Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-04-2006, 20:28   #1591
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ist doch ganz einfach:

erst kommt er für 16 mio zu den bayern....gewinnt einmal die CL ... und wird nach drei jahren für 34,5 mio an liverpool verkauft
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2006, 20:37   #1592
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2006, 15:55   #1593
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
boooh war das ein geiles Spiel gegen Köln
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2006, 16:02   #1594
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.307
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
boooh war das ein geiles Spiel gegen Köln
------------------------------------------------------

Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen??

Für mich war das ein GRAUS !!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2006, 16:05   #1595
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.307
Übrigens..............



Sonntag, 2. April 2006
Dementi aus München
Kein Angebot für Aguero

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat bestritten, ein Angebot für den Argentinier Sergio Aguero abgegeben zu haben. "Wir haben kein Angebot gemacht", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Samstag in München und wollte sich über den Spieler von Independiente Buenos Aires nicht weiter äußern. "Wir geben Entscheidungen bekannt und keine Spekulationen." Hoeneß hatte den Angreifer vor einer Woche beobachtet.

Die Münchner Tageszeitung "tz" hatte berichtet, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister an den Verein aus der argentinischen Hauptstadt herangetreten sei. "Die einzigen Clubs, die ein konkretes Angebot gemacht haben, waren erst Villarreal und danach Bayern München", zitierte das Blatt den Vereinspräsidenten. Julio Comparada. Demnach hätten die Münchner knapp 15,7 Millionen Euro geboten, die Offerte aus Spanien habe bei rund 11,6 Millionen Euro gelegen.

"Das ist ein Stürmer mit extremer Qualität. Ich weiß nicht, ob wir bei ihm den Hut in den Ring werfen", sagte auch Münchens Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". Man habe jedoch nur dann die Chance, solche Hochkaräter zu verpflichten, wenn man sehr früh an sie herantrete.

Unverändert betonte Rummenigge Interesse an Mark van Bommel und sieht auch Daniel van Buyten vom Hamburger SV als mögliche Verstärkung. Der FC Bayern brauche Spieler mit Führungsqualität. "Deshalb denken wir ja auch über einen wie Daniel van Buyten für die Abwehr nach - der steht da hinten beim HSV schon qua Körper wie eine eins", sagte Rummenigge über das 1,96 Meter große Muskelpaket aus der HSV-Hintermannschaft.

Adresse:
http://www.n-tv.de/651315.html
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-04-2006, 16:12   #1596
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von JSF
------------------------------------------------------

Hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen??

Für mich war das ein GRAUS !!

nein nein, war ironisch gemeint ,sorry

München - Kurz vor seinem voraussichtlichen Abschied von Bayern München sieht sich Michael Ballack zunehmender Kritik aus den eigenen Reihen ausgesetzt.

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln (2:2) wurde der Kapitän der Nationalmannschaft, der vermutlich zum englischen Meister FC Chelsea wechselt, erstmals vom Münchner Publikum mit Unmutsäußerungen und Pfiffen bedacht.

"Es ist immer ein Problem, wenn man einen Spieler hat, der vielleicht in der nächsten Saison woanders spielt. Sicher ist es ungünstig, dass in dieser Frage keine Klarheit herrscht. Das führt dann oft dazu, dass die Zuschauer gegenüber diesem Spieler sensibler und ungeduldiger sind", erklärte FCB-Coach Felix Magath nach der Partie.

"Effenberg war ein große Stratege"

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge hielt ihm zudem vor, kein Führungsspieler von der Qualität eines Stefan Effenberg zu sein. Der FC Bayern habe vielmehr "ein Vakuum", was diese Rolle betreffe.

"Zusammenfassend würde ich sagen: Effenberg war ein großer Stratege, eine große Führungskraft auf dem Platz. Ballack wird dafür stehen, dass er der kopfballgefährlichste Mittelfeldspieler ist oder war, der je beim FC Bayern gespielt hat", sagte Rummenigge in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Zur Begründung ergänzte er: "Die Ära Ballack war national gesehen erfolgreich. Die Ära Effenberg war auch national erfolgreich, aber sie war speziell geprägt durch internationale Erfolge."

