Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06-05-2006, 19:36   #1666
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
was intresiert denn das Geschwätz von gestern
der FCB ist mit Felix Meister geworden und hat das Double verteidigt , alles ist gut

Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg

Jetzt sollen sie sich in aller Ruhe und Umsicht auf die neue Saison vorbereiten und Uli backt auch schon kleinere Brötchen mit Sich auf die CL
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2006, 19:59   #1667
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Man hat sich einfach zu sehr an die nationalen Erfolge gewöhnt ...

ich dagegen nicht

__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2006, 11:44   #1668
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Man hat sich einfach zu sehr an die nationalen Erfolge gewöhnt ...

ich dagegen nicht

ist doch alles Super und die Neider sollte man einfach ignorieren
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-05-2006, 12:20   #1669
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es gar keiner Neider mehr gibt - sondern sich alle mit dem Fakt abgefunden haben, dass Bayern eh alles national gewinnt...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-05-2006, 12:47   #1670
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
FC Bayern: Noch ein Jahr Fußball - Anschluss-Aufgabe beim Rekordmeister - 09.05.2006 12:17
Mehmet Scholl verlängert


--------------------------------------------------------------------------------
Mehmet Scholl wird ein weiteres Jahr in der Bundesliga spielen. Der 35-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München bis 2007.
--------------------------------------------------------------------------------

"Ich freue mich sehr, dass ich noch ein weiteres Jahr FC Bayern dranhängen kann", sagte Scholl, der am vergangenen Samstag mit seinem achten Meistertitel einen persönlichen Rekord aufgestellt hatte. Den alten Rekord hielt Klaus Augenthaler mit sieben Meisterschaften.

Der 36-malige Nationalspieler erklärte weiter, "dass ich der Mannschaft noch helfen kann. Deshalb freue ich mich bereits jetzt schon wieder auf die neue Saison."

Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge sagte, er sei froh, dass man sich auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit geeinigt habe. "Wir sind uns sicher, dass uns Mehmet auch in der kommenden Saison noch in vielen Spielen helfen kann. Darüber hinaus ist geplant, dass Mehmet Scholl nach seiner Karriere beim FC Bayern eine derzeit noch nicht definierte Aufgabe übernehmen wird", sagte Rummenigge.

Scholl hat in dieser Saison insgesamt 17 Bundesliga-Partien für die Bayern absolviert, allerdings nie über 90 Minuten. 15-mal wurde er eingewechselt. Insgesamt hat der Edeljoker drei Tore erzielt.

Angesichts der Joker-Qualitäten Scholls wurde zuletzt auch der Ruf laut, Bundestrainer Jürgen Klinsmann möge den Techniker in den WM-Kader zu berufen. Scholl wäre für diese Aufgabe bereit, doch machte der DFB-Trainerstab zuletzt klar, dass Scholl nur im Notfall ein Kandidat wäre. Dieser wäre gegeben, wenn sich der eine oder andere Mittelfeldspieler noch verletzen würde.

Quelle: kicker
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-05-2006, 13:48   #1671
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Poldis Wechsel zu Bayern ist nun ja sicher - es stellt sich nur noch die Frage, wann....

wobei sich diese eigentlich auch nicht stellt - aber es wird halt fleißig um die Ablösesumme gepokert...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2006, 10:29   #1672
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
München: Auch an van Buyten und Lincoln zeigt der FCB weiterhin Interesse - 15.05.2006 10:35
Podolski: Beckenbauer macht Druck

--------------------------------------------------------------------------------
Das erste Gespräch hat bereits stattgefunden. "Angenehm" empfanden es Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und der Manager des 1. FC Köln, Michael Meier. Noch steht zwar weiterhin nicht fest, dass Lukas Podolski (20) schon in diesem Sommer vom Absteiger zum Meister wechselt, die Tendenz aber geht eindeutig in diese Richtung.
--------------------------------------------------------------------------------


"Es wäre schön, wenn wir es vor der WM hinbekommen", sagt Rummenigge. In dieser Woche soll das nächste Meeting stattfinden.

Am Sonntag meldete sich auch Franz Beckenbauer zu diesem Thema. Im DSF-"Doppelpass" erklärte er: "Podolski in die Zweite Liga - das passt nicht." An der Ablöse solle es nicht scheitern, "die", so der Kaiser, "könnte ich fast alleine aufbringen".

Neben dem Stürmer soll auch Abwehrhüne Daniel van Buyten (28) nach München wechseln. "Das sind die beiden, die wir wollen", bestätigt Rummenigge. Die neueste Tendenz in Hamburg spricht wieder für die Bayern.

Bleibt noch ein Kandidat fürs Mittelfeld, Schalkes Lincoln (27), für den der Meister sechs Millionen Euro geboten hat. Zwar lehnten die Königsblauen ab, noch aber ist aus Münchner Sicht unklar, inwieweit Schalkes finanzielle Lage doch noch diesen Transfer ermöglicht und was passiert, wenn Lincoln wechseln will. Rummenigge stellt klar: "Es liegt an Schalke, nicht an uns."

