Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16-08-2003, 17:39   #316
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

hola,

kannst mir schon glauben omi ...wenn ich als eintracht fan so negativ berichte...es war noch grauenhafter als die erste halbzeit bei den bayer...da hansa net so stark spielte wie der fcb.

wenn sichh da nicht sofort was ändert...ist der abstieg schon nach paar spieltagen sicher

willi wird net gefeuert...der hat ne starke lobby...obwohl man an seiner aufstellung bzw. auswechslungen langsam auch ein bischen zweifel hegen kann
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2003, 17:55   #317
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down Katastrophal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hola,

3:0

Hansa Rostock: Schober - Tjikuzu, Kientz, Hill, Melkam - Plassnegger, Aduobe, Lantz, Schultz - Max, Prica - Trainer: Veh

Eintracht Frankfurt: Nikolov - Bindewald, Tsoumou-Madza, Cipi, Wiedener - Lexa, Schur, Skela, Dragusha - Cha, Frommer - Trainer: Reimann

Tore: 1:0 Max (21., Rechtsschuss, Vorarbeit Plassnegger), 2:0 Max (54., Rechtsschuss, Prica), 3:0 Max (66., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Prica)

Eingewechselt: 71. Vorbeck für Prica - 57. Kreuz für Dragusha, 57. Jones für Frommer

Schiedsrichter: Kinhöfer

Zuschauer: 20000

Gelbe Karten: Skela, Cipi

hansa Rostocks Trainer Armin Veh vertraute der exakt gleichen Anfangself, die in der Vorwoche mit 2:2 beim SC Freiburg den ersten Punkt der Saison holte. Auch Willi Reimann auf Seiten der Frankfurter Eintracht änderte sein Team nur auf einer Position. Für den verletzten Keller rückte Tsoumou-Madza in die Anfangsformation.

Von Beginn an versuchte Hansa Rostock Druck auf die Eintracht auszuüben. Immer wieder kamen die Rostocker über die Flügel, konnten sich jedoch kaum zwingende Chancen herausspielen. Einzig ein 16-Meter-Schuß von Plassnegger, der knapp am Tor vorbei strich, war in der ersten Viertelstunde der Erwähnung wert. Frankfurt verlegte sich zunächst darauf Ruhe in die eigenen Reihen zu bringen, und das eigene Tor zu sichern. Diese Einstellung war nach 20 Minuten Geschichte. Die Eintracht offenbarte Schwächen bei Eckbällen. Die kurz ausgeführte Ecke kam zu Plassnegger, der sich mühelos um seinen Gegenspieler drehte und scharf nach Innen flankte. Keine fünf Meter vor dem Tor konnte sich Max Platz verschaffen und ohne Probleme die Flanke zum 1:0 für Rostock über die Linie drücken.

In der Folgezeit war die Frankfurter Defensive völlig von der Rolle. Hansa Rostock kam zu Chancen im Minutentakt.Doch Plassnegger, und vor allem Prica scheiterten an Eintracht-Keeper Nikolov. Nach 30 Minuten schienen die Rostocker das Tempo ein wenig aus dem Spiel zu nehmen, da sie die Eintracht voll unter Kontrolle hatten. Kein nennenswerter Angriff rollte auf das Tor von Torwart Schober zu. Das Eintracht Mittelfeld war kaum zu sehen, so dass die Stürmer in der Luft hingen und keine Gefahr von ihnen ausgehen konnte. Routiniert brachte die Rostocker Abwehr die 1:0-Führung in die Halbzeit, während sich der Rostocker Angriff dir Frage gefallen lassen musste, nicht mehr Tore geschossen zu haben.

Das Bild, das die erste Halbzeit bot, änderte sich auch in der zweiten Hälfte nicht. Rostock hatte das Spiel unter Kontrolle, während die Eintracht-Spieler oftmals Ball und Gegner hinterher liefen. Fast zwangsläufig erzielten dir Rostocker das 2:0. Lantz durfte unbedrängt durch das Mittelfeld marschieren. Vor dem Strafraum legte er den Ball ab auf Prica, der sofort steil Max bediente. Der Torjäger konnte aus zehn Metern den Ball im kurzen Eck versenken. Die versammelte Eintracht-Abwehr schaute fast unbeteiligt zu. Kurze Zeit später kam dann der endgültige KO für die Frankfurter.

