Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14-11-2009, 18:47   #61
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
sinn macht der rückzieher des propagandaministerium auch deshalb, weil glaxo die 50 mill. impfdosehn erst bis zum märz 10 liefern kann.

gesunde wie der liebe simplify hat also keine chance an den impfstoff zu kommen.

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_akt...le=33613&pos=6
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2009, 20:37   #62
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
Folgenden Text bekam ich heute zugeschickt:


Einige Gedanken zur Schweinegrippe

Pandemie der Profitg(e)ier
Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

Eine Pandemie!

Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus. Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen
pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000
Menschen.
Eine halbe Million gegen 25 .

Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?

Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Sporen.

Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamifluzig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte, milliardenschwere Gewinne eingespült.

Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen. Ja, jetzt beginnt die
Hysterie um die Schweinegrippe.
Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?

Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?

Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."

Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu? OK, wir
haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.
50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten? Verstehen Sie doch, die
Wunder werden teuer bezahlt.
Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .

Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.

Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.

Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "Pandemie" erkennen.

Betreff: WG: Impfen

Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.


Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2009, 21:03   #63
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Hallo Tinchen,

vielen Dank für den Text der sehr nachdenklich macht. Besonders die Nebenwirkungen am Schluss des Textes bestädigen doch die Richtigkeit des nicht impfen gehen wollens, meinerseits.

Ich ziehe da eher die Sauna vor und denke nicht mich bei Menschenmassen aufzuhalten.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2009, 21:37   #64
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ich fernsehen hat gerade jemand gesagt, er könne keine schweinegrippe kriegen, er sei ein rindvieh

aber es ist für mich weiter sehr spannend. die gegner schiessen jetzt verstärkt zurück
hier ein link mit formularen, mit denen man den arzt beim impfen in die pflicht nehmen kann

http://www.aegis.ch/neu/nuetzliche_formulare.html
http://www.homoeopathie-kassel.de/Im...aerung_doc.pdf
http://hartgeld.com/filesadmin/Schwe...klaerung-1.pdf

gefahren des impfen behandelt der impfreport

http://www.impf-report.de/zeitschrif...tter/index.htm

und hier noch ein info-blatt für ärzte

http://www.efi-online.de/aerzteinfo.pdf
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2009, 21:46   #65
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
In china gibt es schon die ersten sterbefälle wegen des impfstoffs....
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-11-2009, 00:08   #66
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Unhappy

Die Medien werden bald voll sein von solchen Meldungen, bedauerlicherweise.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 07:57   #67
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Die Ukraine bekommt eine seit Mitte Oktober grassierende Grippe-Epidemie nicht in den Griff. Laut Angaben der "Bild"-Zeitung starben bereits 189 Menschen. Die Schweinegrippe ist dabei aber offenbar nicht das Hauptproblem

http://nachrichten.t-online.de/ukrai...20595272/index

wenn bei den ukrainern mal nicht der wahlkampf der hauptgrund für den hype ist?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 08:02   #68
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Ärzte wurden bestochen, um die Schweinegrippeimpfung der zögerlichen Bevölkerung anzudrehen
In einem Versuch, dem massenhaften Widerstand gegenüber der H1N1-Impfung entgegenzuwirken, bieten Gesundheitsbehörden Extra-Boni für jede Impfung


http://infokrieg.tv/2009_11_15_bestechung_impfung.html


ob ähnliches auch bei uns der fall ist?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 11:24   #69
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
In china gibt es schon die ersten sterbefälle wegen des impfstoffs....
nicht nur in china . der letzte war in thüringen, donnerstag geimpft und in der nacht zum freitag gestorben, ohne jede vorerkrankung .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 17:34   #70
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Ich finde es spannend - wie mit dem Thema bei Ärzten umgegangen wird.
Aktueller Fall aus der eigenen Familie:

Frau krank - vermutlich Grippe - heute beim Arzt - natürlich Test veranlasst worden seitens des Arztes (privat versichert).
Hinweis: Da der Labortransport heute schon weg ist - gehts erst Morgen zum Labor. Ergebnis gibts am Donnerstag.

