Alt 30-11-2006, 08:37   #211
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Ja, auf den warte ich auch schon ungeduldig - aber die DVD kommt doch erst Anfang Dezember auf den Markt...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-12-2006, 10:02   #212
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
hier noch eine Vorschau für den dritten Teil , Rolling Stones Gitarrist Keith Richards soll als Jack Sparrows Vater auch mit von der Partie sein
Depp erzählte mehrmals, dass er sich die Eigenheiten und die Körpersprache des Rolling Stoners als Vorbild für seine Kultrolle als eigenwilligster Pirat der Filmgeschichte nahm.



Fluch der Karibik 3



Der Abschluss der Piraten-Saga, der wahrscheinlich den Titel „Pirates of the Caribbean: At World's End“ heißen wird, wird die Helden auf der Flucht vor der Ost-Indien-Handelsgesellschaft ins ferne Singapur führen, wo sie Bekanntschaft mit dem asiatischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) machen. Keith Richards ist als Jack Sparrows Vater ebenfalls mit von der Partie. Zu verdanken hat der Rolling Stones Gitarrist diesen Part Johnny Depp, der in Interviews zum ersten Teil immer wieder betonte, dass ihn Richards für seine Rolle stark beeinflusst hätte. In Asien steht den Piraten die letzte, ultimative Schlacht bevor, die über das Schicksal aller Seeräuber und Freibeuter auf den sieben Weltmeeren entscheidet. Und Regisseur Gore Verbinski hat bereits versprochen, dass der Gegner noch unheimlicher sein wird, als alles, was man bisher gesehen hat. Leider müssen sich Fans noch bis Sommer 2007 gedulden, bis der letzte Teil endlich in die Kinos kommt.

http://www.jack-sparrow.de/index.html
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-12-2006, 10:57   #213
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Gestern gesehen:



Ich möchte mich gar nicht lange mit einer Beschreibung aufhalten:
Es ist wohl die Enttäuschung des Jahres für mich.
Ich war/bin ein Fan der Vorgänger - und hatte große Vorfreude auf den Film, trotz vieler schlechter Kritiken.
Leider muss ich in den Tenor der miesen Kritiken miteinstimmen:
Viel zu lang und was suchen all diese Jurassic-Park-Verschnitte in diesem Film? Schauspielerleistung aus meiner Sicht wenig berauschend..
Leider die Empfehlung: Absolut nicht sehenswert!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2006, 08:32   #214
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Und wieder ein Hollywood-Film:



Klar, ein Katastrophenfilm - wer solche Filme nicht mag, dem wird natürlich auch dieser Film nicht gefallen.
Für alle anderen: Ich fand ihn richtig gut! Es war wirklich Spannung und Action von der ersten bis zur letzten Sekunden, durchatmen auch als Zuschauer nicht möglich.
Gut fand ich auch, dass man einerseits an vielen Stellen sich sehr gut an den Vorgängerfilm erinnern konnte - der Film dennoch kein Abklatsch davon ist.

Fazit: Klare Empfehlung: Anschauen!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2006, 22:48   #215
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Hat jemand "Das Glücksprinzip" gesehen?
habe den gerade neu auf DVD - zwar noch nicht gesehen, aber kenne die Story und muss sagen die hat mich sehr interessiert.....

Bei Gelegenheit schaue ich den Film(aber was rede ich da - gelegenheiten gibts als oller student doch genug )
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2006, 23:05   #216
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
ich habe ihn leider noch nicht gesehen Marc


dafür habe ich mir heute eine äusserst leichte Kost reingezogen und zwar "Das Schwiegermonster" mit Jennifer Lopez und Jane Fonda , auf diesen Film kann man m.M. nach getrost verzichten , höchstens darauf warten bis er im TV einmal kommt , so seicht war er , ab und zu mal einige humorvolle Szenen , das wars dann auch schon ....


