Alt 04-03-2009, 07:55   #376
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Der Baader Meinhof Komplex






September und Oktober 1977 gehen als Deutscher Herbst in die Geschichte ein. Seinen Höhepunkt erlangt er durch die Selbstmorde der RAF-Mitglieder Baader, Ensslin und Raspe in ihren Zellen in Stammheim. Zusammen mit Ulrike Meinhof gehörten sie zur ersten Generation der Roten Armee Fraktion. Nicht zuletzt durch die Ereignisse rund um die Demos beim Schah-Besuch 1967 in Berlin und dem Tod des Studenten Benno Ohnesorg radikalisieren sie sich und lösen.urch Banküberfälle und Sprengstoffanschläge eine der größten Fahndungen auf Bundesgebiet aus.




mehrDVD-Neuerscheinungen unter.....


http://www.dvd-world.at/ind.php;jses...y=date&order=0
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2009, 07:53   #377
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Anfang der WOche gesehen:


Eines vorweg: Meiner Frau hat er nicht gefallen.
Dabei finde ich ihn gar nicht so schlecht. Es ist halt einfach Science-Fiction - aber eben in der Vergangenheit. Leichte Kost für einen gemütlichen Popcorn-Abend. Nicht mehr - aber eben auch nicht weniger.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2009, 07:44   #378
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Der Mann, der niemals lebte


Hauptdarsteller: Russell Crowe, Leonardo DiCaprio, Mark Strong
Laufzeit: 213





Inhalt:
CIA-Agent Roger Ferris entdeckt eine heiße Spur zu einem führenden Topterroristen, der von Jordanien aus arbeitet. Um einen Plan in die Tat umzusetzen, wie sich das Terrornetz infiltrieren lässt, muss Ferris die Unterstützung des raffinierten CIA-Veteranen Ed Hoffman gewinnen und den kollegialen, aber nicht unbedingt vertrauenswürdigen Chef des jordanischen Geheimdienstes auf seine Seite bringen. Beide Männer sollen seine Vertrauten sein, aber Ferris hat Anlass zu glauben, dass sie ein falsches Spiel mit ihm spielen.






Der Baader Meinhof Komplex


Hauptdarsteller: Moritz Bleibtreu, Martina Gedeck, Johanna Wokalek
Laufzeit: 144




Inhalt:
September und Oktober 1977 gehen als Deutscher Herbst in die Geschichte ein. Seinen Höhepunkt erlangt er durch die Selbstmorde der RAF-Mitglieder Baader, Ensslin und Raspe in ihren Zellen in Stammheim. Zusammen mit Ulrike Meinhof gehörten sie zur ersten Generation der Roten Armee Fraktion. Nicht zuletzt durch die Ereignisse rund um die Demos beim Schah-Besuch 1967 in Berlin und dem Tod des Studenten Benno Ohnesorg radikalisieren sie sich und lösen durch Banküberfälle und Sprengstoffanschläge eine der größten Fahndungen auf Bundesgebiet aus.


weitere Neuheiten...

http://www.dvd-world.at/ind.php?affi...y=date&order=0
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2009, 07:46   #379
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
und am 27.März erscheint ....


James Bond 007 - Ein Quantum Trost -


Hauptdarsteller: Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric
Laufzeit: 106




Inhalt:
Nach dem Verrat und Tod von Vesper Lynd hat James Bond seine letzte Mission noch nicht abgeschlossen. Bei einem Verhör offenbart Mr. White, dass die Organisation Quantum, die hinter Vespers Tod steht, komplexer und größer ist als geahnt. Die Spuren eines Verräters aus eigenen Reihen führen Bond zu der geheimnisvollen Camille, die den Agenten wiederum zu dem Geschäftsmann Dominic Greene bringt. Der entpuppt sich als große Nummer bei Quantum und hat vor, mit Hilfe seiner Verbindungen das Regime eines lateinamerikanischen Landes zu entmachten.
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2009, 07:33   #380
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Madagascar 2




Inhalt:
Löwe Alex, Zebra Marty, Nilpferd-Dame Gloria und Giraffe Melman verabschieden sich vom Lemurenstaat und besteigen das von der Pinguin-Gang zusammengebastelte Propellerflugzeug, um die Heimkehr nach New York anzutreten. Der Absturz folgt kurze Zeit später auf just dem Wildreservat, wo Alex geboren wurde. Es kommt zum Wiedersehen mit seinen Eltern, aber auch zu einer Intrige von Rivale Mukanga, die mit Alex' Vertreibung und dem Abdanken seines Vaters endet. Das lassen die Freunde allerdings nicht auf sich sitzen.