Prica war durchgebrochen und Lexa konnte ihn nur mit einem Foul innerhalb des Strafraums bremsen. Schiedsrichter Kinhöfer zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Max ließ sich die Chance zu seinem dritten Tor nicht entgehen, verlud Nikolov und verwandelte sicher zum 3:0. Danach nahm Rostock merklich Tempo aus dem Spiel und Frankfurt bekam ein wenig mehr Spielanteile, und kam zu einer Riesenchance. Tjikuzu stellte sich im Zweikampf mit Kreuz etwas ungeschickt an. Kreuz fiel, und Schiedsrichter Kinhöfer entschied wieder auf Strafstoß. Doch Skelas Schuß war nicht platziert genug, so dass Hansa-Keeper Schober mit einer Glanzparade retten konnte. Danach war das Spiel engültig entschieden. Beide Mannschaften taten nicht mehr viel im Spiel nach vorne, so dass es beim Sieg für Rostock blieb.
q. kicker
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2003, 22:44   #318
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

so langsam glaube ich, man kann es positiv sehen......

bis 2006 (WM in deutschland) hat die eintracht wieder zeit, erneut aufzusteigen !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2003, 14:11   #319
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

hola,

__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 08:23   #320
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

hola,

Frankfurter Offenbarungseid

Alexander Schur schleppt sich und seine Sporttasche die Treppe hinauf; oben angekommen sieht der Kapitän von Eintracht Frankfurt aus, als sei ihm unten im Bauch des Glaspalastes Ostseestadion der Leibhaftige persönlich über den Weg gelaufen. Das Gesicht kalkweiß, die Augen rotgeädert, zwischen den Bartstoppeln am Kinn baumelt ein hässlicher Faden, der, in die Haut eingenäht, eine klaffende Wunde zusammenhält. Das Gestolper und Gestoppel, das in ein 0:3-Desaster beim FC Hansa Rostock mündete, führt bei Schur, einem cleveren Bürschchen, das für gewöhnlich einen vollständigen Satz mit Subjekt, Objekt, Prädikat bilden kann, zu verbalem Ausfluss rudimentärer Art: "Grausam! Geschockt! Verarbeiten!" Der 32-Jährige atmet durch und stammelt verzweifelt: "So eine Leistung darf man einfach nicht abliefern, sonst holen wir gar keinen Punkt." Dann schleicht er Richtung Mannschaftsbus. Ob er jetzt Bammel habe, ruft ihm einer hinterher, Schur hält inne, dreht sich um, presst hervor: "Wenn man diese Leistung zum Maßstab nimmt, ja, dann kann man Bammel bekommen."

So wie am Samstag in Rostock muss es aussehen, wenn Mannschaften zwar in einer Liga spielen, aber doch Fußballwelten voneinander entfernt sind. Selbst die Spieler der Mecklenburger konnten sich, im Wissen, ihre eigene Leistung zu schmälern, nicht daran erinnern, wann jemals ein Opponent an der Ostseeküste aufgetaucht war und sich dergestalt ohne Gegenwehr in sein Schicksal ergab wie Eintracht Frankfurt. Jochen Kientz etwa, vor zehn Jahren einmal für Frankfurt in der Bundesliga am Ball und heute rustikaler Schienbeinpolierer in Rostock, resümierte: "Das wird ganz schwer für die Eintracht."

Der Klassenneuling, der schon nach 270 Minuten Bundesligafußball all jene Grantler befriedigt hat, die die Hessen schon vor dem ersten Anstoß als Absteiger verspotteten, ist von Hansa Rostock, einer Mannschaft, die zwischen Sylt und dem Bodensee selten für schlotternde Knie sorgt, der Lächerlichkeit preisgegeben worden. Die Eintracht, da waren sich hinterher alle einig, hatte kein Bundesliga-Niveau, indes: Mit dieser Leistung hätte sie auch nicht gegen viele Mannschaften aus der zweiten Klasse einen Blumentopf gewonnen. "Das war eine einzige Katastrophe", urteilte Uwe Bindewald. Die Profis fielen umher, als seien sie am Abend zuvor mit den Kumpels Jack Daniel's, Jonny Walker und Jim Beam in der Hotelbar versackt.

Trainer Willi Reimann setzte nach der Demontage eine Süßsauermiene auf und garnierte seine Ausführungen dann und wann mit einem spöttischen Lachen: "Wir waren nicht zweikampf- und nicht laufstark genug. Im Mittelfeld ideenlos und vorne ohne Durchschlagskraft. Es fehlte die Leidenschaft und die Kampfkraft, der Wille und die Einsatzbereitschaft." Da bleibt dann nicht mehr viel.

