Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11-02-2008, 07:38   #331
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Habe gestern Abend endlich gesehen:



Tja, was soll man sagen: geniale Schauspieler - verzwickte Geschichte ... aber nach dem Ende fand ihn meine Frau nicht mehr gut
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 22:08   #332
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
neu auf DVD

4 Sterne von mir für einen spannenden Thriller mit
Nicole Kidman und James Bond Darsteller Daniel Craig ,ihre schauspielerischen Darstellungen haben mich überzeugt, Nicole Kidman war klasse

nicht gerade der Hammerfilm , aber extrem spannend






Zur Story, eine Art Virus ist ausgebrochen und droht die gesamte Bevölkerung damit zu verseuchen. Die Angesteckten werden eine Art gefühlskalte ohne Emotionen lebenede Menschen / die sich wie Roboter bewegen. Es kommt zu einer Art Ausnahmezustand und Nicole Kidman ist auf der Suche nach ihrem Jungen und natürlich auf der suche nach dem Gegenmittel (mit einer kleinen Gruppe nicht infizierter).


http://www.amazon.de/gp/product/B001...DKJQP7X6V5CXQP
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2008, 23:28   #333
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
gerade angesehen ....


Schwulen Partys und Paraden, Hochzeiten, schwule Feuerwehrmänner, Mr. Februar und eine überaus sexy Anwältin gestpielt von Jessica Biel, von allem ist was dabei.

Kevin James und Adam Sandler - zwei Superkomiker - in einer Komödie, die das Publikum begeisterte. Dieser Film machte mit einer einfachen Story und vielen Gags Kassenerfolg! Budget 85 Mio Dollar - Einspielergebnis ca. 190 Mio Dollar!!!

ich gebe 4 Sterne , anfangs etwas fad , wurde mit der Zeit dann doch lustiger ..... was zum Ausleihen in der Videothek !


Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme




Larry (Kevin James) ist ein alleinerziehender Vater zweier Kinder, Chuck (Adam Sandler) lebt sein Leben als Playboy. Die beiden sind beste Freunde und arbeiten seit Jahren bei der New Yorker Feuerwehr. Als Larry seine Rente in Gefahr sieht, überredet er Chuck, ihn zu ehelichen. Der willigt gutmütig ein - ahnt jedoch nicht, dass eine Unterschrift alleine nicht reicht. Weil ihre Beziehung unter Verdacht steht, zieht Chuck zu Larry, wo sie der Welt vorspielen, tatsächlich ein Paar zu sein.
Ein bisschen fühlt man sich an alte Boulevardschwänke erinnert bei dieser Gender-Komödie, die zwar Birdcage einmal auf den Kopf stellt, sich aber bei der Jagd nach Pointen alle erdenkliche Mühe gibt, Schwule nicht zur Zielscheibe platter Späße werden zu lassen. Vor allem bietet Dennis Dugan (Big Daddy) in seiner dritten Arbeit mit Adam Sandler seinen Stars - neben Sandler läuft der King of Queens Kevin James zu großer Form auf - reichlich Raum für Slapstick und Situationskomödie.

http://www.amazon.de/Chuck-Larry-Wie...3981868&sr=1-1
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2008, 23:36   #334
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Neu auf DVD ....


und diesen Film werde ich mir morgen ansehen , soll ganz gut sein.....

Die Vorahnung

mit Sandra Bullock



Inhalt:
Linda Hanson wird unvermittelt mit der Nachricht des plötzlichen Unfalltodes ihres Mannes Jim konfrontiert. Am nächsten Morgen findet sie Jim in der Küche, als ob nichts geschehen wäre. Während der Woche pendelt Linda zwischen den verschiedenen Tagen hin und her, an denen ihr Gatte entweder mausetot oder quietschlebendig ist. Linda weiß nicht, ob sie durch das Trauma dabei ist, ihren Verstand zu verlieren oder ob sie einen sechsten Sinn hat, wodurch sie den Tod von Jim verhindern könnte.