Fazit: höchstens 2 Sterne (auf der Amazonskala) , mehr verdient er sich nicht






mehr unter...

http://www.amazon.de/Das-Schwiegermo...?ie=UTF8&s=dvd
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 23:40   #217
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Gerade das Glücksprinzip gesehen.
Ein super Film mit einer einfachen aber genialen Story - und einer wirklich herausragenden schauspielerischen Leistung.
Meine Freundin kullern im Wohnzimmer immer noch die Tränen über die Wangen

Unbedingt anschauen - habe meine DVD auch bei Ebay für 4,00 € bekommen!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2006, 23:49   #218
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Dann biete ihr schnell Deinen zärtlichen Trost an ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2006, 09:24   #219
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Gestern gesehen:


Aufgrund einiger Rezensionen war ich vorgewarnt - es könnte ein furchtbarer Film werden.
Aber ich muss sagen, so schlecht fand ich ihn gar nicht. Eigentlich sogar richtig gut.
Klar es ist vieles hemmungslos übertrieben, aber es ist ja schließlich eine Comicfigur.

Daher: Ordentliches Popcorn-Kino - und wie immer der Hinweis auf meine Frau: sie ist mittendrin eingeschlafen und verstand am Ende nicht, warum ich den Film gut fand ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2006, 08:11   #220
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Verkaufsstart: 15.12.2006
Superman Returns



Fünf Jahre sind vergangen, seit Superman (Brandon Routh) spurlos verschwand. In dieser Zeit ist die Kriminalitätsrate drastisch gestiegen, und Oberschurke Lex Luther ist in seinem Größenwahn bereit, Millionen von Menschenleben zu riskieren. Höchste Zeit also für den Mann aus Stahl, nach einem Trip auf seinen zerstörten Heimatplaneten zurückzukehren. Als wahrer Superman erweist sich hier auch Regisseur Bryan Singer ("X-Men"), dem das Kunststück gelingt, die Comic-Ikone intelligent zu modernisieren, mit Verständnis für die Figuren, erzählerischem Fingerspitzengefühl und eindrucksvollen Effekten. Die Welt und Superman Dabei beweist er auch herrlichen Sinn für Ironie: Supermans große Liebe Lois Lane (Kate Bosworth) hat nicht nur einen Sohn und einen neuen Mann, sie hat sich auch mit dem Artikel "Warum die Welt Superman nicht braucht" einen Pulitzerpreis erschrieben. Neben der emotionsgeladenen Lovestory gibt es in dem neuen Kapitel der Saga des weltberühmten Superhelden, den einst Christopher Reeve spielte, auch überwältigende Actionsequenzen. Und so ist ein Fazit klar: Diese Welt braucht ihren Superman.



alle Neuheiten ....


http://www.tvmovie.de/DVD-Neuheiten....uswahl=&page=1
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2006, 12:38   #221
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Nicht neu aber einer der schönsten Filme die ich kenne.......


Romano Amato (Gigi Savoia) und seine Frau Rosa (Antonella Attili) haben vom Wirtschaftswunder in Deutschland gehört. Mit ihren beiden Kindern kommen sie 1964 nach Duisburg und hoffen dort auf ein besseres Leben. Die beiden eröffnen gemeinsam eine Pizzeria mit dem Namen ihres Heimatdorfes Solino – die Erste mit runden Tischen. Gigi, der ruhigere der beiden Söhne, freundet sich mit dem Inhaber des benachbarten Fotogeschäftes an und als sich ein Filmteam, das in der Nähe eine Film dreht, für einige Tage bei den Eltern bewirten lässt, entdeckt er seine Leidenschaft für Fotografie und Film. Giancarlo, eher ein Draufgänger, buhlt hingegen um mehr Aufmerksamkeit bei der gemeinsamen Freundin Jo.