Insgesamt war das Eintracht-Spiel zu naiv, die Recken in den weißen Hemden ließen den Nordlichtern - und vor allem dem dreifachen Torschützen Martin Max - Zeit und Raum nach Belieben. Die Frankfurter stocherten die Kugel, kaum in Ballbesitz, tumb in die Beine des Gegners. Im Mittelfeld ließen sie sich einfach überrennen, spielten Fußball wie Hallenhalma - ohne Körperkontakt. "Das Tempo in der Bundesliga ist höher, deshalb haben die Spieler nicht mehr so viel Zeit und reagieren überhastet", erklärte Reimann. Er hätte auch sagen können: Es mangelt an fußballerischer Klasse. Der 53-Jährige denkt daher darüber nach, die Grundordnung zu ändern, seine Mannschaft defensiver spielen zu lassen, kompakter, mit zwei humorlosen Mittelfeldabräumern. "Wir haben ja in der zweiten Liga defensiver gespielt."

Frappierend fiel zudem die mangelhafte Spieleröffnung ins Gewicht. Keiner weit und breit, der das Spiel von hinten sauber aufbauen kann: Wiedener, Bindewald, Tsoumou-Madza, Cipi - allesamt fußballerisch limitiert. Jens Keller fehlt an allen Ecken und Enden, als Fußballer, besonders aber als Führungspersönlichkeit, der die Mitspieler "aufputscht, sie wachrüttelt" (Reimann). "Jens ist nicht zu ersetzen", sagt Ervin Skela, der - als wollte er das Gesamtbild abrunden - nicht mal einen Elfmeter im Kasten unterbrachte.

Jetzt nimmt in Frankfurt natürlich das Geschrei nach neuen Männern zu. Zwei bundesligaerprobte Spieler müssten es schon sein, will die Eintracht nicht nach nur einem Jahr wieder in den Fahrstuhl nach unten klettern. Peter Schuster, der neue Vorstandsboss, wiegelt jedoch ab. Es sei Geld für einen neuen Spieler vorhanden, aber das Preis-Leistungsverhältnis müsse stimmen. Auch Reimann warnt süffisant vor übertriebenen Erwartungen: "Wir bräuchten einen, der hinten den Ball raushaut, im Mittelfeld den entscheidenden Pass spielt und ihn vorne ins Tor schießt." Der, da muss man kein Prophet sein, wird schwer zu finden sein.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 08:24   #321
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

DIE EINZELKRITIK

Nikolov: An den Toren machtlos. Ansonsten solide.

Bindewald: Stemmte sich noch am verbissensten gegen die Pleite, aber seinen Kampfgeist machten sich längst nicht alle zu eigen.

Tsoumou-Madza: War Max zugeteilt: Ergebnis siehe Torschützenliste. Aber nicht nur in dieser Beziehung überfordert. Verlor für einen Spieler seiner Statur zu viele Kopfbälle.

Cipi: Machte beim 0:1 einen Ausfallschritt wie ein alter Mann und sah auch beim 0:2 schlecht aus.

Wiedener: Kam oft zu spät oder verlor den Gegner aus den Augen.

Lexa: Lief zwar viel, aber Produktives sprang dabei überhaupt nicht heraus. Und mit seiner Attacke gegen Prica verschuldete er den Elfmeter.

Schur: Verbreitete mit zwei riskanten Rückpässen gleich zu Spielbeginn eine hektische Atmosphäre in seiner Mannschaft. Kämpfte vergeblich.

Skela: Auf seine spielerischen Impulse reagierte sein Umfeld nicht. Ging vor dem 0:2 Lantz aus dem Weg und verschoss einen Strafstoß.

Dragusha: Leitete das 0:1 ein und verdribbelte sich fast nur.

Frommer: Ein harmloser Torschuss ist eine mehr als magere Ausbeute. Bot sich nicht genug an.

Cha: Schnell, aber noch viel zu sprunghaft in seinen Leistungen. Sein Verhalten vor dem 0:1 war kläglich.

Kreuz kam für Dragusha: Holte den Elfmeter raus, ein nicht ganz ungefährlicher Weitschuss, immerhin.

Jones kam für Frommer: Ein Kopfball, der auf der Hansa-Torlinie abgewehrt wurde. Sonst nichts.

