Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19-03-2007, 06:48   #2146
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
ich sage trotzdem: ABWARTEN !!!!!!

meine meinung, daß die anderen nicht wollen, bleibt bestehen !

zugegeben....derzeit siehts miserabel aus.....aber besser sind die anderen auch nicht....9 punkte sind drei spiele ... PUNKT !
-----------------------------------------------


Bei allem Optimismus............aber mehr als Platz 3 ist für diese Truppe in dieser Saison nicht drin!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2007, 20:33   #2147
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Eben wurde bekannt, dass Kahn für das Hinspiel gesperrt wurde - wegen seines Ausrasters gegenüber dem Arzt bei der Doping-Probe nach dem Madrid-Spiel.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2007, 06:38   #2148
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Eben wurde bekannt, dass Kahn für das Hinspiel gesperrt wurde - wegen seines Ausrasters gegenüber dem Arzt bei der Doping-Probe nach dem Madrid-Spiel.
-------------------------------------------------------------------------

Wie kommst du auf "Ausraster"? Kein Mensch weiß, was Oli wirklich gesagt hat - nur dass er sich beschwert hat, dass der "UEFA-Trottel" -statt hinzusehen, in seinen Akten gewühlt hat,
und deshalb Kahn und LUCIO 2 x "pinkeln" mussten - was dann erst nach 2 Stunden "abgechlossen" werden konnnte!!

Die UEFA hätte mal lieber ihren "Urinpapst" von seinem Amt entbinden sollen..........
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2007, 07:31   #2149
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Er hat es selber gesagt - und sich bereits dafür entschuldigt


Zitat:
Auslöser für die von Lucio und Kahn "verbreitete Unruhe" (Manager Uli Hoeneß) war, dass die vom Torwart abgelieferte Urin-Probe vom Uefa-Kontrolleur nicht anerkannt worden war, weil dieser das Prozedere nicht überwacht hatte.
Darauf hatten die FCB-Akteure den zuständigen Arzt offenbar recht heftig beschimpft. Kahn hatte das zugegeben und sich dafür öffentlich entschuldigt - ohne Erfolg.
Quelle: sport1
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2007, 07:36   #2150
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Er hat es selber gesagt - und sich bereits dafür entschuldigt




Quelle: sport1
----------------------------------------------------------------------------


"Sie haben sich recht heftig beschimpft"....aber keiner weiß, was Kahn gesagt hat!!
Und der "Pinkelphysiker" hat ja auch noch mitgemacht)!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2007, 07:55   #2151
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Woher liest Du, dass der Arzt geschimpft hat

Zitat:
Darauf hatten die FCB-Akteure den zuständigen Arzt offenbar recht heftig beschimpft


Wie auch immer - es muss heftig gewesen sein, wenn selbst Oli sagt, dass er komplett aus der Rolle gefallen ist.

Zitat:
Frage: ...und dann haben Sie gegen die „Regeln guten Benehmens“ verstoßen?
Kahn: „Ich war müde, sauer, genervt. Ja, es war nicht okay, wie ich meinen spontanen Frust raus gelassen habe. Es tut mir heute auch leid.“

Frage: Was haben Sie getan?
Kahn: „Das teile ich der Uefa in einer schriftlichen Stellungnahme heute mit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Frage: Wie hat der Dopingarzt reagiert?
Kahn: „Er war natürlich erschrocken. Es ist auch schwer für einen Außenstehenden, diesen unglaublichen Druck, der rund um ein K.o.-Spiel gegen Real Madrid herrscht, nach zu vollziehen. Und dann passiert noch so was wie mit der Dopingkontrolle. Aber klarer Fall, so was darf nicht passieren. Wie gesagt, es tut mir leid. Ich möchte mich beim Dopingarzt auch entschuldigen. Es war nicht okay und es wird auch nicht mehr vorkommen. Versprochen.“
Quelle: bayern-homepage



Ich denke, man muss auch mal nen Fehler zugestehen - dies jedoch mit einem Spiel Sperre zu bestrafen finde ich sehr heftig.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2007, 07:59   #2152
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Woher liest Du, dass der Arzt geschimpft hat





Wie auch immer - es muss heftig gewesen sein, wenn selbst Oli sagt, dass er komplett aus der Rolle gefallen ist.


Quelle: bayern-homepage



Ich denke, man muss auch mal nen Fehler zugestehen - dies jedoch mit einem Spiel Sperre zu bestrafen finde ich sehr heftig.
-----------------------------------
GENAU das ist der Punkt!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2007, 08:09   #2153
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ich befürchte nur, dass sie bei der 2. Berufung in einer Woche nicht nochmal Recht bekommen werden....

EGAL! Rensing ist auch Klasse - die werden das schon machen!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2007, 06:56   #2154
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
na ja , er hat sich ja danach entschuldigt ......


UEFA-Sperre
Kahn knallte Urinprobe an die Wand

Der Bayern-Torwart wurde von der UEFA gesperrt, weil er bei einer Dopingprobe seinen vollen Urinbecher an die Wand knallte.



ÖSTERREICH bringt Klarheit in die Pinkel-Affäre von Oliver Kahn. Der Goalie hatte bei der Doping-Kontrolle nach dem Champions-League-Triumph seiner Bayern gegen Real Madrid gewütet - wurde daher von der UEFA für das Viertelfinalspiel beim AC Milan gesperrt. Zusätzlich wurde er zu 12.339 Euro verdonnert (ÖSTERREICH berichtete).