Quelle: kicker
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2006, 16:09   #1673
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Der Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln zum Meister FC Bayern München ist so gut wie perfekt. «Bis auf Kleinigkeiten sind wir uns einig. Wir sind alle mit der Lösung zufrieden», bestätigte Kölns Präsident Wolfgang Overath am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung. «Ich bin froh, dass der Wechsel perfekt ist», sagte Podolski am Donnerstag. «Ich freue mich auf die Stadt, das Stadion und den Verein.»


«
«Es waren faire Verhandlungen mit dem FC Bayern und mit dem Ergebnis können alle gut leben», sagte Overath. «Wir wünschen Poldi bei Bayern München alles Gute.» Für Bayern- Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge ist der Transfer ebenfalls so gut wie besiegelt, aber noch nicht fixiert: «Es ist noch nichts unterschrieben.» Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff freute sich am Donnerstag - acht Tage vor dem WM-Auftakt - in Düsseldorf darüber, «dass Lukas den Kopf jetzt frei hat». «Lukas, für den der 1. FC Köln seine Heimat war, hat einen großen Schritt getan», lobte Bierhoff.

Zur Höhe der Ablösesumme für den 20-jährigen Stürmer, dessen Vertrag in Köln bis 2008 datiert war und 2007 einen Ausstieg für eine Million Euro möglich gemacht hätte, wollte Overath keine Auskunft geben. Geschätzt wird jedoch, dass der Transfer dem FC Bayern rund zehn Millionen Euro wert sein dürfte. Sein Gehalt soll pro Saison bei etwa 2,5 Millionen Euro liegen.




«Er wird es nicht leicht haben»

«Wir hätten ihn zwingen können, noch ein Jahr bei uns zu bleiben. Doch die Frage ist, ob er sich in der Zweiten Liga hätte motivieren können», meinte Overath. «Und Bayern München ist nun mal die Nummer eins in Deutschland.» Er werde seinen Weg machen, auch wenn es in dem guten Kader der Bayern nicht ganz leicht sein werde, sich durchzusetzen. «Lukas ist das größte Talent in Deutschland seit zwanzig Jahren. Er ist ein glänzender Fußballer, muss sicher aber noch einiges lernen», sagte Overath und fügte an: «Poldi wird immer ein Kölner Junge bleiben.»

«Ich habe seit der B-Jugend beim FC gespielt. Wir haben Superfans und ein Superstadion», sagte Podolski. Der Wechsel habe «rein sportliche Gründe» gehabt. «Noch ein Jahr zweite Liga wäre für mich einfach nicht gut gewesen.»

Podolski, der seit 1995 das Trikot der «Geißböcke» trägt, hatte zuletzt keinen Zweifel an seinen Wechselabsichten gelassen. Die Münchner hatten zugleich den Druck in den vergangenen Wochen erhöht. «Ein Klasse-Spieler muss auch in einer Klasse-Mannschaft spielen», sagte Rummenigge immer wieder. Auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer plädierte vehement für den Wechsel: «Das passt nicht: Lukas Podolski spielt erst die WM und dann die 2. Liga. Er muss zu einem Erstligisten.» (nz)

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/402742.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2006, 10:16   #1674
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Und nun haben sie auch ihren zweiten Wunschspieler verpflichten können: Daniel van Buyten wechselt zum FC Bayern.

Ich würde sagen, es tut der Mannschaft gut!

Letztes Jahr war das Gedränge im Mittelfeld doch zu groß! Hier wurde abgespeckt.

In der Verteidigung dagegen war es doch sehr dünn um die Personaldecke bestellt. Die Innenverteidiger konnten sich ihrer Plätze sicher sein und spielten eigentlich auch immer durch. Das wird sich nun ändern.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2006, 10:24   #1675
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Oder kommt es doch ganz anders, wie der Kicker vermutet?


12.06.2006, 10:44
München: Der Belgier erhält einen Vierjahresvertrag - der Brasilianer wirkt unzufrieden


Daniel van Buyten: Kommt er, weil Lucio an Abschied denkt?
Am Freitag also ging der zweite große Transfer über die Bühne. Nach Lukas Podolski(21) wechselt auch Daniel van Buyten(28) zum FC Bayern, wie der Kölner Himmelsstürmer erhält der Abwehrhüne vom HSV einen Vertrag bis 2010. Die Ablöse soll bei knapp zehn Millionen Euro liegen.

Seine vier Abgänge (Ballack, Zé Roberto, Lizarazu, Jeremies) hat der Meister damit quantitativ ersetzt, neben Podolski und van Buyten gehören künftig auch Christian Lell(21, Abwehr, war an Köln ausgeliehen) und Stephan Fürstner(18, Abwehr/Mittelfeld, kommt aus der eigenen Jugend) zum Münchner Profiteam. Das freilich ist nur ein Zwischenstand, weitere Aktivitäten sind in Arbeit. So ist der FC Bayern bei jedem WM-Spiel mit seinen Scouts vor Ort, "wir konzentrieren uns auf Länder, die wir nicht so oft sehen, zum Beispiel aus Afrika", berichtet Wolfgang Dremmler, der Leiter dieser Abteilung. Speziell fürs Mittelfeld sucht der Klub fürs Jahr eins nach Ballack noch einen neuen Spieler.