Beierle: Nur acht Minuten für Lexa im Einsatz.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 08:26   #322
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

hola,

NACHSPIEL

Hier nach "Position Abwehrspieler" alphabetisch geordnete Auszüge aus der Transferliste Nr. 91/03/04 der Deutschen Fußball-Liga:

Björn Arens, geb. 5.3.74, abgebender Verein: LR Ahlen; Emeka Ifejiagwa, geb. 30.10.77; Dusan Petkovic, geb. 13.6.74, abgebender Verein: jeweils VfL Wolfsburg; Daniel Scheinhardt, geb. 25.10.70, abgebender Verein: FC St. Pauli; Mark Spanier, geb. 15.6.73, abgebender Verein: SSV Reutlingen.

Kaum anzunehmen, dass einer dieser Recken der Frankfurter Eintracht helfen könnte, ebenso wenig übrigens wie die ebenfalls in der aktuellen Transferliste ausgewiesenen, bekannteren und offensiveren Profis im Wartestand (in Klammern Spezialgebiet): Dirk Flock, 31, (rechte Seite rauf und runter); Thomas Häßler, 37, (Dribbling um den Mittelpunkt herum); Georg Koch, 31 (Torlinie); Bachirou Salou, 32, (Abseits, rechts wie links); Michael Sternkopf, 33, (Ball hoch halten), René Tretschok, 34, (ablaufen, ankurbeln).

Die triste Auflistung macht deutlich, wie schwierig es sich gestaltet, die zu Saisonbeginn ja erst runderneuerte Eintracht sinnvoll zu ergänzen. Man darf vielleicht an dieser Stelle mal rotzfrech davon ausgehen, dass die drei Wirtschaftsweisen, die die neue, ehrenamtliche Führungs-Combo beim Aufsteiger bilden, während ihrer beachtenswerten Karriere als Schlittschuhläufer oder Bergsteiger von einem Emeka Ifejiagwa ebenso wenig gehört haben wie von Dusan Petkovic oder Mark Spanier. Muss ja auch gar nicht sein, weil Willi Reimann sich in der Szene bestens auskennt und längst weiß, dass selbst ein aus allen Dreien mutierter Ifepetkospan wohl kaum mehr kann als Bindewald rechts oder Wiedener links oder Cipi mittendrin.

Doch Bessere kosten Geld, viel Geld. Da wäre dann anzunehmen, dass Thomas Pröckl sich ausnahmsweise mal durchsetzen würde. Der Finanzchef weiß aus eigener Mitverantwortung, wie Ahnungslose sinnlos Geld ausgeben können. Er ist im Vorstand der einzig Übriggebliebene aus Zeiten, als die Eintracht meinte, in alter Währung mit Millionen jonglieren zu dürfen und damit Perspektivspieler wie Tommy Berntsen und Karel Rada aus Norwegen beziehungsweise Tschechien zum Geldverdienen an den Main lockte.

Mal sehen, wie lange die erfahrenen Wirtschaftskapitäne die Ruhe behalten, ehe sie den Steuermann in bester Eintracht-Tradition aufs Unterdeck bugsieren. Noch aber wird Willi Reimann berechtigte Hoffnung haben dürfen, dass eine derartige Degradierung auf sich warten lässt und seine Gefolgsleute auf der wankenden Dschunke weiter strammstehen. Er hat sich seine Mannschaft zwar ausgesucht, musste angesichts der Finanzlage aber tunlichst darauf achten, dass nur Leichtmatrosen bei der Eintracht anheuern durften. Kein Wunder also, dass derzeit kein Land in Sicht ist.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 08:47   #323
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Eintacht wird wieder absteigen wenn sie so weiter spielen
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 11:47   #324
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

...und der fcb wird wieder in der vorrunde der cl ausscheiden...
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 15:44   #325
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 15:46   #326
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

Zitat:
...und der fcb wird wieder in der vorrunde der cl ausscheiden...
sollten die das tun....woran ich nicht eine halbe sekunde denke....dann gewinnen sie die meisterschaft mit mindestens 20 punkten vorsprung !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 15:57   #327
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Warum sprecht ihr über utopische Dinge hinsichtlich der Bayern
20 Punkte? Ja, das ist möglich - Ausscheiden in der Vorrunde? Was ist das?
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 16:48   #328
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

nebenbei........

