Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13-01-2012, 14:02   #46
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
es kommt ja der vorschlag, wulff solle sich selbst anzeigen, damit gegen ihn ermittelt wird. wenn da dann nix bei raus kommt, dann ist die sache erledigt.



Zitat:
Zitat von PC-Oldie-Udo Beitrag anzeigen
Ich bin bestimmt kein Fan der Bildzeitung,aber ..Bild.. ist doch warlich nich die einzige Zeitung die über Wulfs Verfehlungen berichtet

Übrigens:
Berlin. Die Kritik an Bundespräsident Christian Wulff findet kein Ende. Neben der Kredit- und Medienaffäre werden jetzt neue Vorwürfe gegen ihn laut. Die "Bild"-Zeitung berichtet, Wulff soll ...
Quelle: www.abendblatt.de
Machst Du Dich über uns lustig? Mit dem Hinweis, die Bild sei keine Einzige, zitierst Du, wie Abendblatt ... die Meinung von Bild weiter gibt.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2012, 16:58   #47
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Post

es geht weiter........


Die Welt kompakt 06:05
Merkel nimmt Wulff in die Pflicht

Kanzlerin: "Präsident muss alle Fragen beantworten." McAllister geht auf Distanz

Neue Vorwürfe: Ex-Ministerpräsident ließ sich laut Medien von einem Unternehmer auf Oktoberfest einladen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat in einem Radiointerview ihre "Wertschätzung" für Bundespräsident Christian Wulff erneut bekräftigt. Zugleich formulierte sie aber die Erwartung, dass Wulff sämtliche Fragen in Bezug auf seine Kredit- und Medienaffäre beantwortet. "Beides gehört zusammen", sagte die Kanzlerin im Deutschlandfunk. "Der Bundespräsident wird, wenn neue Fragen auftreten, auch die beantworten", sagte Merkel, "und diejenigen, die gestellt wurden, sind ja zu einem großen Teil beantwortet." #

................
.........
.......

weiter hier >>> http://www.welt.de/print/welt_kompak...e-Pflicht.html


oder


Ermittlungen in Wulff-Affäre weiter offen
Montag, 16. Januar 2012, 16:17 Uhr

weiter hier >>> http://de.reuters.com/article/domest...80F05M20120116
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-01-2012, 19:32   #48
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
aber das interesse der medien ist schon deutlich geringer. auf einigen online-seiten grosser zeitungen muss man regelrecht suchen um noch was von wulff zu finden.

ich denke das thema ist erstmal durch, jetzt sind wir doch alle schiffsexperten.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-01-2012, 10:23   #49
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
heute kommt die meldung, dass die CDU schon mal durchspielt, was passiert wenn der staatsanwalt gegen wulff ermittelt. man steht dann vor der frage, hebt man dessen imunität auf.

es kommt dann ja auch die frage, wer kann es machen? die anforderungen an redlichkeit, ehrlichkeit und vertrauen sind hoch.
gerade fand ich folgende meldung

http://www.welt.de/vermischtes/artic...e-zurueck.html

ich denke nur ein mann von solchem format wäre in der lage bundespräsident zu werden. leider ist der typ österreicher, aber ich bin mir sicher auch in deutschland findet man unter den "berbern" so ein exemplar
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-01-2012, 13:52   #50
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart wird gegen Bundespräsident Christian Wulff und die BW-Bank kein Ermittlungsverfahren einleiten. Ein Anfangsverdacht für Untreue oder Vorteilsannahme beziehungsweise Vorteilsgewährung sei nicht ersichtlich, teilte die Behörde mit.

http://www.welt.de/politik/deutschla...-den-Sohn.html

und schon kommt was neues. da hat doch ein autohaus wo die frau des bundespräsidten mal einen audi Q3 für sich privat gekauft hat, dem sohn des bundespräsidenten zu weihnachten einen bobby car geschenkt
na das ist jetzt aber wirklich ein grund für den rücktritt
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2012, 07:30   #51
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Sehe ich nicht so... der Wulff hat Dreck am Stecken. Wartet nur bis da mal die Bombe platzt. Wenn ich der wäre würde ich zurück treten und ins ausland abhauen.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2012, 13:12   #52
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Post

SPD will Wulff wegen Täuschung verklagen

22.01.2012, 12:30 Uhr


Die niedersächsische Opposition hat ihre Attacken gegen den Bundespräsidenten massiv verschärft. Die SPD will Christian Wulff vor dem Landesverfassungsgericht verklagen. SPD-Fraktionschef Stefan Schostok legt dem früheren Ministerpräsidenten zur Last, er habe das Parlament in seiner Amtszeit falsch über die Finanzierung eines privat organisierten Wirtschaftstreffens informieren lassen. Grünen-Fraktionschef Stefan Wenzel bezeichnete Wulff als "Lügner" und forderte ihn offen zum Rücktritt auf.

