Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14-10-2006, 16:20   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Deutschlands brutalste Fernsehsendung

Von TOBIAS KINDEL


Berlin – Das Blut spritzt, es fliegen die Fäuste. Morgen startet beim Sportkanal DSF die zweite Runde der neuen TV-Reality-Show „Martial Arts X-Treme“ (21.15 Uhr), bei der 32 Schläger aus ganz Europa mit bloßen Händen und Füßen brutalst aufeinander losgehen.

Hauen, treten, schlagen – bei diesem Kampfsportarten-Mischmasch ist bis auf Nachtreten und Schläge in Unterleib und aufs Rückgrat alles erlaubt. Die Kandidaten kämpfen wie Tiere in einem Käfig – jeweils zweimal fünf Minuten lang.

Einer der Favoriten: der Deutsche Sebastian Baron (32), Kung-Fu-Experte. „Ich habe lange für diese Show trainiert“, sagt Sebastian Baron. „Da will ich auch wissen, was das wert ist.“

Seine Geheimwaffe: Beinheber am Boden. Sprung- oder Kniegelenk des Gegners werden dabei überstreckt. Der Kampfsportler: „Höllisch! Manche geben trotzdem nicht auf, da muss ich weiter strecken. Manchmal macht’s dann auch knack.“

Als Kind durfte er nicht zum Boxen. Baron: „Meine Mutter hatte Angst, ich schlage jemanden tot.“

In den Tagen vorm Kampf werden die TV-Schläger in einem Camp gedrillt. Sie hausen in Kasernen, schlafen auf harten Feldbetten.

Prominente Profi-Kampfsportler sind entsetzt über die Schlägershow.


„Da werden die niedersten menschlichen Instinkte geweckt“, schimpft Hagen Doering, Sportdirektor des renommierten Sauerland-Boxstalls. „Mit Kampfsport hat dieser Zirkus nicht mehr im Entferntesten etwas zu tun.“

quelle bild.de
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2006, 15:44   #2
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Sowas sollte verboten werden! Möchte nicht wissen, wieviele gelangweilte Nachahmer das unter Jugendlichen findet.
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-11-2006, 22:49   #3
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Sowas schaue ich mir nicht an, zu wertvoll ist meine Zeit. Ich kann es mir nicht leisten solchen Mist mir anzusehen!

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-11-2006, 08:08   #4
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
gesehen habe ich es noch nicht.....aber das erinnert mich irgendwie an den film BLOODSPORT mit jaen-claue van damme !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.