Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29-07-2007, 07:02   #2311
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn nicht nur die "B-Mannschaft" von Bayern gespielt hätte, sondern die beste Elf??
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2007, 08:15   #2312
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Bin in freudiger Erwartung, wenn endlich mal die TOP - Leute alle wieder fit sind.
Dann wirs eng mit den Plätzen!

Beispiel: Willy Sagnol - in Topform ist er eigentlich rechts in der Viererkette gesetzt.
Wohin dann mit Lahm oder Janssen?

Mittefeld: die beiden 6-er dürften recht klar sein: ZeRoberto und Bommel

aber wer sind die anderen beiden, die Auswahl qualitativ hochwertig:
Ribery (wohl gesetzt)
Schweini
Altintop
Sosa
..

Sturm:
Dürfte klar sein, wenn Toni und Klose fit sind


Wie auch immer - ich freu mich drauf!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2007, 09:52   #2313
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
FC Bayern verliert letzten Test: 0:3 auf Mallorca
Palma de Mallorca - Der FC Bayern München hat das letzte Testspiel vor dem Saisonstart der Bundesliga verloren. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kassierte eine 0:3 (0:2)-Niederlage beim spanischen Erstligisten RCD Mallorca.

Pierre Webo (4.), Daniel Güiza (24.) und Casadesus Victor (82.) waren für Mallorca erfolgreich, das die vergangene Saison der Primera Division als Tabellenzwölfter abgeschlossen hatte. Vor etwa 20 000 Zuschauern im Estadi Ono in Palma de Mallorca kamen bei den Bayern mit Torwart Oliver Kahn, Mark van Bommel, Franck Ribéry und Hamit Altintop nur vier aktuelle Stammspieler zum Einsatz. Beim Ligastart in der Allianz Arena empfängt der FC Bayern Aufsteiger Hansa Rostock.
http://www.mopo.de/2007/20070808/spo..._mallorca.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2007, 10:23   #2314
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Das war nicht der FC Bayern:


FC Bayern: Kahn (46. Dreher) - Celozzi, Ottl, Van Buyten, Lell - Kroos (71. Sikorski), Van Bommel (46. Altintop), Kokocinski, Dos Santos - Wagner, Ribéry (31. Sosa, 58. Nagorny)


Ersatzreserve !!!

:o
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2007, 23:26   #2315
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Luca Toni schießt die Liga kurz und klein
Da vergebe ich zum ersten Mal sogar 7 Bälle



Von MARIO BASLER

Luca Toni wird zuhause nur „Il Bomber“ genannt: Er machte 69 Tore in 118 Serie-A-Spielen. 26-mal spielte er für Italien, traf 12-mal



Der Titel geht mal wieder nach München – alles andere ist doch nur Träumerei!

Ich weiß ja: Es war schon im Pokal in Burghausen viel mehr als knapp. Aber gegen einen Regionalligisten fehlt dir oft die letzte Konzentration. Wäre die da gewesen, wäre es ein 10:1 geworden.

Und ab Samstag ist sie da: Gute Nacht, Hansa Rostock!

Diese Bayern sind mehr als nur Traumtänzer. Ich finde es ja auch lustig, wenn der Kaiser Franz da einen vom „Zirkus Sarrasani“ und so erzählt. Mir war es im Pokal auch noch zuviel Trickserei. Aber so ist endlich wieder Spaß in der Manege – und der Erfolg folgt prompt.

Die Schale ist diesmal drei, vier Spieltage vor Schluss vergeben. Der Vorsprung? Mindestens 10 Punkte!

Was wollen die Gegner denn auch groß machen? Diese Bayern sind für jeden ein Albtraum. Was da an neuen Granaten rumläuft: Der Ribéry, der Toni, der Klose, der Zé Roberto, der Sosa, der Jansen – da hat sich der Uli seinen ganzen Frust von der Seele gekauft.

Ich glaube ja, dass hinter seiner neuen Transfer-Politik ein Befehl steckt: Von seinem Hausarzt! Der wird gesagt haben: „Entweder Sie gönnen sich mal was gutes – oder ihr Kopf wird nächste Saison wieder so rot, dass alles denkt, der platzt gleich.“

Für den Uli wird es ein Reha-Jahr. Der erholt sich, indem er seine drei Mega-Stars im Angriff bewundert.

Der Ribéry ist der Wahnsinn auf links! Der ist wie ich früher – nur, dass der sogar läuft. Mit dem Ribéry würde es mir auch noch Spaß machen. Da hätten die Gegner nur noch beim Anstoß Ballkontakte.

