Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18-01-2006, 10:13   #1381
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
wenn das so wäre, dann würde er sicherlich schneller beim FCB unterschreiben !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2006, 10:31   #1382
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
wenn das so wäre, dann würde er sicherlich schneller beim FCB unterschreiben !
------------------------------------------------------

Sooo schnell geht das jetzt nicht mehr!!
Da das Angebot an ihn zurückgezogen wurde, muss wieder neu verhandelt werden!!

Kann es nicht sein, dass es jetzt Ballack ist, der langsam nervös wird??
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2006, 10:41   #1383
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ich fürchte nein ...


was Neues:


Makaays Form zu schwach


Die schlechte Form in den letzten Monaten hat sich für Roy Makaay auch bei den Verhandlungen negativ ausgewirkt.

Der FC Bayern München hat die Vertragsgespräche mit dem 30 Jahre alten Torjäger um eine Verlängerung über 2007 hinaus vorerst abgebrochen.

"Es ist klar, Roy muss besser spielen", sagt Manager Uli Hoeneß zur "Sport-Bild". "Wir können nicht mit jedem Spieler verlängern, solange er nicht gut spielt." Hintergrund der Münchner Verstimmung: Nach seinem starken Saisonstart mit sechs Toren in drei Spielen fiel Makaay stark ab.

Quelle: sport 1


Hmm, befürchte man könnte sich hier ins eigene Fleisch schneiden. Jetzt könnte man sicher problemlos mit ihm verlängern .... wenn er dann wieder in Top-Form ist, wirds teurer ... und eigentlich wissen doch alle, was man an ihm hat ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2006, 10:57   #1384
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Ich fürchte nein ...


was Neues:


Makaays Form zu schwach


Die schlechte Form in den letzten Monaten hat sich für Roy Makaay auch bei den Verhandlungen negativ ausgewirkt.

Der FC Bayern München hat die Vertragsgespräche mit dem 30 Jahre alten Torjäger um eine Verlängerung über 2007 hinaus vorerst abgebrochen.

"Es ist klar, Roy muss besser spielen", sagt Manager Uli Hoeneß zur "Sport-Bild".
"Wir können nicht mit jedem Spieler verlängern, solange er nicht gut spielt." Hintergrund der Münchner Verstimmung: Nach seinem starken Saisonstart mit sechs Toren in drei Spielen fiel Makaay stark ab.

Quelle: sport 1


Hmm, befürchte man könnte sich hier ins eigene Fleisch schneiden. Jetzt könnte man sicher problemlos mit ihm verlängern .... wenn er dann wieder in Top-Form ist, wirds teurer ... und eigentlich wissen doch alle, was man an ihm hat ...
---------------------------

STIMMT!! Das gilt auch für ein PHANTOM, das in der Zwischenzeit ja wirklich zu einem solchen geworden ist...........!!
Man sieht ihn kaum noch...............
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-01-2006, 11:16   #1385
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ballack auf Inters Wunschliste



Spielt Ballack wie die Bayern-Größen Matthäus oder Brehme für Inter?



Für welchen Verein spielt Michael Ballack in der nächsten Saison?

Noch immer ist diese Frage nicht beantwortet. Gut möglich, dass die Lösung Italien lautet.

Inter Mailand hat nämlich öffentlich sein Interesse bekundet. "Wenn Veron (Inters argentinischer Spielmacher, d. Red.) geht, wollen wir Ballack. Er wäre der ideale Nachfolger", sagte Klub-Besitzer Massimo Moratti der "Gazzetta dello Sport".

Moratti: Keine Vorverträge mit Juve oder Real

Der millionenschwere Ölmogul hat auch schon mal Ballacks Gage durchgerechnet. "Mit fünf Millionen Euro muss man rechnen."

Dass sich Ballack mit Inters Ligakonkurrent Juventus Turin oder Real Madrid bereits einig ist, kann sich Moratti nicht vorstellen. "Ich glaube nicht, dass Ballack dort schon Vorverträge unterschrieben hat."

