Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Hot Stocks

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 25-12-2012, 09:31   #1441
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von MANKOMANIA149 Beitrag anzeigen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Purzelinho, mein Geld....meine Entscheidung.....mein Risiko!!!!

Ich bin schon volljährig!!!!
Das zweifel ich ja nicht an, ich hab mich nur gefragt warum ihr nicht zugebt dass das Unternehmen nicht läuft("scheiße ist") und keine Zukunft hat.

Kannst ja gerne dein ganzes Geld reinstecken, aber ich glaub wir sind uns einig dass hier nur wieder gezockt wird um Ahnungslose Leute in die Aktie zu locken oder?
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-12-2012, 09:32   #1442
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Hi,

63 % Steigerung an einem Tag, wohl aufgrund der Kooperation mit Banner.
Kurs: 0,03
Schön puschen was?

Vielleicht bekommt ihr ja noch jemanden in die Inosolvenzklitsche rein

Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-12-2012, 09:57   #1443
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Thumbs up

Zitat:
Zitat von MANKOMANIA149 Beitrag anzeigen
Purzelinho,

und noch einmal, es kann dir doch egal sein.
Du bist nicht in IQ-Power investiert, also warum musst du immer wieder und wieder hier,
fast schon gebetartig deine Meinung herunterleiern?

621Paul und ich haben noch IQ-Power Aktien
und sind im Minus, auch das geht dich nichts an.
Wie bereits geschrieben...unser Geld....usw.

Ich denke du willst dich nur wichtigmachen.

Purzelinho, wir sind hier bei Hot Stocks und hier werden keine Dax-Werte besprochen....gehandelt.

Puschen brauchen wir nicht und jeder der hier sich in Hot Stocks aufhält, weiß das es sich hier um Zocker-Aktien handelt.

621Paul und ich teilen nur die Informationen v. IQ-Power mit und tauschen Info´s aus.

Ich bin der Meinung dass wir hier bei TBB durchaus mündige und gut informierte User haben.

Purzelinho, ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2012, 10:41   #1444
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von MANKOMANIA149 Beitrag anzeigen

und noch einmal, es kann dir doch egal sein.
Du bist nicht in IQ-Power investiert, also warum musst du immer wieder und wieder hier,
fast schon gebetartig deine Meinung herunterleiern?

621Paul und ich haben noch IQ-Power Aktien
und sind im Minus, auch das geht dich nichts an.
Wie bereits geschrieben...unser Geld....usw.

Ich denke du willst dich nur wichtigmachen.
wau, ist es nicht normal dass ein Forum von contrairen Meinungen lebt, warum willst du meine Meinung zu IQ Power unterbinden?

Und was ihr für Aktien habt, interessiert mich nicht, nur warum musste es mir schreiben und im Gleichen Atemzug sagen es würde mich nichts angehen, das ist nicht logisch!

auch witzig dass du gleich für paul mitsprichst, habt ihr euch irgendwie vorher abgesprochen oder bist du der Vormund von Paul?

Und den Weihnachtsgruß, naja nach diesen Anfeindungen einen schönen Weihnachtsgruß senden, ist ein wenig peinlich, kann ich so nicht annehmen!
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2012, 12:41   #1445
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
wau, ist es nicht normal dass ein Forum von contrairen Meinungen lebt, warum willst du meine Meinung zu IQ Power unterbinden?

Und was ihr für Aktien habt, interessiert mich nicht, nur warum musste es mir schreiben und im Gleichen Atemzug sagen es würde mich nichts angehen, das ist nicht logisch!

auch witzig dass du gleich für paul mitsprichst, habt ihr euch irgendwie vorher abgesprochen oder bist du der Vormund von Paul?

Und den Weihnachtsgruß, naja nach diesen Anfeindungen einen schönen Weihnachtsgruß senden, ist ein wenig peinlich, kann ich so nicht annehmen!




Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.