Die Diskussionen um die neue Abwehr sind mit dem Van-Buyten-Transfer freilich ebenfalls noch nicht beendet. Vor allem drängt sich die Frage auf, wen der Belgier in der Innenverteidigung ersetzen soll: Valérien Ismael- oder Lucio?

Rein sportlich betrachtet muss sicher der Franzose zittern. Zwar schaffte es Ismael in seinem ersten Bayern-Jahr sofort zum Stammspieler und bestritt in der Bundesliga eine solide Saison (30 Einsätze, kicker-Durchschnittsnote: 3,28). In der Champions League aber, beim Aus gegen Milan, machte er trotz Tor im Rückspiel keine glückliche Figur. Das 1:4-Desaster Anfang März ließ die Münchner Bosse daran zweifeln, ob mit dem 30-Jährigen der ganz große internationale Wurf möglich ist. Fortan bemühten sie sich um van Buyten.

Durch München geistert aber eine andere Variante: Van Buyten kommt, weil Lucio geht! Der Brasilianer wirkte zuletzt trotz des Doubles unzufrieden mit der Situation bei Bayern, die Abgänge von Ballack und Zé Roberto haben die Laune des höchst ehrgeizigen Weltmeisters ebenfalls nicht verbessert. Im Gegenteil, mit Real Madrid wird bereits ein möglicher neuer Klub gehandelt. Die Bayern haben den 28-Jährigen schon mal für "unverkäuflich" erklärt, verweisen auf seinen Vertrag bis 2010. Die Frage ist nur: Können sie Lucio halten, wenn er nach der WM wirklich weg will?

Bernd Salamon
Quelle: kicker
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2006, 11:46   #1676
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
vielleicht nicht halten....aber doch SEEEEEHR viel geld kassieren
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2006, 11:59   #1677
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ja, das denke ich auch - ich würde mich sehr wundern, könnte Lucio für eine Ablöse unter 20 Mio Euro die Bayern verlassen können.
Aber ich muss gestehen, dass ich schon ein Fan von seiner Spielweise bin - wegen mir darf er also gerne bleiben ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2006, 12:31   #1678
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Zitat:
wegen mir darf er also gerne bleiben
wegen mir auch
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-06-2006, 13:15   #1679
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
wegen mir auch
--------------------------------------------------------

Ich würde sagen, er muss bleiben!! Lucio wäre auch mit 20 Mio. € nicht zu erstzen! Ich sehe zumindest z.Zt. keinen Abwehrspieler weltweit, der ein ähnliches Potential wie er hätte!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-06-2006, 08:56   #1680
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Stürmt van Nistelrooy bald für Bayern?

München - Vor fünf Jahren hatte der FC Bayern München Ruud van Nistelrooy schon einmal an der Angel. Damals entschied sich der Niederländer für Manchester United.

Nun könnte es zu einer bayrisch-holländischen Liaison kommen.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung gibt es beim deutschen Rekordmeister ernsthafte Überlegungen, den WM-Teilnehmer der Oranjes an die Isar zu holen.
Van Nistelrooy besitzt in Manchester noch einen Vertrag bis 2008, saß in der abgelaufenen Saison allerdings meist auf der Bank und soll auf Trainer-Urgestein Sir Alex Ferguson nicht gerade gut zu sprechen sein.

"Weltklasse, geradlinig, ehrlich"
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sagte der "Bild": "Wir müssen zunächst überlegen, ob Ruud tatsächlich zu günstigen Konditionen auf dem Markt ist. Wir machen nichts hinter dem Rücken von ManU. Deshalb ist es noch ein bisschen zu früh, sich intensiv und konkret mit dem Thema zu beschäftigen."
Das könnte sich allerdings bald ändern. Rummenigge ist ein bekennender Fan von van Nistelrooy: "Weltklasse, geradlinig, ehrlich. Ein Supertyp."

95 Tore in der Premier League
2001 war man sich schon einmal ganz nah. Rummenigge: "Er kostete damals 20 Millionen Euro Ablöse und hat offen gesagt, ohne zu pokern: 'Ich komme zum FC Bayern. Aber nur, wenn es mit ManU nicht klappt.' Leider klappte es."
95 Tore hat van Nistelrooy in den letzten fünf Jahren für Manchester in der Premier League geschossen, dazu 27 in 33 Champions-League-Spielen.

Im Juli 2005 bewohnten Bayern und Manchester in Tokio zufällig das gleiche Hotel. Rummenigge, Manager Uli Hoeneß, van Nistelrooy und ManU-Boss saßen abens gemeinsam an der Hotelbar. "Vielleicht kommen Ruud und wir irgendwann nochmal zusammen", so Rummenigge damals.
Van Nistelrooy könnte mit Lukas Podolski den neuen Traumsturm der Münchner bilden, zumal Claudio Pizarro bei den Bayern-Bossen wegen der schwachen Rückrunde erstmal unten durch ist und auch Roy Makaay schon länger nicht mehr unumstritten ist.

Thomas Gaber
Quelle: sport 1
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.