Zehn Jahre später (1974) mieten sich Gigi (ab jetzt: Barnaby Metschurat), Giancarlo (ab jetzt: Moritz Bleibtreu) und Jo (ab jetzt: Patrycia Ziolkowska) gemeinsam eine Wohnung. Gigi und Jo sind mittlerweile ein Paar. Während sich Giancarlo mit zwielichtigen Typen herum treibt, will Gigi immer noch Filme drehen. Er schafft es sogar, mit einem Dokumentarfilm für die Ruhrfestspiele vorgeschlagen zu werden. Durch die viele Arbeit in der Pizzaria fühlt sich Rosa immer sehr erschöpft und erfährt daraufhin von Ihrem Arzt, dass sie unheilbar an Leukämie leidet. Als wäre das nicht schon genug, erwischt Rosa ihren Mann in Flagranti mit einer Blondine. Sie will sofort zurück nach Solino. Gigi bringt es nicht übers Herz, sie alleine zu lassen und begleitet sie nach Italien. Telefonisch erfährt er dort, dass sein Film bei den Ruhrfestspielen gezeigt werden soll und verabredet mit seinem Bruder, dass sich dieser solange um die Mutter kümmert. Giancarlo kommt nicht nach Solino, nimmt aber dafür die Trophäe bei den Ruhrfestspielen in Empfang und gibt sich als sein Bruder aus. Gigi erfährt davon in der Zeitung und reist wütend nach Duisburg. Dort erwischt er Giancarlo mit Jo im Bett und die beiden Brüder trennen sich im Bruderzwist. Da Giancarlo sich auch weiterhin nicht um seine Mutter kümmern will, bleibt Gigi nichts anders übrig, als wieder nach Solino zu fahren. Dort kommt er Ada, einer Freundin aus seinen Kindertagen, näher. Die beiden eröffnen ein Freilichtkino, in dem Gigi seine Filme zeigt.

Wiederum zehn Jahre später (1984) heiraten Ada und Gigi und sogar Giancarlo kommt zum ersten Mal zurück nach Solino. Nur der Vater weigert sich zur Hochzeit zu kommen, da er sich nicht vor seinem Dorf blamieren möchte...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sol.jpg (41,8 KB, 71x aufgerufen)
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2006, 21:39   #222
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Verkaufsstart: 29.12.2006

Miami Vice



Rückblende auf eine Ära, in der der wohlstandsorientierte Markenmensch, kurz Yuppie, geboren wurde. Crockett & Tubbs (Don Johnson und Philip Michael Thomas) waren die Popkulturhelden dieser Dekade, posierten in Designerklamotten vor Sonnenuntergängen, hatten Affären mit heißen Frauen und fuhren die passenden heißen Schlitten, tarnten sich mit Luxus und Laster, um die Drogenszene Miamis zu infiltrieren und auszutrocknen. Mit Kumpelatmosphäre, Hochglanzoptik und einem Soundtrack-Mix aus Charthits und Elektronikbeats entwickelte sich "Miami Vice" zum Kult. Mitverantwortlich dafür war Michael Mann - damals einer der Produzenten der Serie, heute einer der Top-Regisseure Hollywoods ("Collateral"). Ein TV-Hit kommt groß raus Der Mann, der bereits in den Achtzigern das Kinopotenzial der Miami-Cops spürte, bewies schon einmal, wie Fernsehen meisterlich Film werden kann. Seinen TV-Krimi "" veredelte er selbst zum Klassiker "Heat". In diesen Kategorien dachte er auch bei "Miami Vice". "Pimp My Show", wenn man so will. Rein in Manns Werkstatt fährt ein cooler Serienhit. Raus kommt ein intensiver Undercoverthriller, der immer auf Speed ist. Tempo und Bewegung sind die Drogen des Films, ob nun die Cops eine Disco durchkreuzen, mit dem Ferrari über den Freeway rasen oder mit Booten übers Wasser fliegen. Die Story ankert in Miami, tourt aber auch zu exotischen Schauplätzen in Südamerika und der Karibik. Freund mit dem Feind Kinohitzkopf Colin Farrell ist Sonny Crockett, der sich undercover in einen Ring eingeschleust hat, der Südflorida mit Drogen beliefert. Crockett spielt gern mit dem Feuer, auch in einer verhängnisvollen Affäre mit der Frau eines Drogenbarons (Gong Li) und droht, von dem Milieu, das er bekämpft, aufgesaugt zu werden. Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) ist mit mehr Vernunft und einer festen Freundin gesegnet, ist undercover in die Dealergruppe vorgedrungen, die den Transport der Drogen organisiert. Regisseur Mann, der viele Polizisten zu seinen Freunden zählt, zeigt, was beide Cops im Krieg gegen dieses Netzwerk investieren. Wie in "Heat" balanciert er Charakterskizzen, intime zwischenmenschliche Töne mit großen, aber realistisch bleibenden Actionszenen aus, die in intensiven Shootouts gipfeln. Ein Reizpaket für alle, die in der Hitze der Nacht ausschwärmen.