Geändert von MANKOMANIA149 (26-12-2012 um 16:32 Uhr)
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2012, 14:15   #1446
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Ich schüttel mit ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2012, 17:29   #1447
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ich schüttel mit ...
Oh da ist aber jemand nicht neutral!

glaubst du wirklich ich lass mich für meine Meinung erst beleidigen und nehm anschließend dann frohe Weihnachtsgrüße an?



Irgendwie scheint ja eine contraire Meinung bei IQ Power nicht erwünscht zu sein. Ich hab das dumpfe Gefühl hier sollen jetzt wieder leute in die aktie gelockt werden. Dies Forum hier ist noch harmlos, aber man sieht es bei einigen anderen Foren klar und deutlich. Nur schade dass hier im Forum eine ähnliche Mentalität herrscht, nur im kleineren Kreis.

Wer nicht pro iq power argumentiert wird also diffamiert!
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2012, 20:34   #1448
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
Oh da ist aber jemand nicht neutral!

glaubst du wirklich ich lass mich für meine Meinung erst beleidigen und nehm anschließend dann frohe Weihnachtsgrüße an?



Irgendwie scheint ja eine contraire Meinung bei IQ Power nicht erwünscht zu sein. Ich hab das dumpfe Gefühl hier sollen jetzt wieder leute in die aktie gelockt werden. Dies Forum hier ist noch harmlos, aber man sieht es bei einigen anderen Foren klar und deutlich. Nur schade dass hier im Forum eine ähnliche Mentalität herrscht, nur im kleineren Kreis.

Wer nicht pro iq power argumentiert wird also diffamiert!


.............dem ist nicht so, ich glaube du verrennst dich da in was.
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2012, 22:48   #1449
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Ich kann es auch nicht ganz verstehen.
Hier wird weder gepusht, nach gebasht.
Leute sagen die Meinung.

Dies aber bitte sachlich und nicht mit besserwisserischen Unterton


Und vor allem: Dikussionen in der Sache mögen hart sein.
Aber das hat rein gar nichts damit zu tun, dass man sich nicht dennoch in wirklich wichtigen Dingen - dem realen Leben - gute WÜnsche senden kann!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-12-2012, 16:46   #1450
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ich kann es auch nicht ganz verstehen.
Hier wird weder gepusht, nach gebasht.
Leute sagen die Meinung.

Dies aber bitte sachlich und nicht mit besserwisserischen Unterton


Und vor allem: Dikussionen in der Sache mögen hart sein.
Aber das hat rein gar nichts damit zu tun, dass man sich nicht dennoch in wirklich wichtigen Dingen - dem realen Leben - gute WÜnsche senden kann!
Ein wenig Neutralität würde dir gut zu Gesicht stehen, als Gründungsmitglied!

Und Gute Wünsche müssen auch gut gemeint sein! Sonst sind sie nur eine wertlose Hülse, egal wie groß das Bild mit dem Adventskranz oder Weihnachtstee ist.
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2013, 11:33   #1451
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.300
IQ Power für Star- Stopp- Systeme

Neu :
iQ Power Batterie für Start Stopp Systeme
inklusive Recuperation
...

Fahrzeuge mit Start-Stopp-Automatik benötigen spezielle Batterien.


EFM Carbon (Enhanced Flooded plus Electrolyte Mixing)


Interbat d.o.o und iQ Power GmbH, die europäischen Produzenten und Vermarkter für umweltfreundliche, technologisch und innovative führende Starterbatterien für Kraftfahrzeuge,
haben auf Grundlage der neuen Anforderungen die bereits entwickelte und millionenfach bewährte Technologie der Elektrolyt-Durchmischung durch passive iQ Power Mischelemente mit leistungsfähigeren “EFB Batterien (Enhanced Flooded Batteries ) kombiniert.

Die Zusammenfügung der innovativen Techniken in einer optimierten Form schaffen erneut die Technologieführung diesmal für Start Stopp Systemanforderungen .

Durch das ständige Anlassen wird die Batterie stark beansprucht, konventionelle Akkumulatoren streiken hier schnell.
Zum einen funktioniert die Bremskraftrückgewinnung mit Standard-Batterien nicht. Zum anderen müssen sie speziell für häufiges Laden- und Entladen gebaut sein.