Mit Ballack maximal ins Viertelfinale

Während seines zweiten Aufenthalts in München (1998 bis 2002) hatte Effenberg den FC Bayern zu drei Meistertiteln sowie zu einem Pokalsieg geführt.

Vor allem aber in der Champions League waren die Münchner mit dem Finalsiegsieg 2001, der Finalteilnahme 1999 und je einem Viertelfinal- und einem Halbfinaleinzug erfolgreicher.

Aktuell:

Schalke - Hamburg
1 2.05
0 3.10
2 3.45


Hannover - Bielefeld
1 1.85
0 3.40
2 3.75


Einsatz €
Quote 0,00


Gewinn 0,00


Jetzt wetten!




In den anschließenden vier Jahren mit Ballack kam der FC Bayern nur einmal (2004/2005) ins Viertelfinale, scheiterte 2002/2003 sogar schon in der Vorrunde, zueletzt im Achtelfinale gegen den AC Mailand.

Van Bommel hoch eingeschätzt

Der Niederländer Mark von Bommel vom FC Barcelona, den der Münchner Vorstandsvorsitzende als geeigneten Nachfolger von Ballack auserkoren hat, schätzt Rummenigge höher ein als seinen derzeitigen Angestellten.

Van Bommel gefalle ihm auch deswegen so gut, "weil er eine gestandene Persönlichkeit" sei: "Der ist dazu in der Lage, die Fahne in die Hand zu nehmen, und dann: Bitte alle hinter mir her! Wir brauchen einen Spieler, der diese Führungsqualität hat, dem sich alle, alle unterordnen. Da haben wir ein Vakuum."

Spielbericht: FC Bayern - Köln - Rummenigge fordert deutsche Tugenden - Alles zum Fußball
http://www.sport1.de/coremedia/gener..._20_20mel.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-04-2006, 11:33   #1597
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Übrigens, das mit den "kapitalen" Fehlern darf natürlich jetzt nicht endlos weitergehen bei "Olli" er hat ja jetzt schon einige auf dem Konto gegenüber Jens Lehmann , damit gibt er Grinsy natürlich Futter fliegt am Ende doch noch aus der 1.Etage , aber ich denke die Lobby des FCB ist zu stark, das kann Grinsy sich nicht erlauben
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-04-2006, 11:36   #1598
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Gerade gefunden, past zu meinem vorigem Kommentar



Jens wird bei der WM spielen"



Anfang Mai fällt offiziell die Entscheidung zwischen Kahn und Lehmann



München - Am Tag danach wollte keiner etwas von einer Vorentscheidung in der nationalen Torwartfrage wissen.

"Fehler werden immer wieder passieren, auch einem Oliver Kahn. Das ist für uns gar kein Problem. Wir haben immer gesagt, dass der Wettkampf um die Nummer eins über zwei Jahre geht", sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach dem missratenen Auftritt des Münchners Keepers gegen Köln.

"Ich bin die Nummer eins"

Kahn selbst zeigte sich am Sonntag äußerlich gelassen. "Ich lasse mich jetzt nicht durch einen Fehler außer Rand und Band bringen, und ich lasse mir die sehr, sehr starke Saison nicht zerreden", sagte der Bayern-Kapitän.

"Es gibt in dieser Frage überhaupt keine Diskussion: Ich bin die Nummer eins, das hat man mir gesagt, und davon gehe ich weiter aus."

Schumacher geht von Lehmann als WM-Torwart aus

Und doch mehren sich nicht erst seit Kahns Patzer beim 2:2 des FC Bayern gegen Köln die Anzeichen, dass Jürgen Klinsmann bei der WM Jens Lehmann den Vorzug geben wird.

"Sportlich besteht für mich kein Grund, sich gegen Oliver Kahn zu entscheiden. Aber ich habe den Eindruck, Jens wird bei der WM spielen", meinte Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher im Gespräch mit Sport1.de.

