Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16-06-2005, 08:43   #1
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
wichtige Info für Premiere Abonnennten

Moin,

ich hatte gestern ein sehr nettes Telefonat mit der Premiere Hotline....

Wer es noch nicht gelesen hat : Premiere führt ab August ein neues Abo ein, welches nur noch Fussball Live anbietet. Fussball Live beinhaltet alle Spiele der Champinos League, 1. und 2. Bundesliga. Dafür wird Premiere Sport entsprechend "beschnitten". Dort gibt es nur noch 1 Topspiel und 1 Zweitligaspiel am WE !

In diesem Telefonat ( die Tussi hatte null Ahnung über die neuen Tarife ) wurde mir eine Verlängerung des Abos um 2 Jahre zu den alten Konditionen angeboten. Darin enthalten sind ausser Premiere Sport auch Fussball Live.

Nach heutigen Recherchen im Internet werden Altverträge und Verträge, die bis zum 1.8. abgeschlossen werden, noch nicht von den neuen Konditionen betroffen sein.

Ergo : Wer einen Altvertrag hat, sollte den verlängern, wer einen neuen abschliessen will, sollte es vor dem 1.8. machen. Ansonsten kostet Fussball ( welches es nur in Verbindung mit einem anderen Abo gibt ) insgesamt mind. 34,90 kosten. 14,90 Fussball 19,90 für Standard !
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-06-2005, 08:47   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Danke für die Info!!!

Haben derzeit Premiere Start - müssen es aber kündigen, sonst stellt es automatisch um.

Muss mal kucken, wie das mit Fußballpaket aussieht...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-06-2005, 08:56   #3
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Also ganz ehrlich,

ich werde auf 2 Jahre zu den Altkonditionen verlängern. Hab das mit dem Fussball nicht falsch gemacht. Auch wenn ich nur ab Oktober bis März gucken kann ( danach w / Camping nicht mehr ). Es ist am Wochenende immer was, worauf man sich richtig freuen kann. Meine Bude ist immer mit ein paar Freunden gefüllt und man fiebert immer dem Sieg entgegen.

Macht einfach nur Spass, wenn der Verein gut spielt...
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.