Hmmm, dafür das das Teil doch so gefährlich ist .... herrscht auch auf Arztseite eine beschauliche Ruhe ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 21:43   #71
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE

__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:03   #72
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Entvölkerung? Also ich weiss ja net ich find da wird in beide Seiten übertrieben.
Ista ber leider schon so das man niemand mehr trauen kann.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2009, 22:43   #73
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Question

Zitat:
Zitat von Sofix Beitrag anzeigen
nicht nur in china . der letzte war in thüringen, donnerstag geimpft und in der nacht zum freitag gestorben, ohne jede vorerkrankung .
Hallo Sofix,

Hier schoss es mir in den Kopf, das Wort Contergan. War das nicht auch ein nicht tiefgründig erprobtes Medikament, ein Allheilmittel? Hat nicht damals anfang der 60-ger eine ganze Generation und auch heute noch furchtbares Leid erdulden müssen? Die Opfer welche heute noch leiden, welche Hilfen bekamen die damals? Die Pharma war damals irgendwie fein raus

Ich will das Serum nicht wirklich gleichstellen mit der Medikamentierung damals, aber sind hier nicht vorsichtige Parallelen zu erkennen? Was passiert heute wenn man nachweisen kann, der Tot des Thüringers hat mit dem Serum was zu tun ?
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-11-2009, 06:41   #74
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ich sehe das so - ich bin der Meinung das der A/H1N1 Virus keineswegs verharmlosen sollte. Die spanische Grippe damals forderte auch sein Tribut. Aber was für ein Bullshit in den Medien verbreitet wird ist schon der Wahnsinn. Mit Journalismus hat das wenig zu tun und ich denke gerade bei dieser Pandemie zeigt wie Korrupt das System funktioniert.

Politik ist sowas von Korrupt - die WHO ist ein Korrupter haufen und und und. Das zeigt deutlich das die Pandemiestufen verändert worden sind und dann plötzlich der Virus die Stufe 6 erreicht. Das die Panikmache nicht funktioniert zeigt deutlich das sich 70% der deutschen Bevölkerung nicht impfen lassen will.

Desweiteren ist der Impfstoff ungetestet - ein Schnellschuss sozusagen und die Wirkung wird von anderen erfahrenen Medizinern auch noch angezweifelt.

Auch die Pharmakonzerne wie GlaxoSmithKline sind keinesweg unschuldig. Die größten deutschen Lobbyseiten gehören Briten. Aha - was zum Teufel will ein Engländer mit einer Deutschen Webseite ? Wenn man bei Google den Suchbegriff Schweinegrippe eingibt kommt gleich mal diese Seiten:

schweinegrippe-beratung.de

Gehört einer US amerikanischen Firma z.B.

Wie ich gerade sehe wurde die größte Lobbyseite von Google entfernt ...


Desweiteren gibt es Grund zur Annahme das der Grippevirus von Menschen erzeugt wurde aus Laboren. Das war damals bei der russischen Grippe auch so. Dies wurde nachweißlich belegt ! Ein Virus wurde auf die Menschheit losgelassen und schwups man hat den passenden Impfstoff. Baxter hat 1 Jahr vor Ausbruch der Schweinegrippe bei der US Patentaufsicht das Patent für einen Schweinegrippeimpfstoff angemeldet. Dummer Zufall ? Ist z.B. auch Belegbar.


Eine Zwangsimpfung wie es die Dame behauptet - wird es in Deutschland nicht geben. Das ist rechtlich abgedeckt - ich würde mich auch nie und nimmer dieser Impfpflicht beiwohnen. Sprich ich würde mich nicht impfen lassen wenn es auch eine Impfpflicht geben würde.


http://www.youtube.com/v/Knp4_6yqYFc

Gerase lese ich in der Bildzeitung - 1 Kind stirbt nach der Impfung .. und die Ärtzte sagen echt - es lag nicht am Impfstoff. Zurzeit ist die Rate bei 19 : 7.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (17-11-2009 um 07:26 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-11-2009, 10:37   #75
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
Baxter hat 1 Jahr vor Ausbruch der Schweinegrippe bei der US Patentaufsicht das Patent für einen Schweinegrippeimpfstoff angemeldet. Dummer Zufall ?

da hab ich noch was ganz anderes gefunden

Die britische Zeitung »The Sun« soll schon vor 20 Jahren über Pläne berichtet haben, die Bevölkerung in Zukunft im Rahmen einer Schweinegrippe-Impfung heimlich zu »chippen«. Ist diese Zukunft etwa unsere Gegenwart?

http://info.kopp-verlag.de/news/schw...ikrochips.html
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.