Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 24-05-2012, 10:04   #1306
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Am MDAX kann man es gut erkennen.
Korrekturwelle a nach oben ist fünfteilig bis 10440 ca. am 22.05.
Die Welle b läuft noch und befindet sich in ihrer letzten Welle. Es könnte also beim MDAX noch ein weiteres Tief heute geben, muß aber nicht, möglichst sollte ein weiteres Tief aber nicht unter 10020, danach gehts hoch

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (24-05-2012 um 10:13 Uhr)
Börsengeflüster ist offline  
Alt 24-05-2012, 14:21   #1307
cade
TBB Family
 
Benutzerbild von cade
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.438
aktuelles Marktsentiment von sentix:

Sentix Marktradar: Die Zeit ist reif zum Kaufen
22.05.2012, 11:35 Uhr
Die Stimmung der Anleger hat sich von Skepsis in Angst verwandelt. Blockupy ist in den Portfolios angekommen. Und der Euro wird gemieden. Doch in der Krise sehen die Stimmungsexperten von Sentix eine große Chance.

...

http://www.handelsblatt.com/finanzen...-/6654962.html
__________________
viele grüsse

cade
cade ist offline  
Alt 24-05-2012, 19:33   #1308
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Beide Positionen wurden ja ausgestopt Heute morgen.
Im moment habe ich kein Plan und schau zu. Scheint irgendwie Richtungs los alles im moment.

Vielleicht probier ich nochmal Long wenn der Dow aus sein Abwärstrend Heute mal nach oben raus ausbrechen sollte. Der Hang Seng hat ja letzte Nacht nicht mit gespielt hat scih aber Heute Ausserbörslich doch einiges wieder erhohlen können.
__________________
Mustang ist offline  
Alt 24-05-2012, 21:06   #1309
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
So bin wieder mal Long über Nacht. Mal sehen was der Hang Seng anstellt Heute Nacht.
__________________
Mustang ist offline  
Alt 24-05-2012, 21:51   #1310
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Viel Erfolg dabei!
OSKAR schaut weiterhin zu ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 24-05-2012, 21:54   #1311
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Andre Tiedje von Godmode aktuell:

Zitat:
DAX Future - Elliott Wellen Analyse - WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

Kurs: 6297,50 Punkte

Kurz und knapp: Solange der DAX Future unter 6375,00 Punkte notiert, sollten weitere Tiefs auf 6106,00 Punkte in den Wellen 3 und 5 einkalkuliert werden.

ABER, und jetzt kommt es, solange die sehr enge Marke bei 6270,00 Punkte hält, besteht zumindest die Chance die 6375,00er Marke nach oben zu brechen und dann möglicherweise sogar weiteres Aufwärtspotenzial bis 6673,00 Punkte freizuschalten.

Noch kürzer und knapper: :-)

>6375 = 6673
<6270 = 6106
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 24-05-2012, 21:58   #1312
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Werden es sehen wie Asien sich entwickelt ich hoffe mal das die Grüne vor legen und dann könnte mal entlich ein Angriff nach oben erfolgen. Wenn nicht werde ich wieder die Reisleine ziehen mit einem Stop bzw. VK morgen früh.
__________________
Mustang ist offline  
Alt 25-05-2012, 07:45   #1313
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 25-05-2012, 08:11   #1314
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Nachdem mich eine Dame von diesem Börsenboard angeschrieben hat und um eine aktuelle Thyssenanalyse nach den Elliottregeln bat, möchte ich sie nicht länger warten lassen. Ich möchte aber wie immer darauf hinweisen.......
Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.

Thyssen AG- die neueste Analyse und Update vom 29.07.2011


Am 29.Juli 2011 kam eine erste Analyse von mir zu der Thyssen Aktie. Wie sich knapp ein Jahr später herausstellte, war diese Analyse ein Volltreffer
Hier steht es geschrieben, bzw. gemalt

Und hier zunächst nochmals die Analyse vom 29.07.2011



Hier der aktuelle, laufende Chart







Und nun zur Neuzeit, die aktuelle Analyse vom 25.05.2012:

Zunächst die langfristige Prognose, anschliessend die mittelfristige und die kurzfristige Analyse.






Hier der aktuelle, laufende Chart...

