Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08-02-2011, 20:34   #16
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
So morgen ist er da. AM Wochende werde ich mich mal austoben an dem neuen und mal sehen wie das ein oder andere Gericht darin ausfällt.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2011, 20:46   #17
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
also frisches brot liebe ich.
auch wenns ungesund ist: am liebsten wenns noch warm ist.

bring mal eine scheibe vorbei, oki?
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2011, 07:46   #18
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Na mal abwarten was dann wirklich aus dem Offen so raus kommt ich werde mich erst selbst mal drauf einstellen müssen wo ich und wie ich dann das ein oder andere vielleicht zum ausgleich anpassen muss. Ist dann aber bestimmt eine Dunkle Rogenbrott scheibe.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2011, 16:58   #19
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also ich habe Ihn erst seit ein paar Tagen aber er war schon Ordentlich in Betrieb. Ich muss mich erst bei dem Gemüse und Fleisch langsam an die Sache gewöhnen und erfahrungen sammel. Eine Behaupt das Gemüse oder Fleisch besser oder schlechter wäre kann ich nicht sagen. Allerdings ist tatsächlich der Geschmack vom Gemüse stärker. Beim Fleisch habe ich mich noch nicht festgelegt es gibt schliesslich noch die funktion Saftgaren und damit habe ich noch nichts gemacht. Dabei wird das Fleisch bei niedrig Temperatur gegart. Es wird dabei behauptet das man ergebnise erzielt wobei das Fleisch einem auf der Zunge zergehen würde. Aber wie gesagt da habe ich noch keine ergebnise. Heute habe ich das erste Brott darin gebacken und Natürlich das Normale Roggenbrott rezept genommen das ich gewöhnt bin. Was soll ich sagen es war schlimm und zum Haare raufen, hätte nicht gedacht das sollch ein Krasser Unterschied entstehen würde. Das Brott war so was von Saftig und Geschmack sagengenhaft das ich in Kürzer Zeit die Hälfte des Brott einfach ohne irgend etwas gegessen habe. Schon beim aussehen bin ich fast umgefallen nach dem ich es aus dem Offen genommen habe. Wenn die Bröttchen jetzt noch genause werden dann sehe ich die Bäckerläden nur noch mehr von Aussehen.
Kurz um das Teil gebe ich nicht mehr! Ich bin mal gespant wie die restlichen ergebnise werden was ich noch ausprobieren will. Ich bin also mehr als zu Frieden mit dem Dampfbackofen von Siemens!!!!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-02-2011, 17:17   #20
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
super, freut mich für dich

wenn ich im lotto gewinne heute abend, kauf ich mir auch so ein teil
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.