Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22-03-2012, 20:45   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
wie schön, dass wir in der EU sind

Das EU-Parlament will Besitzer von Eigenheimen und Wohnungen zwingen, massiv in die energetische Sanierung ihrer Immobilien zu investieren. Nach dem "Welt Online" vorliegenden Entwurf der neuen EU-Energieeffizienzrichtlinie sollen Eigentümer von Wohnimmobilien verpflichtet werden, den Energieverbrauch der bis Ende 2010 errichteten Objekte um 80 Prozent zu senken.

http://www.welt.de/finanzen/immobili...en-lassen.html

eigentlich müsste ich jubeln, schliesslich habe ich eine firma die genau in diesem gebiet tätig ist.
ich jubel aber nicht, da es der grösste schwachsinn des jahrhunderts ist. da werden menschen in die verschuldung geschickt, die von 20 jahren noch dachten, mit sparen für's eigentum würde man für's alter vorsorgen. noch schlimmer geht es denen, die wohnraum für andere menschen schaffen und meinten damit ihr alter finanzieren zu können.
wann endlich kommt eine partei, die dem treiben ein ende bereitet.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2012, 21:28   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Mnachmal habe ich echt das Gefühl, die langweilen sich und dann kommen solche Sachen raus ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-03-2012, 09:07   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ich werde das gefühl nicht los, unsere regierenden sind ganz froh über verordnungen die aus brüssel kommen.
da kann man sich dann einen schlanken fuss machen und einfach sagen brüssel hat es so gewollt, wir müssen es machen.
letztes beispiel die vorratsdatenspeicherung. das geht glatt gegen die interessen der FDP, die CDU kann sich jetzt einfach auf brüssel berufen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2012, 08:27   #4
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Sachmal Simplfy du haste immer noch nciht mitbekommen das diese Regierungen und jede neue immer schlimmer an der Bevölkerung vorbei Regieren. Wenn sich da nicht die nächsten Jahren eine änderung kommt dann kann dies ein Bösen Ende nehmen in dem die Leute das Vertrauen an der Demokrati total verlieren und so wie es jetzt aus sieht habe ich Ehrlich langsam Angst davor was da nach kommen könnte. Die Parteien sind sich dem schon lange bewußt oder warum haben die so sehr ein Europa gewollt? Die waren und sind daran intressiert kein bissel sich zu ändern es ist einfach zu Profital für diese Damen und Herren. Man hat dem ganzen einfach ein Europa übergestülpt um das schlimmste zu verhindern. Nur leben die in einer Traumwelt und ich befürchte das Europa über kurz oder lang auseinader bricht und was dann? Ich Persönlich befürchte auf jedenfall schlimmes und hoffe unrecht zu behalten.
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.