bitte hier weiterlesen:>>>> http://nachrichten.t-online.de/wulff...53385126/index
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-01-2012, 18:42   #53
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
der denkt nicht dran... wenn der zurück tritt platzt die bombe ... ich wetter der hat auch dreck am stecken bzgl. schwarzgeld konten in der schweiz,
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2012, 09:47   #54
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Ich hoffe, die SPD verklagt ihn! Am besten wegen dem Kinderauto, dass ein Autohändler seinem Sohn geschenkt hat. Ich glaube, der Hype ist vorbei und wer erst jetzt aufgewacht ist, der macht sich nur noch lächerlich. Eine Partei, die gegen den Bundespräsidenten klagt und dann noch womöglich verliert, oder eine Vergleich-Angebot vom Richter bekommen würde, - was kann noch lächerlicher, aber auch lustiger sein?
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2012, 11:25   #55
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Dieser Kerl ist nur noch peinlich und des Amtes nicht würdig, es ist eine Schande
das dieses Amt mit einer solchen Person besetzt ist
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2012, 13:43   #56
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Zitat von PC-Oldie-Udo Beitrag anzeigen
Dieser Kerl ist nur noch peinlich und des Amtes nicht würdig, es ist eine Schande
das dieses Amt mit einer solchen Person besetzt ist
Sollten wir es nicht lieber gleich mit dem Chef-Redakteur der Bild besetzen? Wäre er des BP-Amtes würdig?
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2012, 20:01   #57
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Man sollte froh und zufrieden sein, das die Medien in Deutschland Mißstände dieser Art aufdecken und so Koruption und sonstige unseriösen Machenschaften im Zaun halten wie z.b. in russland,Italien ,Griechenland um nur einige von vielen zu nennen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2012, 01:32   #58
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Exclamation

Zitat:
Zitat von Tester32 Beitrag anzeigen
Sollten wir es nicht lieber gleich mit dem Chef-Redakteur der Bild besetzen?
Blöder wohl geht es nicht mehr. Hilfreich ist hier die Antwort vom Udo, und bitte Tester, lese diese.



.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2012, 06:47   #59
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ich stimme hier Udo wieder mal zu - Dieser Bundespräsident ist unsäglich - Ich hoffe nur die Medien machen dieses Geldgeilen Staatsschmarotzer endlich mal richtig *****

Es kotzt mich an was der Typ mit unsern Geld veranstaltet. Wenn es sein eigenes wäre das er erarbeitet hätte wäre es mir wurscht aber er wird von Steuergelder also Geld von uns bezahlt. Und was er damit macht ist schlichtweg ein Disaster - eer beschädigt das Amt und und und.

Wullf muss weg ... sofort.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-01-2012, 10:53   #60
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Blöder wohl geht es nicht mehr. Hilfreich ist hier die Antwort vom Udo, und bitte Tester, lese diese.
Ist es denn nicht blöd, der Stimmungsmache und Propaganda statt harten Fakten zu folgen? Was nutzt eine Empörung wegen eines günstigen Freundschaftskredits, wenn dieser rechtlich nicht zu beanstanden ist? Und woher kommt diese Empörung? Ist sie von der Bild-Zeitung aufgeheizt? Ist es der Neid, dass man selbst keinen Kredit zu besseren Konditionen bekommen konnte?

Wenn ich nächstes Mal zu Bank gehe, um einen Kredit aufzunehmen, soll ich dann vielleicht auch auf maximal ungünstigsten Bedingungen bestehen? Statt den günstigsten auszuhandeln und auch noch die Verwandtschaft anzugehen.

Ich finde es seltsam und blöd, dass die Journalisten und C-Promy-Politiker suggerieren, dass ein wirtschaftliches Verhalten, welches gegen kein Gesetzt verstoßt, moralisch verwerflich sei. Das mit dem Bobycar war ganz der Hammer. Wulfs Frau hat bei dem Händler ein Auto(!) gekauft und der KFZ-Händler darf keine Kundenbindung betreiben und dem wohl 10-40 Tausend teuren Auto keinen Bobycar im Wert von 29-40 Euro hinterher schenken? Oder er soll der Dame das Auto zum Listenpreis verkaufen? Franki, wenn ich sowas höre, dann weiß ich, warum ich mein Geld wert bin. Weil ich wirtschaftlich denke und gesetzeskonform handele, statt propagandistische Hysteriken zu überbewerten.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.