Die Begründung des Vize-Weltmeisters von 1982 und 1986: "Jens war im Interview nach dem Arsenal-Spiel gegen Juventus Turin so souverän und relaxed wie nie zuvor, er hat auf jede Spitze in Richtung Bayern verzichtet. Da hatte ich das Gefühl, dass er weiß, er ist die Nummer eins."

Zwischentöne und Fakten

Offiziell wird das natürlich nicht bestätigt. Aber zwischen den Zeilen konnte man bei einigen Aussagen der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft eine Präferenz für Lehmanns modernere Interpretation des Torwartspiels gerade in Verbindung mit der jungen Abwehr von Arsenal London heraushören.

"Die Chancen stehen 50:50", wiederholte DFB-Manager Oliver Bierhoff zwar. Doch auch diese Antwort kann man so interpretieren, dass der ehemalige Herausforderer Lehmann von Klinsmann schon jetzt auf einem Level wie die ursprüngliche Nummer eins gesehen wird.

Bleibt man bei den Fakten, so sprechen die letzten Wochen ebenfalls eher gegen Kahn. Während Lehmann mit Arsenal in der Champions League glänzte und am Samstag in der Premier League 5:0 gegen Aston Villa gewann, schied der Münchner kläglich in der Königsklasse aus und patzte nun gegen Köln.

Kahn mit anhaltenden Verletzungsproblemen

Hinzu kommen immer wieder Verletzungen, die den 84-fachen Nationaltorhüter zurückwerfen. Im Februar eine Oberschenkelprellung, zuletzt ein eingeklemmter Rückennerv, jetzt eine Rippenprellung. Kahn kehrt aufgrund seines Ehrgeizes in dieser Saison oftmals früher ins Tor zurück als gut für ihn ist. Jüngstes Beispiel: das Spiel gegen Köln.

"Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, braucht man einfach länger, um Verletzungen richtig auszukurieren. Sonst besteht die Gefahr, dass man Fehler macht und auch, dass man sich noch schlimmer verletzt", sagt Schumacher.

"Grundsätzlich ist Konkurrenzkampf gut. Aber wenn Oliver Kahn die Nummer eins sicher hätte, wäre er sicherlich nicht verletzt gegen Köln aufgelaufen."

Hoeneß macht Klinsmann verantwortlich

Genauso argumentierte auch Bayern-Manager Uli Hoeneß, der der Rotation im Tor und damit Jürgen Klinsmann wie schon bei ähnlichen Situationen in der Vergangenheit die Verantwortung für Kahns Fehler beim Kölner 1:2 gab.

"Wenn es den Torwart-Zweikampf in der Nationalmannschaft nicht gäbe, hatte Oliver Kahn nie gespielt. Was wir jetzt erleben müssen, ist aus den fehlenden Entscheidungen entstanden", schimpfte Hoeneß.

"Wenn man das jetzt jede Woche so weiter führt, dann hat er am Ende gar keinen Torwart, dann ist das Chaos perfekt."

Bundestrainer sieht keinen Zusammenhang

Klinsmann meinte dagegen: "Ich sehe da keinen Zusammenhang. Dieser Leistungswettkampf ist für beide sehr förderlich gewesen. Sie haben sich beide gegenseitig gepuscht und sehr professionell der Situation gestellt."

Aktuell:

Aachen - 1860 M.
1 1.65
0 3.65
2 4.50


Blackburn - Wigan
1 1.80
0 3.20
2 4.30


Einsatz €
Quote 0,00


Gewinn 0,00


Jetzt wetten!




Kahn teilte diese Ansicht. "Ich bin nicht bereit, alle möglichen äußeren Umstände und Einflussfaktoren für meine Leistung bei einem Gegentor verantwortlich zu machen", sagte er.

"Sicherlich ist die Situation nicht leicht für mich. Aber Druck ist etwas, was für mich persönlich und was auch für die Motivation im Training gut ist."

"Beide sind absolute Spitze"

Erst Anfang Mai werden die Kontrahenten das Ergebnis ihrer Bemühungen präsentiert bekommen. Die immer lauter werdende Kritik aus München wird den Bundestrainer dabei aber wohl kalt lassen.