Der Sternwanderer



Hauptdarsteller: Claire Danes, Charlie Cox, Robert De Niro




Als eine Sternschnuppe vom Himmel fällt und sich in eine junge Frau verwandelt, herrscht Aufbruchstimmung im Königreich Stormhold. Die Söhne des verstorbenen Regenten begehren den vermeintlichen Schmuck für ihren Thronanspruch, während eine alte Hexe nach dem jungfräulichen Herz des Mädchens giert, um wieder jung zu werden. Für den jungen Tristan soll der gefallene Stern zunächst Geschenk für seine Angebetete Victoria sein. Schließlich stellt sich aber heraus, dass die vom Himmel Gefallene selbst die Frau seines Lebens ist.

Quelle: DVD World
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2008, 07:27   #335
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Ahh, star hat wieder mit seinen DVD-Abendsessions begonnen
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-02-2008, 07:35   #336
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
richtig , es geht wieder los bei mir
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-02-2008, 07:25   #337
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
gestern angesehen...

Die Vorahnung



habe ich mir gestern angesehen , der Film konnte leider die hohen Erwartungen nicht erfüllen , er wirkte zeitweise chaotisch und verwirrend , Sandra Bullock spielte ihre Rolle natürlich super , aber ihr Ehemann Julian McMahon hat mich echt enttäuscht , Anfänglich war alles noch recht überschaubar, doch dann wird's ein bisschen wirr und mit der Zeit zu unübersichtlich.

"Die Vorahnung" ist leider nicht mehr als gängiger Hollywood-Einheitsbrei..... von mir nur 2 Sterne , bei Amazon ist dieser Film aber sehr beliebt und durchaus gut bewertet , die Geschmäcker sind scheinbar verschieden .....



und heute abend kommt "Der Sternwanderer" mit Robert de Niro an die Reihe...
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-03-2008, 22:44   #338
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
den Sternwanderer habe ich mit leichter Verspätung erst heute angesehen und ich habe es nicht bereut.......



er war brilliant, ein wunderschöner und spannender Fantasyfilm

Dieser Film steht ganz oben in meiner Film-Rangliste.
Ein Film in dem alles enthalten ist. Fantasy vom feinsten, eine schöne Liebesgeschichte, Action und vieles mehr. Mit einem sehr "witzigen" Robert De Niro, Michelle Pfeiffer als Hexe einfach nur göttlich ....
Dieser Film ist von Anfang bis Ende mehr als sehenswert. Absolute Kaufempfehlung!!!!

für mich einer der Top-Filme des Jahres


http://www.amazon.de/Sternwanderer-C...ED26ZQ60DHX13Q
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2008, 07:17   #339
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Ersch.29.02.2008

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford



Hauptdarsteller: Brad Pitt, Casey Affleck, Sam Shepard

Inhalt:
Jesse James ist der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Nach einem letzten großen Zugüberfall kehrt ihm sein Bruder Frank als letztes Urmitglied der James Gang den Rücken und Jesse ist gezwungen, fortan mit Männern zu reiten, denen er nicht wirklich vertraut - und das zurecht. Gleichzeitig lässt er den unscheinbaren Robert Ford, jüngster der drei Ford-Brüder, immer näher an sich heran. Ford träumt davon, wie Jesse James zu sein. Und er glaubt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, so berühmt zu werden wie er.






Ersch.06.03.2008

Nach 7 Tagen ausgeflittert



Hauptdarsteller: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Akerman

Inhalt:
Mit der attraktiven Blondine Lila scheint der notorische Langzeitsingle Eddie einen Volltreffer gelandet zu haben. Doch auf der Hochzeitsreise nach Cabo in Mexiko entpuppt sich die Traumfrau als anstrengend und inkompatibel. Aber Urlaub und Zukunft sind noch nicht verloren, denn mit Miranda lernt Eddie die ideale Alternative, sein wahres Dreamgirl, kennen. Noch weiß Lila nichts von der Rivalin und diese nichts von Lila. Doch Liebe und Lüge vertragen sich nicht, und so sitzt Eddie alsbald zwischen den Stühlen.