DVD Neustarts

Hier stellen wir Euch immer die relevantesten DVD Neustarts mit Trailer vor. Klickt Euch durch die Trailer und schaut, ob sich das Ausleihen lohnt.....

http://www.trailerseite.de/trailer-dvd/neustarts/
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2009, 08:07   #381
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
gestern beide angesehen und von mir eine klare Empfehlung sich die beiden Filme anzusehen , von der Handlung her darf man sich nicht zuviel erwarten (leichte Kost) ich habe mich aber köstlich amüsiert ,es waren alle zwei Streifen sehr lustig und haben meine Erwartungen erfüllt





Bedtime Stories



Hauptdarsteller: Adam Sandler, Keri Russell, Guy Pearce


Inhalt:
Als Mädchen für alles in einem Hotel ist Skeeter Bronson zwar körperlich, nicht aber geistig gefordert, und so macht er es sich zu seiner zweiten großen Lebensaufgabe, seinem Neffen und seiner Nichte Gute-Nacht-Geschichten zu erzählen. Die Ideen zu Abenteuern und Fabelwesen gehen ihm niemals aus - bis sie plötzlich Realität werden. Bronsons Leben gerät dadurch aus den Fugen, und er sieht sich vom Himmel regnenden Kaugummis, Rittern, Gladiatoren und so einigen weiteren höchst seltsamen Wesen gegenüber.

Trailer....

http://www.moviemaze.de/media/traile...schichten.html






Love Vegas


Inhalt:
Jack wurde gerade gefeuert, Joy von ihrem Verlobten verlassen. Bei einem Wochenende in Las Vegas wollen die beiden mit viel Party die Enttäuschungen hinter sich bringen: So laufen sie sich über den Weg. Als eine Nacht voller Spaß mit Eheschließung endet, sind beide am nächsten Morgen ebenso spontan zur Trennung entschlossen. Doch der Jackpot am Spielautomaten, den sie gemeinsam geknackt haben, und eine richterliche Entscheidung zwingen sie, sechs Monate zusammenzuleben. Der Auftakt eines witzigen Beziehungskriegs.

Trailer....

http://www.moviemaze.de/media/traile...-in-vegas.html
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2011, 00:35   #382
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Hallo Freunde. Bin ich froh dieses Thema gefunden zu haben und nicht was Neues aufzumachen müssen.

Auf PRO7 kommt ein geheimer Bund 20.15 Uhr heute auf den Schirm im TV. "Illuminati" nach einem Roman von Dan Brown. Alle seine Bücher und dann die Filme habe ich mehrmals gelesen/ gesehen; und wie immer alles toll.

Vor wenigen Minuten nun konnte ich erfahren, dass Browns letzter Roman in 2012 verfilmt wird und riesig gespannt bin ich schon heut über den Streifen über das verlorene Symbol. Der Titel des letzten Romans, den ich auch schon mehrmals las.

Alle Bücher von ihm habe ich gelesen; ich definiere mich als ein Fan von ihm und hoffe dass der junge ehemaliger Lehrer mich noch mit vielen spannenden Romanen (und dann die Filme) erfreuen wird.


Uns nun aber erstmal allen eine geruhsame Nachtruhe und ein entspannendes Wochenende.

.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2011, 19:16   #383
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
den film hab ich nicht gesehen,
aber das buch jetzt gelesen:

die päpstin

auch sehr lesenswert/sehenswert.
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-11-2011, 18:18   #384
Grinsekater
TBB Family
 
Benutzerbild von Grinsekater
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Mainz
Beiträge: 92.653
Ich hab mir letztens die erste Box von SCHWARZ-ROT-GOLD angeschaut. Das waren/sind tolle Wirtschaftskrimis mit einem meiner Lieblingsschauspieler, nämlich Uwe Friedrichsen.
Demnächst folgt die 2. Box.
__________________


Grüße aus Mainz
Grinsekater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-11-2011, 22:59   #385
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Ja, auf die 3. Verfilmung von Brown freue ich mich auch schon...

Aber zunächst:

Noch 2 Wochen, dann kommt Harry Potter, Teil 7-2 auf den Markt
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-11-2011, 18:59   #386
Grinsekater
TBB Family
 
Benutzerbild von Grinsekater
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Mainz
Beiträge: 92.653
Besonders die Verfilmung von Sakrileg hat mir gut gefallen.
__________________


Grüße aus Mainz
Grinsekater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2011, 22:18   #387
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.117
ich schau gerade

hereafter
das leben danach

sehr interessant.
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-11-2011, 00:47   #388
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
und - wie ist das Schlussfazit zum Film Tina?


Ich habe mittlerweile endlich Harry Potter - Teil 7-2 gesehen.

Ich musste mich an kleine Änderungen gegenüber dem Buch gewöhnen - aber der Film und die Stimmung ist schon toll gemacht!

Habe ihn daher gleich ein zweites mal angesehen ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2011, 21:49   #389
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Hallo,

nur zur Information: Nächstes Jahr soll "Das verlorene Symbol" von Dan Brown auf DVD in den Handel kommen. Genauers wird noch zu erfahren sein. Ich freue mich schon darauf und werde auf jeden Fall mir diesen Streifen holen.



__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2011, 21:50   #390
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Zitat:
Besonders die Verfilmung von Sakrileg hat mir gut gefallen.
Mir hat er auch sehr gut gefallen, Katerle.




__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.