Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18-05-2007, 20:53   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
merkel streitet mit putin über demonstrationsfreiheit

Innige Freundschaft sieht anders aus: Beim EU-Russland-Gipfeltreffen zwischen Angela Merkel und Wladimir Putin traten die Differenzen offen zu Tage. Merkels schonungslose Bilanz: Es gelinge "nicht immer, sich gegenseitig zu überzeugen".

http://www.spiegel.de/politik/auslan...483606,00.html

es ist ja wohl der gipfel der scheinheiligkeit, wenn kanzlerin merkel putin wg. der einschränkung von demonstrationen kritisiert.
gerade erst hat ihr wg. steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilte innenminister gezeigt, was das die regierung merkel von demonstrationsfreiheit hält.
da werden hausdurchsuchungen willkürlich durchgeführt, bei denen natürlich nichts gefunden wird. da soll in heiligendamm zum G8 gipfel den demonstranten es möglichst schwer gemacht werden.
wenn frau merkel kritisieren will, dann sollte sie das mal bei bush in den usa tun.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2007, 22:23   #2
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Putin baut aber keine Sperrzäune , wie es Deutschland um Heiligendamm tut, immerhin 12 km, natürlich aus Steuermittel welche die Bürger hier im Lande zu zahlen haben.

Demokratie verliert an Realität hier irgendwie.

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2007, 10:49   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
eine grosse koalition hat ja auch wenig mit demokratie zu tun.

putin hat heute wieder darauf hingewiesen, dass die menschenrechtsverletzungen im lager guantanmo und die todesstrafe in den usa das verhältnis zu russland belasten würden, man aber trotzdem im gespräch bleiben müsse.

ich habe eigentlich noch nie gehört, dass von deuterscher seite mal eine initiative gegen die todesstrafe in den usa gestartet wurde?

heute wird gemdeldet, dass 3 deutsche soldaten bei kampfhandlungen in afghanistan gefallen sind. ich hätte mir gewünscht, dass zumindest der verteidigungsminister mal vor die kameras getreten wäre. von kanzlerin merkel erwartet man sowas ja schon gar nicht mehr.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2007, 14:27   #4
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
heute wird gemdeldet, dass 3 deutsche soldaten bei kampfhandlungen in afghanistan gefallen sind. ich hätte mir gewünscht, dass zumindest der verteidigungsminister mal vor die kameras getreten wäre. von kanzlerin merkel erwartet man sowas ja schon gar nicht mehr.
meiner Informatioan nach war es ein hinterhältiger gemeiner Anschlag der Taliban und keine Kampfhandlung mit Beteiligung deutscher Soldaten, das ist wirklich ein großer unterschied, leider nicht für die Betroffenen

Deine Abneigung zur derzeitigen Regierung verwischt doch einiges

Aber warten wir mal die weiteren Informationen ab
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-05-2007, 16:51   #5
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
klar, wenn die nato aus der luft bombadiert, dann ist das kampf. wenn jemand die bombe am leib trägt und dann die feindlichichen soldaten durch zünden einer am körper befestigten bombe tötet, dann ist das hinterhältig.

ich möchte jetzt bewusst nicht fragen, ob dann das attentat von graf staufenberg an hitler auch hinterhältig war. ich möchte auch nicht fragen, ob graf staufenberg nach der heutigen messmethode sogar als terrorist bezeichnet werden kann.

wo ich mir aber ganz sicher bin, deutschland wird nicht am hindukusch verteidigt und deutsche soldaten haben da nichts verloren.
darum trägt diese bundesregierung ganz alleine die verantwortung, was mit deutschen soldaten dort passiert.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.