Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03-12-2010, 11:03   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
wikileaks von us-behörden geschlossen.

unsere demokratischen freunde in übersee haben die adresse www.wikileaks.org übernacht geschlossen.
die us-regierung unter dem doch so liberalen obama kann nun mal kriitik nicht ausstehen.

wikileaks zieht nun um auf einen schweizer server. derzeit ist wikileaks unter dieser adresse erreichbar http://213.251.145.96/
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-12-2010, 11:49   #2
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Warum haben die nicht den Server in der Karibik oder auf der Osterinsel?
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-12-2010, 12:09   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
die sind ja auf mehreren servern bzw. wechseln die dauernd.

ist natürlich so, wenn unter www.wikileaks.org niemand mehr zu erreichen ist, dann muss die neue adresse erstmal wieder allen bekannt gemacht werden.

das ärgerliche ist mehr das verhalten der amis, auf der einen seite kritisieren sie länder wie iran, nordkorea, simbabwe usw. und selber sind sie im punkt pressefreiheit genauso schlimm.

man sieht auch, nur weil ein us-präsident ein schwarzer ist, muss er nicht besser sein als sein weisser vorgänger.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2010, 11:15   #4
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Als Reaktion auf die Veröffentlichungen von Wikileaks verbietet die US-Regierung ihren Mitarbeitern den Zugriff auf die Enthüllungsplattform. Begründet wird der Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. In Deutschland weist derweil US-Botschafter Murphy Forderungen der FDP zurück, das Land zu verlassen. "Ich gehe nirgendwo hin."

http://www.n-tv.de/politik/US-Behoer...le2073216.html


auf druck der us-regierung wurde jetzt auch PayPal angewiesen das spendenkonto für wikileaks zu sperren. die FDP wollte wie im artikel steht den "datensammler" und us-botschafter murphy abberufen lassen. das geht natürlich nicht, denn der hat sich bekanntlich den posten für 600.000 us-dollar von obama gekauft. ausserdem, obama hat die veröffentlichungen von wikileaks gleichgesetzt mit dem anschlag auf's world trade center. von damals wissen wir noch was das aus usa sicht bedeutet. "wer nicht für uns ist, ist gegen uns und unser feind!"

die us-regierung zeigt seine zähne und beweist damit, ein putin in russland ist nichts schlechter und ein obama nichts besser.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2010, 13:18   #5
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Genauso sehe ich es auch.
Was ist denn mit dem Kredo "Freiheit" und "Demokratie". Ich sage euch wer die Chinesen beschimpft und dann die USA als Demokratie betitekt ist für mich ein Realitätsfremdler.

Die USA, Russland oder China sind genau gleich zu setzenI Ich denke das Obama auf ganzer Linie entäuscht - Was hat sich denn an der USA geändert ? Nichts - es ist sogar soweit das man Internetzensur ala China einsetzt. Es darf nichts mehr veröffentlicht werden.

So ein Schwachsinn !!!!

USA ist ein Schurkenstaat den man beobachten soll langsam. Gerade mit solchen Antidemokratischen Sanktionen werden die Mullas und talibans in unaufhörbarer Zahl wachsen. Mein Gott - Deutschland muss raus aus Afganistan unbedingt !!!


Ich will Schröder wieder der hat sich gegen sie Amis zur wehr gesetzt.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2010, 08:58   #6
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
assange sitzt im knast und soll nach schweden ausgeliefert werden. die usa hätten ihn aber lieber selber in den händen und buhlen derzeit mit den briten wie man das hinbekommt. leider hat man nicht so richtig was in den händen um einen geheimnisverrat zu beweisen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...733380,00.html

wie so oft in der geschichte stellen sich die amis so dumm an, das es schlimmer kaum geht.
assange wird zum märthyrer gemacht und so wohl erst richtig gefährlich. die bibeltreue usa sollte sich an jesus erinnern, der wurde deshalb berühmt weil die römer ihn gekreuzigt haben. wäre er z.B. an leberzerrose gestorben würde sich wohl niemand mehr an ihn erinnern.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2011, 12:23   #7
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Wikileaks für den Friedensnobelpreis nominiert

http://web.de/magazine/digitale-welt...html#.A1000109

das wär's ja noch dann würde ein friedensnobelpreisträger den anderen inhaftieren wollen. dazu regt sich der westen über länder wie china o. myamar auf, weil die ihre preisträge einsperren o. festsetzen. ich würde mich freuen wenn assange den preis bekäme.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.