusetzen. Doch klare Tormöglichkeiten blieben weiter aus.

Erst die zweite richtige Chance des neuen Ailton-Klubs führte neun Minuten vor dem Ende zum Ausgleich. Nach einem feinen Zuspiel von Hassan tauchte Besiktas-Stürmer Youla alleine vor Pröll auf und hatte keine Mühe, aus knapp 6 Metern einzuschießen.

Trainer Funkel war hinterher dennoch zufrieden: "Wir haben einen ordentlichen Test absolviert. Natürlich fehlt es uns noch an Spritzigkeit, Präzisison und Genauigkeit, aber der Wille war trotz Müdigkeit da."

So spielte die Eintracht: Pröll - Ochs, Rehmer (59. Cimen), Vasoski, Spycher - Huggel, Meier (65. Weissenberger), Preuß - Cha (59. Lexa), Köhler (59. Jones) - Van Lent (75. Copado).

Die Torfolge: 1:0 Van Lent (29.), 1:1 Youla (81.).

q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2005, 18:27   #263
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

Das darf doch nicht wahr sein ....Amanatidis zur Eintracht - sofort. Der Poker um den Ioannis Amanatidis ist beendet: Der Grieche wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern zu Eintracht Frankfurt, wo er einen Vertrag über drei Jahre erhält. Die Ablösesumme soll 2 Mio betragen und dabei wär er next year ablösefrei zur Eintracht gekommen da sach isch nur...Rückfall in alte Zeiten
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2005, 18:38   #264
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
KSC gegen Frankfurt abgesagt

Das für den kommenden Samstag anberaumte Testspiel zwischen dem Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt ist abgesagt worden.

„Bei dem von uns angedachten Spielort in Forst oder auch an anderen Orten ist es uns aufgrund der Sicherheitsbedenken seitens der Polizei, des DFB und der DFL nicht möglich, das Spiel ohne einen erheblichen Aufwand über die Bühne zu bringen. Auch Überlegungen, das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchzuführen, waren letztlich nicht umsetzbar. Daher müssen wir notgedrungen verzichten. Unserer Mannschaft geht ein wichtiger letzter Test verloren“, äußerte sich KSC-Manager Dohmen nach der in Rücksprache mit Eintracht Frankfurt getroffenen Entscheidung enttäuscht.

Das Wildparkstadion steht wegen des einen Tag später stattfindenden KSC-Familientags nicht zur Verfügung. Ein Ausweichen auf Platz 2 des Wildparkstadions ist aufgrund der dort laufenden Umbauarbeiten für den Regionalliga-Spielbetrieb nicht möglich. q: eintracht.de

Anmerkung von Stefano: Nach den schweren Krawallen beim Freundschaftsspiel KCS-VfB sollte dat Spiel unter "Regionalliga-Sicherheitsvorkehrungen" stattfinden und dat war beiden Seiten...zu recht...zu teuer!!

Warum aber das Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit net durchfürbar ist bleibt wohl ein Geheimnis
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-07-2005, 13:34   #265
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Es findet doch statt...

Spiel an einem geheimen Ort

Das geplante Testspiel zwischen Fußball-Zweitligist Karlsruher SC und Bundesligist Eintracht Frankfurt wird nun doch am Samstag angepfiffen - unter Ausschuss der Öffentlichkeit und an einem geheimen Ort.

Frankfurt a. M. · 25. Juli · kil · 300 gewaltbereite Hooligans aus Frankfurt und Karlsruhe hätten sich nach Information der szenekundigen Polizei für diese Partie angekündigt, sagte KSC-Manager Rolf Dohmen am Montag. Die Partie sei deshalb als Risikospiel der Kategorie III eingestuftet worden, was erhebliche Auflagen - unter anderem 200 Ordnungskräfte und eine hohe Anzahl an Polizeibeamten - nach sich zieht. Auf "mehrere 10 000 Euro" bezifferte Dohmen die Kosten. Ursprünglich hatte das Testspiel beim FC Forst stattfinden sollen. Die Behörde hatte dem FC Forst in einem 15-seitigen Schreiben vorgegeben, die Partie nach Regionalliga-Sicherheitsstandard zu organisieren. Der nordbadische Landesligist sah sich dazu allerdings außer Stande. Auch im Wildparkstadion habe man wegen des KSC-Familientages am Sonntag nicht spielen können.

