Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22-01-2005, 12:34   #31
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
Original geschrieben von simplify
schlimm ist nur, dass auf diesen ganzen anti bush zug auch leute springen, die es besser nicht geben würde.

auszug aus einer rede heute im landtag von sachsen



quelle spiegel.de
Sorry aber da ist was wahres dran, wenn die Bushregierung angriffskrieg als Friedensmittel siet - muss ich der fucking npd recht geben. Diese amerikanische Pack sollte einhalt geboten werden. Massenmörder sind die Amis !!!!



Aber nein zur NPD - Wer den Hologhaust verleugnet, gehört sich für mich hingerichtet. Diese Schwachmatenpartei muss entfernt werden !!!!!
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 09:31   #32
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Briten sperren sich gegen Bushs Iran-Politik


Während aus den USA zunehmend kriegerische Töne gegen den Iran zu hören sind, zweifelt der alte Kriegsalliierte Großbritannien an diesem Kurs. Der britische Außenminister Straw jedenfalls will ins "Säbelrasseln" nicht einstimmen - und setzt auch auf Partnerschaft mit den Deutschen.

...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...338156,00.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 10:09   #33
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
tha gerade die Briten.... dieses heuchlerische Politik.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 10:29   #34
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300
Verhandeln ist immer besser als jeder noch so kleine Krieg!
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 17:27   #35
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
RIVALITÄT MIT CIA

Rumsfeld soll eigenen Spionage-Dienst gegründet haben

Amerikas Verteidigungsminister Rumsfeld hatte es offenbar satt, vom Auslandsgeheimdienst CIA abhängig zu sein. Auf seine Initiative soll das Pentagon einem US-Zeitungsbericht zufolge einen neuen Geheimdienst eingerichtet haben - mit umgeleiteten Geldern.

...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...338180,00.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 17:31   #36
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Krieg im Iran ohne die Briten, Blair will nicht mehr!

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m3/au...kel/529/46483/
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 19:24   #37
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Sorry aber da ist was wahres dran, wenn die Bushregierung angriffskrieg als Friedensmittel siet - muss ich der fucking npd recht geben. Diese amerikanische Pack sollte einhalt geboten werden. Massenmörder sind die Amis !!!!
oh jeh morillo....wenn dieser köder schon bei einem gebildeten kerl wie dir zündet...wie muss sich wohl die minderbemittelte seite der deutschen bevölkerung fühlen....
  Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 20:16   #38
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Massenmord haben die Verantwortlichen dieses Krieges beganngen und das nicht nur die Amis, das ist richtig!

Die Verantwortlichen dieses Krieges haben ein Land zerstört, deren Menschen getötet und ihre eigenen dabei umkommen lassen ohne das es einen triftigen Grund dafür gab wie jetzt auch im nachhinein bewiesen wurde!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 21:09   #39
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von 621Paul
Verhandeln ist immer besser als jeder noch so kleine Krieg!
, sagten die Britten, Franzosen und Italiener im Münchner Abkommen am 29.09.1938, mit dem sie die Tschechoslovakei Hitler schenkten. Der damalige englischen Premierministers Neville Chamberlain, der die Appeasement-Politik propagierte, mußte dann am am 10. Mai 1940 zurückgetreten, als die Deutschen lustig Frankreich, Holland und Belgien uberfallen haben. Die offizielle sowjetische Historiographie bezeichnet diese Politik als Hauptgrund für den Zweiten Weltkrieg. Was meines Erachtesn deswegen nicht stimmt, weil da noch die Japaner waren.

Im Übrigen teile ich die Meinung der Anhänger von Marxismus-Leninismus, daß der Staat nur ein Aufbau auf der Wirtschaft ist und daß es nicht möglich ist, Iran zur Freiheit zu zwingen, wenn deren Wirtschaft und als Folge die Köpfe der Iraner dafür nicht reif sind. Bush ist aufgrund seiner Bildung sicherlich nicht so vertraut mit diesen Theorien, sonst würde er wahrscheinlich auch nicht an eine Demokratie des westlichen Musters in Arabien glauben.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2005, 21:54   #40
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
aber tester, so sehr ich deine beiträge schätze...nur die zwei sachen busch und bildung in einem atemzug zu nennen...da ist dir aber wirklich ein unverzeihlicher fehler geschehen
  Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2005, 05:30   #41
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von saida
aber tester, so sehr ich deine beiträge schätze...nur die zwei sachen busch und bildung in einem atemzug zu nennen...da ist dir aber wirklich ein unverzeihlicher fehler geschehen
aber saida, ich dachte doch, daß seine Bildung durch die Vorzüge des Schulsystems eines Demokratiemusterlandes doch viel besser sein muß, als mein verkrustetetes marxistisch-leninistisches Wissen, daß ich schlichtweg im Imperium des Bösen erworben habe? Ja schlimmer noch, ich habe auf einer Hochschule studiert, die eins der Basissteine dieses Imperiums gewesen sein muß, denn das Verteidigundsministerium hat mir zum landesüblichen Basisstipendium des Bildungsministeriums von 40 RUB weitere 30 RUB monatlich draufgelegt. Vor der Inflation konnte man davon sogar leben.

Verstehe immer noch nicht, warum kapitalistische Privatunternehmen so interessiert an meinem auf derart unkoscheren Wegen erworbenen Wissen sind. Das muß wohl mit ihrer kapitalistischen Neigung zusammenhängen, alles mögliche auszubeuten, anders kann ich mir das nicht erklären.

Tester32,
Leutnant der russischen Luftabwehr mit militärischer Berufsbezeichnung 531001 "Instandsetzung und Betreuung von Spezialrechnern sowie lokalen Netzen".
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2005, 08:47   #42
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von 621Paul
Verhandeln ist immer besser als jeder noch so kleine Krieg!

Diese immer noch geltende Weißheit kann man auch nicht mit Vergleichen aus dem 2 . Weltkrieg wegdiskutieren oder hier Marx und Engels zitieren so ein Kappes
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2005, 11:00   #43
Ernie2005
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von Ernie2005
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 8
Bekenne mich ebenfalls als Gegner der Bush Politik hier!



DRUCK AUS USA

BP zieht sich aus Iran zurück


Der britische Ölkonzern BP will seine Geschäfte im Iran einfrieren. Die iranische Regierung bezeichnet dies als "unfreundlichen Akt". Auch der deutsche Stahlkonzern ThyssenKrupp hatte auf Druck der USA einen iranischen Vertreter aus dem Aufsichtsrat gedrängt.

...

http://www.manager-magazin.de/untern.../a-338265.html
__________________
Gruß Ernie

Öffne deine Arme für Veränderungen, aber laß nicht deine Werte gehen
Ernie2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2005, 13:09   #44
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
Original geschrieben von saida
oh jeh morillo....wenn dieser köder schon bei einem gebildeten kerl wie dir zündet...wie muss sich wohl die minderbemittelte seite der deutschen bevölkerung fühlen....

Wat

Vorsicht Saida !!!! Sonst komm isch ach Köln... dann verführe ich dich
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2005, 13:16   #45
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
....ist das jetzt ne drohung oder ein versprechen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.