Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Hot Stocks

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 31-01-2005, 16:51   #1
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Talking Wap me Baby...wap me

hab ich mir heute auch mal ein paar gekauft von (jaja...das saida verdient wieder dicke geld und kann das am markt versetzen )

auf der 1,40 wird noch mächtigst verkauft, darum auch nur ein minimalbetrag auf der anderen seite, werden die stücke auch dankbar aufgenommen...oder doch nicht?



beatfaktor sieht immerhin 100 % ...50 wären mir auch recht

Wer will Wapme etwas Böses?
Gezielt gestreute Gerüchte vermutet Alfred Roth, Vorstandsvorsitzender der Wapme Systems AG (DE0005495501; 1,39 EUR), als Grund für den kürzlich erfolgten Kurseinbruch. So war z.B. in einem Börsenbrief zu lesen, es stehe eine Verlustmeldung nach §92 AktG an. Diese muss erfolgen, wenn das Eigenkapital unter 50% des gezeichneten
Kapitals ausmacht. Roth tritt dem entschieden entgegen:
»Mit Stand 31.12.2004 lagen wir im massgeblichen Einzelabschluss bei ca. 70%.« Roth glaubt den Übeltäter bereits lokalisiert zu haben: »Das wird dann entsprechende Konsequenzen haben.« Erst vor zwei Wochen platzierte der Service- und Content-Anbieter für mobile Dienste eine kleine Kapitalerhöhung in Höhe von rund 157.000 Aktien zu 1,62 EUR bei Institutionellen, »auf deren ausdrücklichen Wunsch«. Nach einer Serie von Restrukturierungen sieht Roth Wapme inzwischen in seinem Kerngeschäft gut aufgestellt. Das sind die Bereiche TV-Interactive (z.B. TV-Voting) und Mobile Entertainment. Im letzteren Segment wurde mit der Tochter Lawa (Erotik-B2C-Marktführer in der Schweiz) wertvoller Erotik-Content eingekauft, gegen neue Aktien. Sie können es sich vielleicht ebenso wenig wie wir vorstellen (anmerkung saida...hey du dussel, wenn du nicht weisst warum deine produkte gekauft werden ...sach nix dazu ) , warum sich jemand nackte Frauen per MMS auf sein Handy bestellt, aber: »Ja, diese Services werden stark nachgefragt.« Und letztlich zählt nur das für uns. Des weiteren werden die Felder Dating, Spiele, Sport, Gambling etc. bearbeitet, zum Teil aber noch im Anfangsstadium. Um mit Gambling Geld zu verdienen, benötigt man z.B. eine zuverlässige Altersüberprüfung. Roth: »Wir arbeiten hier an einer Lösung.« Wir sehen hier noch massives Potenzial in den nächsten Jahren. Gestern veröffentlichte Wapme – wohl auch aufgrund der massiven Abverkäufe in der Aktie – eine Pressemitteilung, in der die Prognose für 2005 fixiert wurde. 125 Mio. EUR Konzernumsatz (davon ca. 85 Mio. EUR in der Handy-Tochter more-phones, die mittelfristig aber wegen geringer Synergien zur Disposition stehen könnte) und ein EBITDA von 4 bis 4,5 Mio. EUR. »Das entspricht einem Nachsteuerergebnis von rund 2 Mio. EUR«, so Roth. 2006 kann sich der CEO sogar 10 Mio. EUR EBITDA vorstellen. Rechnen Sie kurz: Das sind nach Steuern über 6 Mio. EUR! Marktwert derzeit: 13,3 Mio. EUR! Auch wenn der Chart angeknackst ist – wir sehen kurzfristig eine rapide Erholungschance und mittelfristig einen Verdoppler.


wapme hatte vor kurzem noch ne kapitalerhöung ohne bezugsrechte für 1,63 bei insitutionellen plaziert....