Beide Klubs jedoch wollten auf die Partie nicht verzichten. "Wir brauchen dieses Spiel", sagte Dohmen. Deshalb verfiel der KSC-Manager auf die glorreiche Idee, die Partie für die Öffentlichkeit abzusagen - prompt meldeten die Agenturen am Montag Mittag die Absage des Tests. Doch das Ganze war nur ein - plumpes - Ablenkungsmanöver. "Das Spiel findet auf jeden Fall statt", sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Nur wo und wann - darüber hüllte sich der KSC als Ausrichter in Schweigen. "Auch wenn ich es wüsste, ich würde es nicht sagen", sagte Dohmen geheimnisvoll. So steht allenfalls fest: Es wird am Samstag irgendwo im Badischen ein Fußballspiel geben und Fans werden sicherlich auch kommen - dem Internet sei Dank. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-07-2005, 13:36   #266
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Neuer Strategieplan für die Eintracht

Frankfurt. Mit Beginn der neuen Saison ist die dritte Phase des so genannten Strategieplans von Eintracht Frankfurt in Kraft getreten. Dieser zeitliche Abschnitt geht, wie die beiden bisherigen, über drei Jahre. Bei einer Pressekonferenz am Riederwald erklärte Eintracht-Vizepräsident Klaus Lötzbeier, dass das Jugendhaus aufgegeben wird. Künftig werde auch nicht mehr mit den Bundesligaclubs VfB Stuttgart und 1. FC Kaiserslautern sowie dem Regionalligisten SV Wehen im Nachwuchsbereich kooperiert, führte Lötzbeier fort. Die Übereinkünfte mit den Vereinen, die über drei beziehungsweise fünf Jahre liefen, hätten laut Angabe des Leiters des Leistungszentrums nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt, wie beispielsweise regelmäßiger Spieleraustausch.

Die Zusammenarbeit mit der Carl-von-Weinberg-Schule und Brüder-Grimm-Schule werde indes fortgeführt.

Der Etat für die Saison 2005/06 beläuft sich im Fußball-Bereich von der U 23 über die Jugendmannschaften bis zum Frauenteam auf 1,2 Millionen Euro. Mögliches zusätzliches Geld, das der Verein noch in dieser Jahreshälfte von der Eintracht AG erhalten könnte, würde in die Verbesserung der Infrastruktur am Riederwald gesteckt werden, betonte Lötzbeier.

Am Ende der Saison laufen die Verträge der Trainer Bernhard Lippert (U 23), Claus Schäfer (U 19) und Michael de Kort (U 17) aus. In der Winterpause, also spätestens im Februar, wird laut Lötzbeier eine Entscheidung fallen, ob die Kontrakte mit den Coaches der drei wichtigsten Mannschaften verlängert werden. «Es gibt noch keine feste Meinung dazu», sagte der Eintracht-«Vize». q:eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-07-2005, 13:37   #267
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
warte es mal ab mit Amanatidis. Der hat schon in der Abstiegs-Saison bewiesen, dass er heisser als Frittenfett ist. Allerdings wollte er wie gesagt nur in der ersten Liga spielen. Hat wohl damals auch was mit der griechischen Nationalmanschaft zu tun gehabt

Er ist auf alle Fälle eine Verstärkung
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-07-2005, 13:42   #268
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Oki..laß ihn ne Verstärkung sein...aber was soll das...er wäre in 2006 sowieso zur Eintracht ohne Ablöse gekommen und jetzt berappt man ca. 2 Mio ...ne Graf dat ist wieder typisch Eintracht...anstatt den Sparkus weiter zu fahren und was in der Rückhand zu haben wenns doch net so läuft um dann nochmal auf dem Transfermarkt zu zuschlagen...wirft man die Kohle lieber jetzt schon raus ...und für was noch nen Stürmer ...Copado...Lent...Jones...Cha...und die zwei Amateure reichen doch erstmal aus!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (26-07-2005 um 13:44 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-07-2005, 13:43   #269
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Eintracht "adoptiert" einen Adler



