Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27-11-2004, 12:13   #16
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Tja sowviel zum Thema,

die ProBushisten unterstützen ein Land das einen angriffskrieg gegen ein unschuldiges Land führt. Frauen vergewaltigt und mordet. Und das in Gottes namen.

Dieses heuchlerische Land mit ihren Bewohnern können mir gestohlen bleiben. Und der Hauptumweltverschmutzer der Erde sollte endlich reperationen Zahlen für das was wegen ihrer Umweltpolitik anrichten.

Ami go Home und der rest der dieses Land unterstütz soll am besten auswandern.

Es lebe Europa !
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2004, 14:47   #17
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
und der rest der dieses Land unterstütz soll am besten auswandern.


nööööh laß mal, die paar die noch nichts gemerkt haben, die ziehen wir noch mit durch sonst haben wir ja keinen mehr
mit denen wir konstruktiv streiten können
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2004, 16:16   #18
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2004, 18:12   #19
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
nööööh laß mal, die paar die noch nichts gemerkt haben, die ziehen wir noch mit durch sonst haben wir ja keinen mehr
mit denen wir konstruktiv streiten können
Und außerdem muß ja jemand hier auch Steuern zahlen. Von der Öko-Steuer allein wird man nicht satt (soviel zum Thema Umweltverschmutzung).

@Morillo:

ich wollte Dich nur so nebenbei, ganz unverbindlich und vorsichtig fragen, ob Du eine großé deutsche Partei wieder wählen würdest, die:
  • Deine Steuern gesenkt hat
  • Dir ermöglicht, Deine Benzin- und Heizkosten sehr gering zu halten, um mehr für Deinen Konsum auszugeben
  • Dir billige Hypo-Kredite ermöglicht

Würdest Du da nicht ein Auge zudrücken, wenn sie mit Händen Deiner freiwilligen Mitbürger irgendwo einen Krieg führt, und die Reicheren stärker entlastet hat, als Dich? Ich würde diese Partei zähneknirschend wieder wählen müssen.

Geändert von Tester32 (27-11-2004 um 18:19 Uhr)
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-11-2004, 00:10   #20
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Soziale Unterschiede unter Rot-Grün gewachsen

...

So habe sich die Zahl der überschuldeten Haushalte seit 1999 von 2,77 Millionen auf 3,13 Millionen erhöht. 1,1 Millionen Kinder seien auf Sozialhilfe angewiesen - die "mit Abstand größte Gruppe". Bildungschancen würden "vererbt". So seien die Chancen eines Kindes aus einem Elternhaus mit hohem sozialem Status, eine Gymnasialempfehlung zu bekommen, fast dreimal so hoch wie die eines Facharbeiterkindes. Seine Chance, ein Studium aufzunehmen, sei "sogar 7,4-fach größer als die eines Kindes aus einem Elternhaus mit niedrigem sozialem Status".

Quelle: Yahoo.de
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-11-2004, 07:55   #21
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
So habe sich die Zahl der überschuldeten Haushalte seit 1999 von 2,77 Millionen auf 3,13 Millionen erhöht. 1,1 Millionen Kinder seien auf Sozialhilfe angewiesen - die "mit Abstand größte Gruppe". Bildungschancen würden "vererbt". So seien die Chancen eines Kindes aus einem Elternhaus mit hohem sozialem Status, eine Gymnasialempfehlung zu bekommen, fast dreimal so hoch wie die eines Facharbeiterkindes. Seine Chance, ein Studium aufzunehmen, sei "sogar 7,4-fach größer als die eines Kindes aus einem Elternhaus mit niedrigem sozialem Status".

Ist leider so, das sind die Folgen einer arroganten selbstherrlichen
Politik der blühenden Landschaften aus der Kohl Regentschaft.
Wenn man so viele Jahre die Augen verschließt, über seine Verhältnisse lebt und alle Probleme aussitzt, dann muß es ja soweit kommen.

wir werden bestimmt noch 20 Jahre benötigen um wieder einigermaßen aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen,
danke CDU/SCU/FDP das habt ihr damals toll gemacht
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-11-2004, 10:13   #22
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ganz einfach.

Die vereinigten Staaten von Amerika ist für mich der Hauptverantwortlich für das was jetzt auf der Erde geschieht. Ich denke halt weiter und bin nicht so begrenzt wie andere ...

1. Die USA hat einen Angriffskrieg ohne ersichtlichen Grund geführt.
2. Die USA ist Hauptumweltverschmutzer - Dieses Land ist Hauptverursacher der Umweltkatastrophen.
3. Die USA boyktiert weiterentwicklungen die für die Umwelt sind. d.h. Umweltverschmutzende Firmen werden Subventioniert.
4. Die USA begeht täglich menschenrechtsverletzungen in Guatanmo Bay.
5. Die USA stellt Deutsche wieder als die Achse des Bösen hin - Nur weil Deutschland keine Kriege mehr führen will.

usw. usw. - der Wehg den die USA in den letzten 4 Jahren machte ist für mich mit meinem gewissen nicht verinbar. Alle die sich gegen dieses verbrecherische Land wenden haben dafür einen Grund.

Die USA ist für den Terror in der Welt verantwortlich den es jetzt gibt.´

Und heuchlerisch wie dieses Land ist: Alles in Gottes namen.

Kommt mir jetzt nicht und sagt - die USA ist ehg an allem Schuld !. Nä das sind Fakten und die lassen sich nicht einfach wegdiskutieren. Die USA ist nach der Sowjetunion das Problem des 21. Jahrunderts !!!
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-11-2004, 18:20   #23
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ist leider so, das sind die Folgen einer arroganten selbstherrlichen
Politik der blühenden Landschaften aus der Kohl Regentschaft.
Das ist aber schon ein wenig her, Udo! Ich glaube, daß das Problem eher darin liegt, daß die Politiker die wirklichen Bedürfnisse des Landes verkennen, weil es die Leute ebenso verkennen! Die Politiker können nicht besser sein, als ihre Wähler. Und wenn ich mich erinnere, wie verblüfft mich die anderen Eltern angeschaut haben, als ich beim Elternabend gefragt habe, ob die Schule nicht eine Kantine mit warmem Essen plane und wieviele für den Bau eines Super-Puper-High-End-Fußbalstadions in München gestimmt haben, dann sind die Wähler selbst daran schuld. Erst die Pisa-Studie hat praktisch den Deutschen die Augen darauf öffnen können, daß sie sich in ihrer Selbsherrlichkeit ziemlich irren. Deswegen war das ja auch ein Schock. Jedes Abnehmen einer Rosa-Brille ist immer ein Schock.

Zitat:
Original geschrieben von Morillo
Und heuchlerisch wie dieses Land ist: Alles in Gottes namen.
Das kotzt mich auch an! Aber trotzdem kann ich die Menschen verstehen, denen die eigenen Arbeitsplätze wichtiger als die Umwelt sind. Vor allem die Ärmeren, denn überwiegend deren Arbeitsplätze aus industrieller niedrigtechnologie-Produktion wurden ja nach China und Indien ausgelagert.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 07:57   #24
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Höchste Zeit dass die Vulkanier landen
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 15:35   #25
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bush plant geheime Kommandos mit Elitekämpfern

Von Georg Mascolo, Washington

Über George W. Bushs Pläne für seine zweite Amtszeit ist noch wenig bekannt. Aber in einem Bereich soll sich der US-Präsident entschieden zu haben: Der Kampf gegen den Terror soll aggressiver und effektiver werden.

Statt der CIA könnten künftig Spezialeinheiten des Militärs die Jagd übernehmen - selbst in befreundeten Staaten.

Zitat:
Also das würde ich mir aber als Regierung aufs schärfste verbeten, wenn diese Cowboys bei uns rumballern würden


...

Aber der schwer angeschlagene Geheimdienst, der in Bushs Regierung als widerspenstig und risikoscheu verschrien ist, will sich die Terroristenfahndung nicht nehmen lassen. Der neue CIA-Chef Porter Goss, der mit seinen rüden Manieren bisher nur einen Exodus hochdekorierter Spitzenbeamter zu Stande brachte, hat Bush versprochen den Geheimdienst radikal umzubauen und künftig selbst wieder hochriskante Unternehmen durchzuführen. Seinen Agenten hat Goss versichert: "Wenn etwas schief geht, decke ich euch."

Das wird wohl nicht in jedem Fall helfen. Der Bush-Freund Goss will, dass seine Leute künftig auch die Zirkel radikaler Islamisten infiltrieren, selbst wenn ihnen bei ihrer Entdeckung Tod und Folter drohen.


Zitat:
Neue Cowboys braucht das Land
http://www.spiegel.de/politik/auslan...330121,00.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 15:37   #26
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Bald können sich die Amis Ihre Army ohnehin nicht mehr leisten ...
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2004, 15:40   #27
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Bald können sich die Amis Ihre Army ohnehin nicht mehr leisten ...
Die lassen lieber die Armen noch ärmer werden und schludern in Sachen Umwelt und Energie als das sie den Etat ihres Lieblingshobbys kürzen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2004, 14:52   #28
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
die werden doch nicht mal mit den irakern fertig
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2004, 11:50   #29
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
04. Dezember 2004

Putin beklagt US-Diktatur

Bushs Außenpolitik als Ursache für Terror

...

Quelle: N24.de
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-12-2004, 13:06   #30
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Bush ist die Brut des Teufels - solange so ein Nazi an der Macht ist solange wird die Welt dem untergang entgegen streben

Die USA ist für mich eines der gefährlichsten Länder der Welt - dann kommt gleich China.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.