Trailer...
http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=24292
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2006, 00:40   #223
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Chicago

Chicago in den 20er Jahren: Die junge, ambitionierte Ehefrau Roxie Hart erschießt ihren Liebhaber, da er ihr leere Versprechungen gemacht hat, um mit ihr ins Bett zu gehen. Im Gefängnis trifft sie auf ihr großes Idol, Velma Kelly, eine glamourhafte Showsängerin, die einen Monat vorher selber wegen dem Doppelmord an ihrem Mann und ihrer Schwester verhaftet wurde. Außerdem freundet sich Roxie mit der Gefängnisaufseherin Matron "Mama" Morton an, die gegen Geld einiges möglich machen kann.

Roxie gelingt es, mit Mamas Hilfe Billy Flynn für ihren Fall zu interessieren. Ihr Mann Amos kratzt mühevoll das Geld für den Staranwalt zusammen. Jeder weiß, dass der noch nie einen Prozess mit einem weiblichen Klienten verloren hat. Er versucht Roxie vor der Todesstrafe zu bewahren, indem er mithilfe eines inszenierten Medienspektakels die Täterin erfolgreich zum Opfer stilisiert. Der Plan geht auf – Roxie wird freigesprochen und startet nach der Freilassung von Velma eine erfolgreiche Musical-Show mit ihr.

Der Film wurde mit 6 Oscars belohnt.
Wer Musicals mag, wird an diesem Film sicherlich seine Freude finden.
Ein wenig Englisch sollte man aber schon sprechen.
Habe ihn gerade gesehen und habe wieder total Lust daran gefunden , mich ans Klavier zu setzen uns Jazz Songs zu spielen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chi.jpg (47,6 KB, 60x aufgerufen)
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2006, 09:37   #224
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.690
Zitat:
Original geschrieben von Starlight
es hat ja jeder seine Vorlieben bei den Filmen OMI

da ich mit meinen Kids so ziemlich alle Walt Disney Filme unzählige Male angesehen habe , bin ich eigentlich ein grosser Fan was diese Filme anbelangt und es ist inzwischen auch ein grosses Hobby von mir geworden diese und auch andere gute Zeichentrickfilme zu sammeln ....


aber jetzt im Urlaub habe ich auch genug Zeit für gute Filme die neu herauskommen , werde mir sicher noch einige reinziehen ....

übrigens habe ich am Samstag im ORF den Thriller "The Game" mit Michael Douglas und Sean Penn wieder einmal gesehen , ein schon etwas älterer Film

der war echt klasse , kennst du ihn zufällig?




http://www.amazon.de/Game-Michael-Do...?ie=UTF8&s=dvd
Wer den Film "The Game" noch nicht gesehen hat, ein absolutes Muß!
Mit Michael Douglas, Sean Penn und anderen, lief aber nie in D in
den Kinos, warum auch immer.

Spannung und Überraschungen von der ersten bis wirklich zur
letzten Minute, m.E. einer der besten Filme mit Michael Douglas.

__________________

Bei uns waren in den letzten Tagen reichlich DVD's zu sehen, wir
haben mittlerweile so viele, wir könnten eine Videothek eröffnen.
Kaufen uns laufend irgendwelche, die uns gut gefallen, ob älter
oder auch neue.
Gestern Abend gab's erst mal den neuen James Bond...

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-01-2007, 00:50   #225
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
The Game habe ich auch gekauft. Ein super Film.
Aber der mit Abstand beste Film mit Michael Douglas ist ohne jede Frage Wallstreet!
Den neuen James Bond habe ich auch schon gesehen - fand ihn nett und unterhaltsam, aber daniel craig ist eben kein sean connery.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.