Extra für viele Ladezyklen konstruiert sind Starter-Batterien des Typs EFM Carbon (Enhanced Flooded plus Electrolyte Mixing)

Als Weiterentwicklung der Standard-Nass-Batterie und etwas günstiger und leichter als AGM .

Obwohl die EFB-Technik relativ neu am Markt ist, bescheinigen Tester ihr eine „erstaunliche Reife“.
Die günstigeren EFB-Modelle sind also durchaus schon heute eine AGM Alternative.

Für Fahrzeughersteller könnte das geringere Gewicht der EFB und Temperaturunempfindlichkeit entscheidend sein .
Auch die Preise können hier für den Verbraucher zukünftig eine entscheidende Rolle in der Kaufentscheidung spielen !

Eine AGM-Batterie kostet laut ADAC zwischen 180 und 250 Euro.
EFB-Batterien zwischen 150 bis 180 Euro also deutlich günstiger !" Fazit des ADAC "
„Für Autos mit Start-Stopp-Systemen sind durchaus die günstigeren EFB-Batterien geeignet.“

Die Lebensdauer der heute verfügbaren EFB Batterien und der von AGM-Batterien unterscheiden sich nicht mehr.

Die bekannte "AGM Schwäche" die Temperaturanfälligkeit, ist für EFM Carbon kein Problem mehr , da das iQ Power Durchmischungssystem für zusätzliche Temperaturverteilung sorgt .

Das Start Stop System ist dadurch weltweit und in allen Klimazonen einsetzbar. ( heute Start Stop Abschaltung bei Temperatur unter +3 und über 30 Grad )

( --> Wisst Ihr eigentlich was das bedeutet wenn es auf den Markt kommt??? )

Nach einer Prognose des Batterieherstellers Johnson Controls soll der Anteil der in Europa produzierten Fahrzeuge mit Start-Stop Funktion auf rund 70 Prozent im Jahr 2015 steigen.

Autos, die mit einem solchen System arbeiten, verbrauchen zwischen fünf und 12 Prozent weniger Kraftstoff, und die CO2-Emissionen sinken um den gleichen Wert.
Jedoch ist die Technik Temperaturbedingt eingeschränkt.

Die iQ Power Innovation "EFM-Carbon" (Enhanced Flooded plus Electrolyte Mixing) mit neuer Carbon-Legierung und speziellen Vlies - Separatoren übertrifft alle bekannten Techniken für Start Stop Systeme !

Die neuartige Zusammensetzung der Legierung und der Vlies-Separatoren ermöglicht das schnelle Wiederaufladen ( Recuperation ) der neuen Automobil - Energiespender verringern
das Gewicht im Vergleich zu AGM zusätzlich ."
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2013, 16:35   #1452
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Das wird jetzt bestimmt der Durchbruch!

Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2013, 21:45   #1453
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748

Purzelinho, Du hast zuviel

Ich würde es ja Paul wünschen - aber ich habe für den Wert auch weiterhin keine Hoffnung mehr ...
wenngeich die lezten Tage die Zocker wieder Leben in den Kurs gebracht haben.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-01-2013, 05:38   #1454
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen

Purzelinho, Du hast zuviel

Ich würde es ja Paul wünschen - aber ich habe für den Wert auch weiterhin keine Hoffnung mehr ...
wenngeich die lezten Tage die Zocker wieder Leben in den Kurs gebracht haben.
Das war Ironisch gemeint!

Ich glaube nicht dass dieses Unternehmen etwas hat was der Markt braucht. Sorry ist leider so. Und ich war selber hier vor Jahren investiert, noch vor der Insolvenz und hab mich ausgiebig mit diesem Unternehmen beschäftigt.

Ich würde auch nur ein Unternehmen nachkaufen von dem ich überzeugt bin und von dessem Produkt ich überzeugt bin.

Welches das ist, das wisst ihr ja.
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2013, 09:43   #1455
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Die kurzzeitige Zockerei flaut auch wieder ab ...

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: