Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26-06-2007, 19:10   #2266
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Kann nur hoffen das Miro bei Bayern einschlagen wird
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2007, 19:25   #2267
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Kann nur hoffen das Miro bei Bayern einschlagen wird
-

Das wird er!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-06-2007, 20:56   #2268
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von JSF
-

Das wird er!!
da wäre ich mir aber nicht so sicher
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-06-2007, 12:15   #2269
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Makaay-Wechsel zu Feyenoord perfekt

Der niederländische Torjäger geht zurück in seine Heimat. Letzte Einzelheiten sollen in der Nacht ausgehandelt worden sein. Roy Makaay war 2003 für fast 20 Millionen Euro zum FC Bayern München gewechselt und hatte in 129 Bundesligaspielen 78 Tore erzielt

Torjäger Roy Makaay verlässt nach der Verpflichtung der neuen Stürmerstars Miroslav Klose und Luca Toni den FC Bayern München und wechselt zu Feyenoord Rotterdam. Das gab der deutsche Rekordmeister am Donnerstag bekannt. Der 32-Jährige soll noch am Donnerstag bei dem Traditionsklub in Rotterdam als Neuzugang vorgestellt werden.

Über die Höhe der Ablösesumme und die Laufzeit von Makaays Vertrag in Rotterdam wurde zunächst nichts bekannt. Die Zeitung „De Telegraaf“ berichtete am Donnerstag auf ihrer Internetseite, letzte Einzelheiten des Wechsels seien in der Nacht ausgehandelt worden. Makaays Berater Rob Jansen war dafür extra nach München gereist.
Der vorzeitige Abschied von Makaay beim FC Bayern war spätestens nach dem am vergangenen Montag erfolgten vorzeitigen Wechsel von WM- Torschützenkönig Klose vom SV Werder Bremen nach München erwartet worden. Makaays Vertrag hatte noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2008.

Der 32-Jährige war im August 2003 für die damalige Münchner Rekordablöse von fast 20 Millionen Euro von Deportivo La Coruna zum FC Bayern gewechselt. In 129 Bundesligaspielen erzielte Makaay 78 Tore und war damit in den vergangenen vier Spielzeiten jeweils der erfolgreichste Torschütze des Rekordmeisters.
Makaay ist nach Owen Hargreaves, Claudio Pizarro, Hasan Salihamidzic, Mehmet Scholl, Ali Karimi und dem nach Karlsruhe ausgeliehenen Andreas Görlitz der siebte Abgang beim FC Bayern. Die Münchner haben im Gegenzug für über 60 Millionen Euro acht neue Profis verpflichtet
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2007, 15:18   #2270
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Der Wechsel war wohl unvermeidlich - obewohl Bayern ihn halten wollte.
An ihm werden sich nun die Stürmer messen lassen müssen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2007, 18:29   #2271
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Der Wechsel war wohl unvermeidlich - obewohl Bayern ihn halten wollte.
An ihm werden sich nun die Stürmer messen lassen müssen.
oh ja, der Roy hat eine starke Marke in Sachen Tore gesetzt, das muß klose erstmal nachmachen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2007, 22:29   #2272
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Bin auch sehr gespannt, wie sich Podolski nun entwickeln wird. Da muss er sich nbun durchbeißen - schafft er es, wird er es weit bringen. Wenn nicht, dann könnte ein ähnliches Schicksal wie bei Benny Lauth drohen. Auch er wurde als der neue Wunderstürmer und Nachfolger von Gerd Müller bezeichnet ... aktuell ist er auf Jobsuche ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2007, 14:31   #2273
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Eines hat Bayern auf jeden Fall geschafft:

Es gibt neben Bayern seit Wochen kein anderes wirklich spannendes Thema aus der Bundesliga. Die Bayern beherrschen auch heute wieder die Presse, weil die neuen Starts ins Training eingestiegen sind.


Kurios auch weiterhin:
Es wird immer nur davon gesprochen, dass die Bayern rund 70 Mio für neue Spieler ausgegeben haben.
Nirgends - wirklich in keinem Artikel der letzten Wochen, den ich gelesen habe (und ich lese viel über Bayern ) steht etwas darüber drin, dass man auch Geld bekommen hat: Heargreaves rund 25 Mio, Makaay rund 5 Mio, Santa Cruz wird auch etwa 3 Mio bringen. - also in der Summe auch über 30 Mio EURO.