Ersch.05.03.2008


Mr. Magoriums Wunderladen



Hauptdarsteller: Dustin Hoffman, Natalie Portman, Jason Bateman

Inhalt:
243 Jahre ist Mr. Magorium inzwischen alt. Höchste Zeit, seinen magischen Wunderladen mit den lebenden Spielzeugen in jüngere Hände zu legen. Aber seine Auserwählte, seine Angestellte Molly Mahoney, einstmals ein musikalisches Wunderkind, das den Glauben an sich verloren hat, fürchtet die Verantwortung und den Abschied von ihrem Chef, dessen Zeit für ein anderes Paradies gekommen ist. Als Mr. Magorium für immer gegangen ist, entscheidet sich, ob Molly, Buchhalter Henry und der junge Eric neues Leben in sich entdecken können.
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2008, 08:01   #340
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Ersch.11.03.2008



Von Löwen und Lämmern



Hauptdarsteller: Robert Redford, Meryl Streep, Tom Cruise

Inhalt:
Zwei US-Studenten wollen nicht mehr tatenlos bleiben und melden sich zum Frontdienst in Afghanistan, wo sie schneller als erwartet direkt gegen die Taliban kämpfen müssen. Während sie ums Überleben ringen, fallen in der Heimat nur Worte, die aber ihr Schicksal mitbeeinflussen. Ihr engagierter Ex-Professor motiviert einen Studenten, mehr aus sich zu machen - wie er es schon mit ihnen tat. Ein ambitionierter Jungsenator versucht, seine neue Kriegsstrategie einer Journalistin als riskant, aber effektiv zu verkaufen.




Lissi und der wilde Kaiser



Regie: Michael "Bully" Herbig

Inhalt:
Eigentlich hätte ihr Leben nicht schöner sein können. Denn als Kaiserin der Herzen liegt der schönen Lissi nicht nur ein ganzes Volk zu Füßen, auch hat sie im smarten Franz ihre einzige und wahre Liebe gefunden. Doch dann wird die Kaiserin entführt, und das märchenhafte Glück ihrer Zweisamkeit erfährt damit ein jähes Ende. Sogleich springt Franz auf seine Kutsche und eilt seiner Geliebten heldenmutig zur Hilfe. Und damit beginnt das Abenteuer.


mehr Neuerscheinungen unter...

http://www.dvd-world.at/ind.php?affi...y=date&order=1
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-03-2008, 08:02   #341
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Am WE auf Premiere HD gesehen:


Kein Film für einen gemütlichen Abend - aber die gezeigte heftige Brutalität ist nicht aufgesetzt sondern passt zu diesem Film und seinem Inhalt.
Von daher absolut sehenswert!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-03-2008, 07:02   #342
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
gestern angesehen ....



Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller war zwar wie immer super, doch auch er konnte nicht mehr glänzen, als das Drehbuch hergab.... die Story des Films hörte sich gut an , insgesamt war der Streifen für mich doch ziemlich enttäuschend, da hätte man viel mehr daraus machen können , von mir auch nur 3 Sterne


http://www.amazon.de/Nach-Tagen-ausg...5391254&sr=1-1





Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und der wilde Kaiser hat mir überhaupt nicht gefallen , war überhaupt nicht nach meinem Geschmack und ich habe den Film nach knapp 10 Minuten abgeschalten , nicht geeignet für Kinder und nur für Erwachsene mit entsprechenden Humor ...
für mich war der Film eine einzige Katastrophe , aber mir hat damals schon der Streifen "Ein Schuh namens Manitu" von Michael Bully Herbig nicht so gut gefallen .....

http://www.amazon.de/Lissi-wilde-Kai...EQXMEWBKMGA1AF
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-03-2008, 07:25   #343
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Gestern auf DVD angesehen:



Ich finde ihn richtig gut - genauso wie die ganze Reihe.
Nach wenigen Minuten gehts richtig zur Sache und der Puls kommt bis zum (vorhersehbaren aber dennoch guten) Ende nicht mehr runter.
Action-Kino vom Feinsten!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2008, 07:26   #344
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Und das krasse Gegenstück dazu:



Klar, man kann sagen, so ein Schmarrn.
Aber ich gestehe, ich hatte Spaß an dem Schmarrn und an den völlig überzogenen Hauptpersonen.
Völlig belangloses, aber unterhaltsames Popcorn-Komödchen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2008, 07:28   #345
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
"Super Süß und Super Sexy" ist eine meiner Lieblingskomödien , die sehe ich mir immer wieder gerne an
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.