60 Millionen Euro für fünf Jahre

Die Zeitung "Corriere dello Sport" berichtete, dass Moratti Ballacks Transfer mit 60 Millionen Euro finanzieren will.

Der 28-Jährige soll demnach einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und sechs Millionen Euro netto pro Saison kassieren.

Ein Treffen zwischen dem Inter-Management sowie Ballack und dessen Berater Michael Becker hat angeblich bereits stattgefunden, es läge aber noch kein Ergebnis vor, berichtet die Zeitung weiter.

Zidane erwägt Rücktritt

Aber auch Juve und Real bleiben für Ballack, der sich derzeit mit einer rätselhaften Kapselreizung im linken Sprunggelenk herumschlägt, durchaus Optionen.

Bei den "Königlichen" könnte im Sommer ein Platz im hochdekorierten Mittelfeld frei werden. Zinedine Zidane, dessen Vertrag in Madrid noch bis 2007 läuft, denkt ernsthaft über ein vorzeitiges Karriereende nach der WM nach.

Vieira zurück auf die Insel?

Auch bei den Turinern wird sich ein Mittelfeld-As wohl verabschieden. Patrick Vieira fühlt sich in Italien nicht besonders wohl und kokettiert mit einer Rückkehr zum FC Arsenal.

Juve-Coach Fabio Capello lobte Ballack zuletzt über den goldenen Klee und dem Nationalmannschaftskapitän gefällt's.

"Capellos Worte und Juves Interesse schmeicheln mir sehr", wurde Ballack nach dem Testspiel der Bayern in Teheran am vergangenen Freitag von der spanischen Zeitung "AS" zitiert.

"Es kann einem nicht gleichgültig sein, wenn einer der wichtigsten Trainer der Welt so etwas sagt", so Ballack weiter.

Vertragsgespräche mit Makaay unterbrochen

Neben Ballacks Zukunft ist auch die von Roy Makaay ungewiss. Der FC Bayern hat die Vertragsgespräche mit dem Niederländer um eine Verlängerung über 2007 hinaus unterbrochen.

"Es ist klar, Roy muß besser spielen", sagte Manager Uli Hoeneß der "Sport Bild". "Wir können nicht mit jedem Spieler verlängern, solange er nicht gut spielt."

Nach einem kurzen Gespräch mit Makaays Berater Rob Jansen erklärte Hoeneß weiter: "Nach den Eröffnungsfloskeln haben wir ihm gesagt, daß jetzt nicht der Zeitpunkt ist, Vertragsgespräche zu führen. Das hat er eingesehen."

Ze Roberto: "Fühle mich beim FC Bayern sehr wohl"

Dagegen könnte In Sachen Vertragsverlängerung Ze Roberto demnächst Bewegung kommen. Der Brasilianer kündigte ein Treffen zwischen seinem Berater Juan Figer und Uli Hoeneß für Ende Januar/Anfang Februar an.

Ze Roberto, der sich nach eigenen Angaben beim FC Bayern sehr wohl fühlt, macht seine Entscheidung von seiner Familie abhängig. "Für sie ist es in Deutschland nicht immer einfach", sagte der Supertechniker.

Sagnol bleibt bis 2010

Willy Sagnol bleibt dem FC Bayern dagegen erhalten. Der Franzose hat das Vertragsangebot der Bayern bis 2010 unterschrieben.

"Das werden vier weitere schöne Jahre", erklärte Sagnol.

Interesse an Bojinov

Nach Informationen bulgarischer und italienischer Medien will Bayern zudem den bulgarischen Nationalspieler Valeri Bojinov verpflichten. Der 19-Jährige gilt als Riesentalent, ist aber derzeit beim AC Florenz nur zweite Wahl.

Die Ablöse für den Stürmer soll bei 13 Millionen Euro liegen. Allerdings hat sich Bojinov angeblich für Inter Mailand entschieden.