"So wie ich Jürgen Klinsmann kennen gelernt habe, scheinen ihm unpopuläre Maßnahmen nicht viel auszumachen. Da wird er keine Rücksicht auf irgendwelche Fürsprecher nehmen", ist sich Schumacher sicher.

Der 86-malige Nationalkeeper sieht der Entscheidung allerdings gelassen entgegen: "Egal, wie Klinsmann sich entscheidet, ich werde trotzdem keine Sekunde schlechter schlafen. Denn beide sind absolute Spitze."

Martin Volkmar
http://www.sport1.de/coremedia/gener...204_20mel.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-04-2006, 11:44   #1599
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.307
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Übrigens, das mit den "kapitalen" Fehlern darf natürlich jetzt nicht endlos weitergehen bei "Olli" er hat ja jetzt schon einige auf dem Konto gegenüber Jens Lehmann , damit gibt er Grinsy natürlich Futter fliegt am Ende doch noch aus der 1.Etage , aber ich denke die Lobby des FCB ist zu stark, das kann Grinsy sich nicht erlauben
------------------------------------------------

Lehmann macht die Fehler dann bei der WM !!!!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2006, 10:10   #1600
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
06. April 2006 10:38 Uhr
Atletico Madrid buhlt um Makaay



Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" buhlt Atletico Madrid um Stürmer Roy Makaay vom deutschen Meister Bayern München.

Die Madrilenen wollten den Stürmer unbedingt schon für die kommende Saison erwerben, berichtete das Blatt. Mit dem FC Bayern dürfte es bei einem möglichen Wechsel "keine Probleme" geben.

Ein Hemmnis könnte allerdings die Tatsache sein, dass Atletico als Neunter der Tabelle keine Chancen mehr auf die Champions League hat, Makaay aber unbedingt in der "Königsklasse" spielen will.

Quelle: sport 1
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2006, 11:21   #1601
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Zitat:
Mit dem FC Bayern dürfte es bei einem möglichen Wechsel "keine Probleme" geben.

haben die vor MAKAAY wirklich abzugeben ?
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2006, 11:52   #1602
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
glaub ich nicht .... und Madrid hat die letzten Jahre schon sehr viel behauptet ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2006, 11:53   #1603
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Außer ... sie finanzieren daraus den Argentinier.
Und wenn POldi auch kommt, gäbs genügend STürmer ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2006, 13:32   #1604
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Atlético Madrid will Makaay verpflichten

Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid wirbt nach Angaben des Sportblatts "Marca" um Stürmer Roy Makaay vom deutschen Meister FC Bayern München. Die Madrilenen wollten den Niederländer zu ihrer wichtigsten Neuerwerbung für die kommende Saison machen, berichtet das Blatt. Mit dem FC Bayern dürfte es bei einem Transfer "keine Probleme" geben. Die Münchner hätten nach Ansicht der Zeitung gegen einen Weggang Makaays wenig einzuwenden.


Magath gegen Wechsel

Allerdings steht Felix Magath einem möglichen Wechsel Makaays skeptisch gegenüber. Der Bayern-Trainer sieht "keinen Grund irgendwelche alten Spieler abzugeben, vor allem nicht Roy Makaay". Bei den Münchnern ist Makaay nach einer Schwächephase wieder gesetzt und überzeugte in den vergangenen beiden Bundesliga-Spielen gegen den MSV Duisburg und den 1. FC Köln.


Keine Champions League mit Atlético
Zudem sei unklar, ob der Stürmer, der zuvor für Deportivo La Coruña gespielt hatte, nach Spanien zurückkehren wolle. Klar ist, dass Makaay in der kommenden Saison in der Champions League auf Torejagd gehen will. Atlético hat als Neunter der Primera División keine Chance mehr, sich für die europäische Elite-Liga zu qualifizieren.

Quelle: t-online
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2006, 13:47   #1605
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.307
Also, dass der FCB ausgerechnet seinen bisher teuersten Einkauf Makaay gehen läßt, glaube ich nicht!

Und dass Roy zu Athletico möchte, noch viel weniger!

Mit BAYERN spielt er nächste Siason wieder in der Champions - League!

Ich halte das Ganze für eine "Ente"
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.