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline  
Alt 25-05-2012, 08:16   #1315
maris
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
Nachdem mich eine Dame von diesem Börsenboard angeschrieben hat und um eine aktuelle Thyssenanalyse nach den Elliottregeln bat, möchte ich sie nicht länger warten lassen. Ich möchte aber wie immer darauf hinweisen.......
Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.

Thyssen AG- die neueste Analyse und Update vom 29.07.2011


Am 29.Juli 2011 kam eine erste Analyse von mir zu der Thyssen Aktie. Wie sich knapp ein Jahr später herausstellte, war diese Analyse ein Volltreffer
Hier steht es geschrieben, bzw. gemalt

Und hier zunächst nochmals die Analyse vom 29.07.2011



Hier der aktuelle, laufende Chart







Und nun zur Neuzeit, die aktuelle Analyse vom 25.05.2012:

Zunächst die langfristige Prognose, anschliessend die mittelfristige und die kurzfristige Analyse.






Hier der aktuelle, laufende Chart...

Guten Morgen
recht herzlichen dank
für deine arbeit
und dass es so schnell ging
ich werde mal wenn ich es richtig gelesen habe
mal eine kleine position wagen und auf die erholungswelle setzen
du machst wirklich eine sehr gute arbeit
lg maris
maris ist offline  
Alt 25-05-2012, 09:50   #1316
Pinkpen
TBB Starmember
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 111
Tag Miteinander

Nur kurz, bin bei 6400 raus aus meinem Long. Kann sein das er noch bis ca. 6440 geht, es kann aber schon vorher drehen.
Pinkpen ist offline  
Alt 25-05-2012, 10:55   #1317
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
ICh habe nur den Stop nach gezogen. Habe ihn jetzt bei 6348 stehen, ich hoffe noch das mit der USA der Dax durch die 6400 geht nach oben. Dann wäre das mal wieder Positiv die Stimmung durch die Eurokrise finde ich im moment übertrieben. Ist zwar nicht toll die Lage aber finde im Augenblick zu überbewertet.
Vielleicht mach ich mal Daytraden wieder wenn ich Urlaub habe und damit auch die Zeit.
__________________
Mustang ist offline  
Alt 25-05-2012, 11:51   #1318
Pinkpen
TBB Starmember
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 111
Hallo BG hast Du Dir schon mal den Nasdaq angeschaut? Für mich sieht es aus als hätte der erst 2 Wellen runter gemacht. Was meinst Du.

Und ich bin mir am überlegen ob ich nicht bald Short gehe im Dax. Werde sobald es soweit ist hier sagen.

Momentan sieht es für mich aus als würde sich eine Mehrfachkorrektur ausbilden eventuell ein Flat/Flat/Zigzag? Werde ich über die Pfingsten genauer analysieren und dann hier reinstellen.

Wenn es so wäre?? Wenn!! Dann wäre es der Beginn der iii of III Welle abwärts und dann heisst das Zack und wir sind bei 5800

Ist momentan nur so ein schleichendes Gefühl welches sich langsam bei mir entwickelt.

Und Hey das Endziel welches Prechter für den Dow angibt ist unter 400

ob dann der Dax bei Tedjes und Ne10'000 ist

PS: Nachträglich den Text oben abgeändert (weil ein Triangle in einer Welle 2 ist nicht möglich) war da wohl ein bischen übereiferig.

Geändert von Pinkpen (25-05-2012 um 13:25 Uhr)
Pinkpen ist offline  
Alt 25-05-2012, 11:56   #1319
Pinkpen
TBB Starmember
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 111
Lieber Mustang, hm ob die Angst vor der Eurokrise übertrieben ist weiss ich nicht.

Aber fakt ist Krise ist angesagt in Europa in China und last but not least in der USA

Die Frage ist nur welche Bombe als erstes platz???

Oder etwa alle miteinander?
Pinkpen ist offline  
Alt 25-05-2012, 12:01   #1320
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Keine Ahnung für mich läuft der Dax im moment in einem immer enge werden Keil, habe das aber eben erst bemerkt sonst hätte ich meine Position auch aufgelöst bei 6400. Wo er jetzt ausbricht bleibt erstmal abwarten und dem entsprechen wo er ausbricht unten oder oben werde ich mich Positionieren. Wird mir jetzt schon zu enge das ganze.
__________________
Mustang ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.