RESPEKT EINTRACHT !!!

die EINTRACHT geht in die geschichtsbücher ein, als eine von drei aufsteigern, die so schlecht in die bundesligarunde-runde gestartet sind, wie nie zuvor !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2003, 18:02   #329
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

na da fehlen aber noch einige spiele
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2003, 10:36   #330
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lightbulb

hola,

"Das Fass ist voll"

FRANKFURT A. M. Am Samstagnachmittag, kurz nach der 0:3-Niederlage in Rostock wurde Willi Reimann gefragt, welche Änderungen er für das Spiel an diesem Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin plane. Er überlege, das defensive Mittelfeld zu stärken, war eine Antwort des Eintracht-Trainers. So deutete vieles darauf hin, dass David Montero wieder ins Team zurückkehren würde. Mit seiner Kampfkraft sollte der Spanier dem Tabellenletzten helfen, gegen Hertha die ersten Zähler einzufahren. Am Sonntagvormittag hat sich der 29-jährige Mittelfeldspieler nun selbst diese Möglichkeit genommen und wahrscheinlich sogar seine Zukunft bei der Eintracht verspielt, weil er zunächst gar nicht zum Training gekommen war und später alkoholisiert erschien.

Zur Einheit um zehn Uhr, die in Abwesenheit von Chefcoach Willi Reimann von Co-Trainer Jan Kocian geleitet wurde, tauchte das glatzköpfige Kraftpaket zunächst überhaupt nicht auf. Auch telefonisch war der frühere Waldhof-Spieler nicht zu erreichen. Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain wurde daraufhin zu Monteros Wohnung geschickt und brachte den gebürtigen Stuttgarter dann auch mit zum Waldstadion. Allerdings hatte "Monti" nicht nur verschlafen, sondern machte laut Jan Kocian auch "einen alkoholisierten Eindruck". Dass er am Abend zuvor getrunken hatte, gab Montero zu.

Nachdem er bereits in der Hinrunde der vergangenen Saison wegen zweier Alkoholeskapaden innerhalb von sechs Wochen zweimal von Reimann vorübergehend suspendiert worden war, Geldstrafen und Abmahnungen erhalten hatte, droht dem Mittelfeldakteur nun die fristlose Kündigung. Am gestrigen Training nahm Montero, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni 2004 läuft, nicht teil. "Wenn ein Spieler sich zum wiederholten Male so verhält, zeigt dies, dass er seine Situation und die von Eintracht Frankfurt nicht erkannt hat. Dabei hatte er gute Chancen, gegen Hertha zu spielen", sagte Reimann, um dann anzufügen: "Er ist bis auf Weiteres vom Training freigestellt. Über weitere Schritte wird der Vorstand nach einem Gespräch mit Montero entscheiden." Wann dies der Fall sein wird, dazu wollte sich Peter Schuster, Vorstandschef der Eintracht Frankfurt Fußball AG, gestern auf Anfrage der FR nicht äußern.

Offenbar aus Frust über seinen verlorenen Stammplatz hatte Montero, der zum Auftakt in München noch in der Startelf gestanden hatte, gegen Leverkusen und in Rostock aber nur Ersatz war, erneut zur Flasche gegriffen. "Die Mannschaft hat sich zwei Mal hinter ihn gestellt, und auch die Trainer haben versucht, ihm zu helfen, doch jetzt ist das Fass voll", sagte Jan Kocian, dem Montero als Mensch "Leid tut". So ist kaum anzunehmen, dass Willi Reimann Montero, der über weite Strecken der vergangenen Saison ein Leistungsträger war, ein drittes Mal begnadigt und wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen lässt.

Doch mit einer Kündigung, durch die Montero ablösefrei wäre, oder einer Ausleihe des Mittelfeldrenners könnte die Eintracht immerhin das eingesparte Gehalt in die Verpflichtung von Christian Maicon Hening investieren. Der 24-jährige Brasilianer, besser bekannt unter dem Künstlernamen Chris, absolviert in dieser Woche ein Probetraining bei den Frankfurtern und wurde gestern bereits sportmedizinisch untersucht. Der 1,86 Meter große, ablösefreie Innenverteidiger, der aufgrund seiner technischen Fähigkeiten auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, spielte in der Rückrunde der vergangenen Saison für den FC St. Pauli in der zweiten Liga und erzielte bei seinen 13 Einsätzen drei Tore. Nach dem Abstieg des Kultclubs hatte er sich in seiner Heimat fit gehalten. Chris ist damit ein Kandidat, um Abwehrchef und Kapitän Jens Keller zu vertreten, der nach einem Knorpelschaden im linken Knie noch zwei Monate fehlen wird.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.