nun denn mal schauen ...und wie immer gilt...möge der herr mir gnädig sein ...dann jibbt es auch ne kerze
  Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2005, 17:21   #2
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Na saida,

hast jetzt Lust auf eine heiße Speku bekommen?
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2005, 17:24   #3
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hi tester

saida spekuliert nicht...saida setzt auf zukunft und die heisst sex auf´m handy macht die männers trendyyyy

könnte wapme eigentlich als werbeslogan nehmen....kost aber
  Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2005, 17:27   #4
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ohh frankfurt steht sie schon bei 1,43 zu 1,44 damit ist saida ja schon im plus

wapme...baby wap meeee
  Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2005, 21:27   #5
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
kurz über meinen lieblingsschwachmatensender n-tv gestolpert...und was sehen meine entzündeten augen...da hat der frick die finger drauf oder drin oder sonst was und da ham wir se wieder...die verfrickte aktie soll heissen, saida gedachte eigentlich noch ein bisken mehr zu kaufen ...weil "sex auf´m handy...macht die männers trääändy " (created by saida ) und da mein feministischer frauenverein festgestellt hat, das bei über 50 % der männers das gehirn in den tieferen körperregionen angesiedelt ist, wäre wap-me baby auch eine sinnvolle investition in den bildungsbereich

aber soooo nicht..nicht mit mir! saida und frick mit einer aktie....das geht nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2005, 21:31   #6
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Zitat:
Original geschrieben von saida
) und da mein feministischer frauenverein festgestellt hat, das bei über 50 % der männers das gehirn in den tieferen körperregionen angesiedelt ist,
dann streichel noch ein bischen über den kopf
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2005, 21:33   #7
saida
Gast
 
Beiträge: n/a


saida ist kein glatzenfan

aber schön das ich nicht mehr alleine mit mir schreiben muss is ja doch ein bisken einsam hier
  Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2005, 22:34   #8
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
gell saida, stehst auf mittelscheitel

aber sag, ist das wap me?

__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 00:26   #9
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Wapme = die kleine "Infospace" aus Deutschland


wünsch dir fette Gewinne Saida , hab mir heute einige Kommentare in anderen Boards angesehen und mir die letzten Ergebnisse des Unternehmens angesehen ...


http://impulse.de/too/ir-center/?fn=...Quartalszahlen


Frage: weisst du zufällig , wann oder welchen Tag Frick(ie) das Unternehmen auf n-tv gepusht hat ?
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 09:50   #10
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
grüss dich starlight

also mir ist das wie schon geschrieben gestern aufgefallen

Transaktionen Aufsichtsrat

Name Art d. Transaktion WKN Art/Wertpapier oder Recht Datum der Transaktion Stückzahl Kurs/Preis in EUR
Roger Bigger Kauf 549550 Aktie 21.01.2005 15.000 1,51


sex auf´m häääändyyyy ....macht die männers trääääändy :saida:
  Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 10:05   #11
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hmmm...warum hab ich keine realtimekurse hier

wapme auf 1,52?

sex auf´m häääändyyyy ....macht die männers trääääändy
  Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 14:44   #12
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
uiiii...die ask seite sieht ja heftigst aus.... da hilft nur....
  Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2005, 14:45   #13
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
uiiii...die ask seite sieht ja heftigst aus.... da hilft nur....

und bevor ichs vergesse

sex auf´m häääändyyyy...maacht die määääänners trendyyyy
  Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2005, 17:58   #14
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
na da schau her...in frankfurt nun schon auf 1,53

da hat der hochheilige gedanken meinerseits ans verkaufen wohl den kurs beflügelt


sex auf´m häääändy...macht die männers trääändy.....sex in der hosentasche....das macht nur ne flasche
  Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2005, 10:32   #15
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
scheint sich langsam herumzusprechen ...dass sex auf´m hääääändyyy macht die männers treeeeeeendy 1,56....ist bereits ne schöne affaire
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.