De Facto also die Transferausgaben "nur" noch bei knapp 40 Mio Euro. Aber das klingt einfach weniger spannend als 70 Mio ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2007, 20:40   #2274
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Bin auch sehr gespannt, wie sich Podolski nun entwickeln wird. Da muss er sich nbun durchbeißen - schafft er es, wird er es weit bringen. Wenn nicht, dann könnte ein ähnliches Schicksal wie bei Benny Lauth drohen. Auch er wurde als der neue Wunderstürmer und Nachfolger von Gerd Müller bezeichnet ... aktuell ist er auf Jobsuche ...
Joooh, Huub Steavens hat ihn mitgeteilt das beim HSV keine Verwendung für ihn ist
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2007, 20:42   #2275
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Eines hat Bayern auf jeden Fall geschafft:

Es gibt neben Bayern seit Wochen kein anderes wirklich spannendes Thema aus der Bundesliga. Die Bayern beherrschen auch heute wieder die Presse, weil die neuen Starts ins Training eingestiegen sind.


Kurios auch weiterhin:
Es wird immer nur davon gesprochen, dass die Bayern rund 70 Mio für neue Spieler ausgegeben haben.
Nirgends - wirklich in keinem Artikel der letzten Wochen, den ich gelesen habe (und ich lese viel über Bayern ) steht etwas darüber drin, dass man auch Geld bekommen hat: Heargreaves rund 25 Mio, Makaay rund 5 Mio, Santa Cruz wird auch etwa 3 Mio bringen. - also in der Summe auch über 30 Mio EURO.

De Facto also die Transferausgaben "nur" noch bei knapp 40 Mio Euro. Aber das klingt einfach weniger spannend als 70 Mio ...
Hoffentlich hoffentlich führen die Investitionen auch zum Erfolg sonst wird Uli zur Lachnummer und der General wird zum Rekruten degradiert.
Ich hoffe ehrlich und wünsche das es klappt
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2007, 11:09   #2276
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
"Am Anfang wird es sicher Probleme mit der Sprache geben", erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge am Morgen noch vorauseilend.
Doch vermutlich täuscht er sich da. Toni rief den zahlreichen Zaungästen sogleich ein herzliches "Grüß Gott" entgegen, und Ribery sagte ziemlich forsch und akzentfrei den Satz auf: "Guten Morgen, wie geht's?"

Der deutsche Wortschatz der beiden teuren Neueinkäufe des Rekordmeisters ist noch sehr rudimentär.
Willige "Weltstars"
Doch eines machten die beiden "Weltstars", wie sie Manager Uli Hoeneß etikettierte, gleich deutlich: Sie wollen alles tun, was der FC Bayern von ihnen in den kommenden vier Jahren erwartet.
Und dazu gehört auch, schnell die Sprache zu lernen. "Ich will mich hier ja einbringen", betonte der 24 Jahre alte und erstaunlich ernsthafte und eloquente Ribery. Immerhin habe der Klub ja große Ziele.

Gemeinsam haben Toni und Ribery 36 der insgesamt knapp 70 Millionen Euro an Ablösesummen verschlungen, die der FC Bayern in sein neues, namhaftes Personal investiert hat.
Hoeneß: "Nur Siege zählen"
Da ergeben sich die Ziele von selbst: "Klar wollen wir Titel. Wir können doch jetzt nicht sagen, wir wollen Dritter oder Vierter werden", betont Hoeneß daher.
Zugleich aber räumt er auf mit der Illusion, der Rekordmeister werde jetzt nur noch Zauberfußball spielen: "In dieser Gesellschaft zählen nur Siege. Wenn du nicht gewinnst, bist du der Idiot."
So gesehen ist Ribery, mit 25 Millionen Euro Ablöse (und fünf Millionen Nachschlag, wenn sich die Bayern für die Champions League qualifizieren) teuerster Bundesliga-Einkauf aller Zeiten, der ideale Mann.
Keine Angst vor harter Arbeit
Er habe einen "starken Willen zum Sieg", lässt er übersetzen, und ergänzt mit entschlossenem Blick: "Ich habe keine Angst davor, mein Trikot nass zu schwitzen und ins Gras zu beißen."
Deutlich ist an diesem ersten Arbeitstag des Franzosen zu spüren: Er will diese Bundesliga im Sturm erobern. Er hätte auch zu Real Madrid wechseln können, gesteht Ribery ohne mit der Wimper zu zucken.
Doch Willy Sagnol, Bixente Lizarazu und andere Ratgeber hätten schließlich bei der Entscheidungsfindung eine wichtige Rolle gespielt.
Nestwärme ist Ribery wichtig
Außerdem habe er bei jedem Kontakt mit den Bayern gespürt, "dass ich erwünscht bin, dass sie mich wirklich wollen". Ein Ribery scheint eine gewisse Nestwärme zu brauchen.