Zugänge: Julio Dos Santos (Cerro Porteno)

Abgänge: keine

Mögliche Zugänge: Niko Kranjcar (Hajduk Split), Lukas Podolski (1. FC Köln), Valeri Bojinov (AC Florenz)

Mögliche Abgänge: Michael Ballack (Real Madrid/Inter Mailand/Juventus Turin), Jens Jeremies, Zé Roberto
http://www.sport1.de/coremedia/gener...ERN_20mel.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2006, 22:46   #1386
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Hartes STück Arbeit heute Abend - aber ein für den Zuschauer spannendes und ereignisreiches Spiel!

Letztlich aber doch der verdiente Sieg für die spielerisch überlegenen Bayern.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2006, 07:34   #1387
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
So sehe ich das auch!

Und ein fairer Trainer der Mainzer!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2006, 15:45   #1388
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Hartes STück Arbeit heute Abend - aber ein für den Zuschauer spannendes und ereignisreiches Spiel!

Letztlich aber doch der verdiente Sieg für die spielerisch überlegenen Bayern.
ist klar, wobwi die 1.Halbzeit bei weitem nicht so überlegen war, das sollte der Fairnes gegenüber den Mainzern doch erwähnt werden

Glückwunsch
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2006, 16:58   #1389
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
IN der ersten Halbzeit war Bayern bis auf den Freistoß quasi gar nicht präsent.
Da war auch die Führung der Mainzer ganz klar verdient!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2006, 12:25   #1390
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
IN der ersten Halbzeit war Bayern bis auf den Freistoß quasi gar nicht präsent.
Da war auch die Führung der Mainzer ganz klar verdient!
sehr fair von dir,danke
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2006, 12:56   #1391
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Na, wir wollen doch schließlich bei aller "Liebe" für einen Verein sachlich bleiben
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-01-2006, 22:07   #1392
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
na also.....
es läuft doch schon wieder !

3 : 1 in gladbach gewonnen.....zwei tore von makaay, davon eines SUUUUUUUPEEEER !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 07:27   #1393
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Glückwunsch
Gladbach war auch einfach zu zahm, so kann man den Bayern nicht ans Leder kommen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 08:19   #1394
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Glückwunsch
Gladbach war auch einfach zu zahm, so kann man den Bayern nicht ans Leder kommen
--------------------------------

Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn der FCB nicht "mit anhezogener Handbremse" gespielt hätte``
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2006, 15:35   #1395
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ich rechne mit Ballacks Verbleib"


Felix Magath kam in der Saison 2004/2005 zu den Bayern



München - Im Sommer 2004 trat Felix Magath ein schweres Erbe an.

Er wurde Nachfolger von Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern München - beendete seine erste Saison in München mit zwei Titeln.

Auch in der laufenden Spielzeit ist der Rekordmeister das Maß aller Dinge. Nach 18 Spieltagen liegen die Verfolger schon weit zurück.

Magath geht jedoch davon aus, "dass die Bundesliga spannend bleiben wird", wie er Sport1.de im Interview verriet.

Magath spricht zudem über Michael Ballack und seine eigene Zukunft bei den Bayern.

Sport1: Herr Magath, Ist die Meisterschaft nach der Niederlage des Hamburger SV schon vorzeitig entschieden?

Felix Magath: Ach was, die Konkurrenz schläft nicht. Auch wenn wir uns über unsere Situation nicht beklagen können, sind es immer noch 16 Spieltage. Unschlagbar sind wir nicht. Das hat man nach dem Gegentor in Mönchengladbach gesehen. Daher gehe ich wie Uli Hoeneß davon aus, dass es spannend bleiben wird.

Sport1: Karl-Heinz Rummenigge hat erklärt, dass er mit ihnen verlängern will - eventuell sogar ohne zeitliche Beschränkung. Was sagen Sie dazu?

