Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04-05-2011, 05:30   #1
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
CDU - Ich freue mich wenn XY Tod ist

So - wieso diese Merkel in der CDU ist frage ich mich immer wieder - evtl. wäre sie besser aufgehoben in der Linken. Wenn man sich freut das ein Mensch durch gezielte Schüße getötet worden ist dann weiß ich es nimmer und vorallem Respektlos gegenüber meinen Glauben und andersgläubigen.

Wer diese Partei mit dieser Führung wählt ist genau so - Ich mag jha auch nicht was bin Laden gemacht hat aber das man in der Öffentlichkeit sich freut über einen Tod ? Hallo ?

Jesus gebet - Vater unser im Himmel - ist dennen schon ein Begriff ? Wenn ich das Statement der Frau Merkel höre i...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2011, 06:39   #2
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
nur, bei diesen massstäben wirst du in deutschland keine partei finden die man wählen könnte.

bin laden ist ein terrorist, der tausende menschenleben auf dem gewissen hat. man muss also allgemein fragen, wie geht man mit massenmördern um?
nehmen wir jetzt libyen, was der westen da veranstaltet hat auch nix mit schutz der zivilbevölkerung vor luftangriffen des regierung zu tun. in syrien passiert das gleiche wie in libyen, da traut sich keiner einzugreifen.

es ist halt immer die sichtweise des systems die zwischen gut u. böse entscheiden.
bei dem feiern zum 1. mai konnte man im fernsehen demonstranten in berlin und hamburg sehen, die transparente mit dem bild vom massenmörder stalin trugen. kein polizist hat eingegriffen o. strafanzeige gestellt. wer bilder von dem anderen massenmörder aus der zeit zeigen würde, der käme gleich in den knast. zu recht natürlich!
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2011, 07:06   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
die amerikaner handeln in gewohnter tradition.

die tötung bin ladens wurde mit der meldung "geronimo ist im gefecht getötet worden" an obama übermittelt.

als alter karl may leser horchte ich natürlich sofort auf. geronimo, das war doch einer der letzten grossen apachen häuptlinge, die für die freiheit ihres volkes kämpften. setzen die amis jetzt bin laden doch noch mit einem freiheitskämpfer gleich?

so beschreibt wikepedia geronimo

http://de.wikipedia.org/wiki/Geronimo
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-05-2011, 20:03   #4
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Tja. Ich weiß aber was die Merkel so von sich gibt ?

Ich weiß nicht
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-05-2011, 07:59   #5
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Bin Laden als "Geronimo"
Codename empört Indianer
Dass Al-Kaida-Chef Bin Laden bei der Kommandoaktion den Namen Geronimo erhält, empört die Indianer in den USA. War Geronimo doch ein legendärer Apachenhäuptling und kein Terroristenführer. Die Verwendung des Namens sei "das rassistischste, was uns je passiert ist".


http://www.n-tv.de/politik/Codename-...le3258066.html

mich freut, dass auch andere die frechheit den namen eines grossen freiheitskämpfers für sein volk so zu missbrauchen.
was die merkel angeht, als bin laden noch für die CIA arbeitete und den widerstand gegen die russen aufbaute, da war angela merkel noch aktivisten bei der "freien deutschen jugend" und schmückte sich mit dem blauen hemd.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-05-2011, 08:00   #6
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
Bin Laden als "Geronimo"
Codename empört Indianer
Dass Al-Kaida-Chef Bin Laden bei der Kommandoaktion den Namen Geronimo erhält, empört die Indianer in den USA. War Geronimo doch ein legendärer Apachenhäuptling und kein Terroristenführer. Die Verwendung des Namens sei "das rassistischste, was uns je passiert ist".


http://www.n-tv.de/politik/Codename-...le3258066.html

mich freut, dass auch andere die frechheit den namen eines grossen freiheitskämpfers für sein volk so zu missbrauchen.
was die merkel angeht, als bin laden noch für die CIA arbeitete und den widerstand gegen die russen aufbaute, da war angela merkel noch aktivisten bei der "freien deutschen jugend" und schmückte sich mit dem blauen hemd.oder was sie schon IM erika? egal aber was soll man von merkel schon erwarten?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-05-2011, 06:00   #7
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Die Hinrichtung - Das im Namen Gottes zu bennenen und sich freuen unterscheiden das erstmal gar nicht mehr von diesen Terroristen. Sie bringen auch Leute um in Gottes Namen - Toll . Wenn das im Namen Gottes ist dann bähh ... ich hoffe das gott uns nicht ins Fegefeuer schmeißt nachdem was unsere Bundeskanzlerin im Namen des Volkes aussprach.

Diese Frau
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-05-2011, 06:24   #8
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
sei vorsichtig morillo. us-obama hat gestern in seiner ersten längeren rede ans volk ganz klar gesagt. wer zweifel an der rechtmässigkeit und notwendigkeit der tötung bin laden's hat, der muss sich auf seinen geisteszustand untersuchen zu lassen.

die gezeigte freude von angela merkel ist also in den augen obamas die genau richtige reaktion.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.