Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 25-09-2015, 17:31   #1
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
KAP-Beteiligungs-AG Inhaber-Aktien o.N.

Also ein Langweile muss ich doch auch im Depot haben für den Sicheren Hafen. Sie bewegt sich nicht so viel das liegt daran das die Aktie mehr in reuge Hände ist und davon auch nicht viele auf den Markt zu haben sind. Unlimitierte Order sollte man also hier Unterlassen.

Habe die Aktie nur als Dividenden Titel im Depot. Also nichts wo man hier erwarten sollte das die Aktie groß zulegt. Das sieht anders aus wenn man den Chart anschaut das liegt aber mehr daran wie z.B. das Sie das letzte mal 7€ Dividende angekündigt hat und dann am Schluss 10€ bezahlt hat. Deshalb die Kurs sprünge und Abschläge im diesen Jahr.

__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2015, 18:45   #2
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
So die Aktie hat wie so oft bei 20€ sein Boden wieder gefunden. Mal schauen was es dies mal an Dividende dort gibt in 2016 bestimmt keine 10€ wie diese Jahr der durch Sondereffekte erreicht wurde.
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2015, 20:04   #3
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Heute konnte man auch erkennen mit wie wenig Handel bei der Aktie der Kurs sich deutlich bewegen kann. Mit einem Tagesvolumen von ein paar Tausend Aktien ist der Kurs um fast 17% nach oben geschossen bis fast an die 25€. Verrückte Welt wenn ich die 10€ Dividende abziehe bin ich schon wieder im Plus. Noch dazu bin ich gespannt wie sich bei der Firma die Profite weiter entwickelt haben.

Da ich auch in der Textil Industrie arbeite und wenn ich mir die Auftragslage anschaue dann kann ich nur sagen last euch mal Positiv überraschen! Haben ja einige in diesem Bereich enttäuscht (Mode Label) worauf auch unserer Produktion extrem abgesenkt wurde. Zustand jetzt ist das wir 100% ausgelastet sind und wir unserer Kunden nicht voll bedienen können. Hoffen wir mal das dies noch eine weile anhält die Auftragslage ist also hier extrem gut wie schon lange nicht mehr!
__________________
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.