Magath: Ich beschäftige mich im Moment nicht mit einer Vertragverlängerung - ich habe ja noch bis 2007 einen laufenden Vertrag. Aber es freut mich selbstverständlich und ich bin auch stolz, dass Karl-Heinz Rummenigge eine so hohe Meinung von mir hat und auch deutlich nach außen dokumentiert, dass er mit mir weiterarbeiten will.

Sport1: Sie wären also nicht abgeneigt?

Magath: Ich habe keine anderen Pläne. Ich fühle mich hier wohl und würde von mir aus am liebsten bis 2020 Bayern-Trainer sein. Aber beim Trainer kommt es auch auf das Verhältnis zur Mannschaft an, auf die Frage: Wie funktioniert die Zusammenarbeit? Aus meiner Sicht würde es keinen Sinn machen, einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben, wenn sich die Situation so entwickelt, dass man nur noch schwer miteinander arbeiten kann. Dann macht es keinen Spaß.

Sport1: Sie haben gesagt: Letztes Jahr haben wir zwei Titel gewonnen, aber ich will mich immer verbessern. Heißt das: In diesem Jahr müssen drei Titel her?

Magath: Nein. Ich will gern drei Titel holen. Aber die Aussage war: Ich will mich verbessern. Das heißt nicht, dass ich mich nur dann verbessere, wenn ich in dieser Saison drei Titel hole. Wir waren sehr, sehr erfolgreich im letzten Jahr. Daher wird es schwer, noch erfolgreicher zu sein. Insofern wäre es für mich auch ein Erfolg, wenn unser Spiel souveräner werden würde.

Sport1: Also handelt es sich um eine Zielsetzung losgelöst von Punkten.

Magath: Ja. Viel mehr Punkte können wir ja gar nicht machen. Wir haben einige Rekorde letztes Jahr geholt, die über 20 Jahre Bestand hatten. Aber der Erfolg kann aus meiner Sicht stabiler werden. Und daran müssen wir arbeiten.

Sport1: Michael Ballack schweigt sich über seine Zukunft weiterhin aus. Eine schwierige Situation für Sie in punkto Planung für die nächste Saison?

Magath: Aus meiner Sicht ist es keine so problematische Situation, wie sie jetzt dargestellt wird. Es könnte sich problematisch entwickeln, wenn Michael Ballack unter den momentanen Vorzeichen seine Leistung nicht mehr bringen könnte. Aber es ist richtig: Über die Saison hinaus können wir momentan nicht planen, weil eben kein neuer Vertrag da ist. Die Tür steht aber weiter offen. Michael Ballack ist herzlich willkommen und ich würde mich freuen, wenn er den Vertrag bei uns verlängert. Und ich gehe derzeit auch weiter davon aus, dass er dies macht.

Aktuell:

Schalke - Dortmund
1 1.85
0 3.35
2 3.80


Bayern - Leverkusen
1 1.35
0 4.60
2 7.00


Einsatz €
Quote 0,00


Gewinn 0,00


Jetzt wetten!




Sport1: Haben Sie schon einen Plan B, wenn er den FC Bayern verlässt?

Magath: Nein, da ich weiter mit ihm rechne, gibt es keine anderweitigen Planungen. Es gibt auch keinen anderen Spieler, den ich jetzt gerne hätte. Das würde ja bedeuten, dass man mit einem anderen Spieler reden und Nägel mit Köpfen machen müsste. Das macht im Moment keinen Sinn, da ich ja mit einem Verbleib Michael Ballacks rechne.

Sport1: Und wenn es doch anders kommt?

Magath: Sollte Michael Ballack gehen, sind wir meiner Meinung nach intern in der Lage, diese Lücke zu füllen. Für mich ist es am wichtigsten, dass die Mannschaft funktioniert. Und so gesehen gibt es niemanden, der nicht ersetzbar wäre. Wichtig ist, dass die ganze Gruppe intakt ist und dann werden die Erfolge zwangsläufig kommen. Und deswegen mache ich mir auch keine Sorgen.

Das Gespräch führten Michael Gerhäußer und Michael Reis
http://www.sport1.de/coremedia/gener...w_20inter.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.