Schock
Ein Urteil, das den großen FC Bayern geschockt hat. Präsident Beckenbauer: „Man muss doch Fingerspitzengefühl haben, wenn ein Spieler nach einem großen Sieg emotional aufgeladen ist und so schnell wie möglich zur Mannschaft stoßen will.“

Eklat
Zum Eklat war es knapp vor Mitternacht gekommen, als der österreichische Doping-Arzt Dr. Franz Krösslhuber die Urinprobe von Kahn wiederholen ließ. Eineinhalb Stunden nach Spielende hatte der Bayern-Torwart endlich Wasser lassen können.

Harnbecher
Warum ließ Dr. Krösslhuber die Urinprobe dann nicht gelten? Der Arzt: „Im Doping-Raum war eine Toilette mit Zugang. Da konnte ich alles beobachten. Herr Kahn hatte mich vorher schon ein paar Mal gerufen - aber da konnte er nicht. Dann war er verschwunden und stand plötzlich mit einem vollen Harnbecher vor mir.“

Wortgefecht
In der Folge ging es Schlag auf Schlag. Dr. Krösslhuber zu Kahn, der zuletzt viermal hintereinander zum Doping-Test ausgelost worden war und deshalb schon angefressen angetanzt war: „Herr Kahn, ich möchte, dass die Probe regelkonform abgewickelt wird. Sie müssen sie wiederholen.“

Ausraster
Da wurde der Titan zum Vul-Ka(h)n. Er warf das Lulu gegen die Wand und soll geschrien haben: „Ihr Österreicher, ihr habt ja einen Schuss. Das kann doch nicht wahr sein. Das ist ja alles Scheiße.“

Der ganze Doping-Raum (30 Quadratmeter) war mit Urin besudelt. Dr. Krösslhuber: „Auch die Unterlagen. Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausführung dabei, man kann sich ja mal verschreiben.“ Getroffen wurde der Lienzer Arzt vom Urinbecher aber nicht. Dr. Krösslhuber: „Ich wurde körperlich nicht attackiert.“

Harn okay
Kurz nach dem Ausraster konnte Kahn dann doch noch einmal. Dr. Krösslhuber: „Da war ich wieder dabei.“ Der Harn war übrigens in Ordnung.

Quelle: oe24.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2007, 09:12   #2155
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Oli hätte dem "Ösi" den Urinbecher an den Kopf feuern sollen! Dann wäre die Sperre vielleicht berechtigt...
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2007, 11:07   #2156
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
„Herr Kahn, ich möchte, dass die Probe regelkonform abgewickelt wird. Sie müssen sie wiederholen.“
Auch ein Herr Kahn hat sich an die Regeln zu halten und darf unsere Nachbarn nicht beleidigen, wo kommen wir denn da hin
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2007, 12:06   #2157
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Auch ein Ösi kann nach 3 Stundne ja wohl mal hinsehen, wenn der Spieler endlich pinkeln kann. :o

Klar, Fehlerverhalten von Kahn - aber was das mit einer Sperre zu tun haben soll, versteht außer mir wohl auch sonst keiner ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2007, 21:09   #2158
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

wahrscheinlich ist der ÖSI ein mailand-fan

anders kommen die italiener ja nicht weiter !

aber was solls....KAHN hat sich seine auszeit verdient.....RENSING hält den kasten auch sauber.....da können sich die abwehrspieler wenigstens nicht auf KAHN berufen
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-03-2007, 21:24   #2159
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Bayern hat in Absprache mit Kahn den Einspruch zurückgezogen. Nun herrscht wenigstens Klarheit und alle können sich in Ruhe vorbereiten.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-03-2007, 09:05   #2160
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Bild: Toni-Wechsel fast perfekt


Bis zu 50 Millionen Euro wollen die Bayern in den kommenden Jahren investieren, um in Europa wieder ganz vorne mitmischen zu können. Der erste Knaller-Transfer steht nun unmittelbar bevor: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung haben die Münchener mit Stürmer-Star Luca Toni vom AC Florenz einen unterschriftsreifen Drei-Jahres-Vertrag ausgehandelt. Der 29-Jährige braucht demnach nur noch "Ja" zu sagen.

Kostenpunkt: 20 Millionen Euro
20 Millionen Euro müsste der Rekordmeister für den Italiener hinblättern, der laut "Bild" vergangene Woche in München weilte und sich mit Manager Uli Hoeneß und Klubboss Karl-Heinz Rummenigge bei einem Geschäftsessen traf. Sogar Besichtigungen von Immobilien sollen auf dem Tagesplan gestanden haben.

Real, AC Mailand und Turin noch im Rennen
Dem Deal steht im Grunde nichts mehr im Wege. Fiorentina-Präsident Andrea Della Valle gab dem Torschützenkönig der vergangenen Saison die Zusage, den Verein für für die entsprechende Ablösesumme verlassen zu dürfen. Della Valle reagierte mit diesem Zugeständnis auf den Verzicht Tonis, vor der Saison zum Liga-Konkurrenten Inter Mailand zu wechseln. Einen Haken gibt es allerdings: Auch Real Madrid und Italiens Top-Klubs AC Mailand und Juventus Turin sollen noch an Toni dran sein. Mit José Ernesto Sosa, Hamit Altintop und Jan Schlaudraff haben die Bayern bereits drei hochkarätige Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Quelle: t-online
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.