Was dem 1.FC Köln sein Geißbock, ist Eintracht Frankfurt sein Adler. Stolz und majestätisch ziert der rote Steinadler mit seiner Krone seit mehr als einem ganzen Jahrhundert das Vereinsemblem des 1899 gegründeten Traditionsklubs. Jetzt wird der Eintracht-Adler lebendig.

Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison übernimmt Eintracht Frankfurt die Patenschaft für „Attila“, einem knapp zwei Jahre jungen Steinadler aus dem Hanauer Wildpark „Alte Fasanerie Klein-Auheim“, den auch Eintracht-Hauptsponsor Fraport AG als Förderer unterstützt. Dort lebt das wunderschöne Tier und zeigt seine Flugkünste täglich vor großem (und kleinem) Publikum. Eintracht Frankfurt beteiligt sich für zunächst eine Saison an den Futterkosten für Attila.

Attila wird am kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr, im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier (10:00 bis 18:00 Uhr) an der Commerzbank Arena offiziell vorgestellt. Während der Heimspiele der Eintracht wird er jedoch nicht persönlich anwesend, sondern lediglich auf dem Videowürfel zu sehen sein. Denn diesem Stress wollten ihm weder sein Falkner, Norbert Lawitschka, noch Eintracht Frankfurt aussetzen. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-07-2005, 22:45   #270
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Adecco wird neuer Sponsor von Eintracht Frankfurt

Frankfurt / 25.07.2005 – Adecco wird mit Beginn der Saison 2005/2006 neuer Partner der Eintracht: In Zukunft stellt das Unternehmen als exklusiver Personaldienstleister Hostessen und die VIP-Service-Kräfte bei allen Heimspielen des Bundesliga-Aufsteigers. Im Gegenzug sichert sich Adecco eine starke Präsenz in der COMMERZBANK ARENA. Die Kooperation wurde vom Eintracht-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt.

„Das Rhein-Main-Gebiet gehört zu unseren Kernzielmärkten“, erläutert Uwe Beyer, Vertriebschef und Mitglied der Unternehmensleitung der Adecco Personaldienstleistungen GmbH. Adecco habe in diesem Jahr die Zahl der Niederlassungen im Großraum Frankfurt fast verdoppelt und das Angebot um spezialisierte Dienstleistungen, zum Beispiel im Bereich Finance, erweitert. „In Zukunft möchten wir im Rhein-Main-Gebiet auch über unsere elf Standorte hinaus präsent sein. Mit Eintracht Frankfurt haben wir jetzt einen Partner gefunden, der hervorragend zu unseren Wertvorstellungen passt“, sagt Beyer. „Wir sind stolz darauf, diese junge aufstrebende Mannschaft mit unseren unternehmerischen Kernkompetenzen unterstützen zu können.“ Die Adecco-Gruppe bringe mit ihrem Netzwerk von mehr als 6.000 Niederlassungen in über 70 Ländern weltweit jeden Tag 700.000 Arbeitskräfte mit 150.000 Firmenkunden zusammen.

„Wir freuen uns, künftig auf die Unterstützung eines starken und erfahrenen Partners wie Adecco bauen zu können“, erklärt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Die Kooperation ermöglicht es Adecco, die Eintracht als Kommunikationsplattform für sich und seine Kunden zu nutzen“, erläutert Heinz Anders, SPORTFIVE-Teamchef in Frankfurt.

Das Sponsoring-Engagement sichert dem Unternehmen mit umfassenden Werbeleistungen wie TV- und Off-Banden, Promotion-Aktionen und Business Seats eine starke Präsenz in der COMMERZBANK ARENA.

q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.