So hat er fast ehrfürchtig festgestellt, dass der "FC Bayern meine Ankunft sehr gut vorbereitet hat, das hat mich gefreut". Ribery scheint geradezu wild entschlossen, die Zuneigung so schnell wie möglich zurückzugeben.
Dankbar ist er, dass er erst ein paar Tage später mit dem Training beginnen musste. "Ich brauchte ein wenig Zeit, um mich zu orientieren. Es ist ein neues Land und eine neue Sprache. Ich muss mich anpassen", sagt er.
Ribery, Toni und Klose gesetzt
Doch er hinterlässt dabei überhaupt nicht den Eindruck, als werde diese Anpassung lange dauern. "Die Menschen hier sind sehr cool und sehr aufgeschlossen", hat der französische Nationalspieler festgestellt.
Ribery sucht die schnelle Integration und einen guten Kontakt zu den Kollegen. "Es ist das Wichtigste, dass wir eine gute Stimmung haben werden, einen positiven Geist, weil der Konkurrenzkampf groß ist", sagt er.
Wobei sich Ribery keine Gedanken machen muss: Er ist im Mittelfeld gesetzt, ebenso Toni im Angriff neben Miroslav Klose.
Toni will Taten sprechen lassen
Bei aller Qualität des Kaders: erst einmal müsse gearbeitet werden, bekräftigt der 30 Jahre alte Italiener: "Der FC Bayern hat eine gute Mannschaft, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz."
Im Gegensatz zu Ribery, der "möglichst schnell" die deutsche Sprache erlernen will, weil das "sehr wichtig" sei für ihn und den Verein, möchte Toni erst mal Taten sprechen lassen.
"Piano" werde er das mit der Sprache angehen, sagt er augenzwinkernd: "Für mich ist es wichtig, Tore zu schießen."
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-07-2007, 08:14   #2277
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
[B]"10 Goldene Regeln" für
die neuen Bayern-Giganten Luca Toni und Franck Ribéry
B]


1. Der Kaiser hat immer Recht

Franz Beckenbauer wurde als Spieler und Trainer Weltmeister, führte die Bayern in den „Goldenen 70ern“. Sein Wort ist Gesetz.



2. Bei Fehlern Vorsicht vor Kahn

Der Titan packt euch sonst wie letzte Saison Van Buyten oder früher Andi Herzog. Von ihm gerüttelt und geschüttelt – das wollt ihr nicht!



3. Finger weg von Miss Tirol

Vorsicht in Szene-Discos. Bayern-Stars sind begehrt. Nicht anflirten lassen, Ärger droht.



4. Niemals Rotwein auf der Wiesn trinken

Zu Hause gibt es Chianti und Bordeaux. Aber Bayern ist Bier, München ist Maßkrug. Auf der Wiesn ist Wein out.



5. Blau ist blöd

Klar, in euren National- Teams siegt ihr in Blau. Aber in München sind das die Löwen, die Lokalrivalen von 1860



6. Kulturbeutel ist Pflicht

Torwart Olli Kahn hat sie zum Kult gemacht – die Waschtasche mit Edel-Duft gehört zur Ausrüstung. Das hat Ribéry schon drauf. Toni kam noch ohne...



7. Nicht gegen Tonnen treten

Schlechter Stil. Hat Klinsi mal gemacht. Gab Riesen-Zoff. Und verletzt hat er sich.



8. Mit Hoeneß nur nach Siegen reden

Keine drei Punkte = keine gute Laune. Der Manager lebt und liebt den FC Bayern, der Verein ist sein Baby.



9. Dienst-Audis bei Tempo 120 abriegeln

Verkehrs-Rüpel hatte Bayern zuletzt genug. Bei Tempo 120 muss Schluss sein.
Und: Runter vom Behinderten-Parkplatz



10. Platz 2 ist der Weltuntergang


Der Zweite ist in München der erste Verlierer. Ohne Titel keine Ruhe.
Holt die Schale – sonst habt ihr den Salat.

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-07-2007, 12:54   #2278
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
die Regeln treffen es wohl ganz gut
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-07-2007, 12:13   #2279
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Die Meldungen der letzten Tage machen richtig Freude auf die neue Saison mit den "neuen" Bayern.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-07-2007, 21:33   #2280
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ich bin auch ganz gespannt !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.