Der Toni ist für mich ein Sensations-Transfer! Wenn der Weltmeister in zwei Wochen fit ist, schießt der die ganze Liga kurz und klein.

Eigentlich sind ja 6 Bälle die Maximal-Wertung. Aber in diesem Fall sind 7 fällig. Spezieller Super-Mario-Bonus.

Den Klose zu holen, war auch richtig. Der Miro hat in Bremen so viel Mist gebaut, der musste da weg. Bei seiner Rückkehr in neun Tagen geht er an der Weser schön durch die Hölle. Aber er hat ja zwei Bayern-Bodyguards.

Der erste ist der van Bommel. Solch ein abgezockter Fuchs macht mir Spaß. Den hassen 99 Prozent der Gegner, weil er so provoziert und meckert. Da geht dir der Hut hoch. Wenn der jetzt endlich aufhört, in die Eier zu kneifen, ist er wie der Effe: Ein perfekter Bayern-Cheffe.

Der zweite ist der Kahn. Der Olli dreht ja wieder regelmäßig durch. Richtig so! Der will Titel. Für ihn wird’s aber ein ruhiges Abschiedsjahr. Ich sage: Der geht jetzt schon in Vorruhestand. Viel Arbeit bekommt der nicht.

Denn Trainer Hitzfeld hat eines erkannt: Der Lucio muss gebremst werden. Bruder Leichtfuß hat nun eine Leine – vom Torpfosten bis zur Mittellinie. Somit steht hinten eine Super-Abwehr.

Der Ottmar ist, man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, ein „super-geiler“ Trainer! Ich durfte ja früher noch unter ihm ran und weiß: Bei dem muckt keiner auf.

Jubel, Trubel, Quadruple?

Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern nicht nur Meister werden, sondern nach dem Liga-Pokal auch den Uefa-Cup und den DFB-Pokal holen. Das sind die besten Bayern aller Zeiten!

Nur ein neuer Sportsfreund hat da keine Freude: Der Schlaudraff, der aus Aachen.

Schauen Sie sich mal das Mannschaftsfoto der Bayern an – ansonsten werden Sie den einzigen Fehleinkauf vom Hoeneß kaum sehen.

Quelleild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2007, 23:32   #2316
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Ich habe zwar keine Ahnung vom Fussball, stelle aber immer wieder fest im Nachrichtenprogramm, die Bayern gewinnen alles....!
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2007, 06:44   #2317
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Franki.49
Ich habe zwar keine Ahnung vom Fussball, stelle aber immer wieder fest im Nachrichtenprogramm, die Bayern gewinnen alles....!
fast Franki, leider nur wenig Freunde/Fans (außerhalb Bayerns)
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2007, 11:59   #2318
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Zitat:
leider nur wenig Freunde/Fans (außerhalb Bayerns)
Hmmm, naja, 50% der Gesamt-Bevölkerung wohl Fans, die anderen 50% Hasser (oder soll ich sagen Neider )

Das ist das Schöne an dem Verein - er erzeugt Gefühle - egal in welche Richtung....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2007, 15:52   #2319
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Hmmm, naja, 50% der Gesamt-Bevölkerung wohl Fans, die anderen 50% Hasser (oder soll ich sagen Neider )

Das ist das Schöne an dem Verein - er erzeugt Gefühle - egal in welche Richtung....
--------------------------------------------
NEIDER !!! .....ist die treffende Bezeichnung
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2007, 15:24   #2320
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
1:0 füheren die Bayern zur Halbzeit und ich muss sagen ......


..... ich bin echt begeistert von den neuen Bayern , Ribéry bislang wie erwartet bester Mann auf dem Platz und Mario Basler dürfte recht haben , denn Luca Toni ist vor dem Tor immer brandgefährlich , auch technisch super und wird noch einige Treffer für die Bayern erzielen

diese neue Bayern werden sicherlich noch für Furiore sorgen, Ribéry und Luca Toni zählen ab heute zu meinen neuen Lieblingen

das Match wird übrigens heute in Österreich live (Top-Spiel der Woche) übertragen , ebenso nächste Woche das Schlagerspiel Bremen-Bayern
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2007, 18:52   #2321
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Glückwunsch zum 3:0 gegen Rostock
Sehr gutes Spiel, aber vorsicht, Rostock hat es auch ermöglicht, kein schwerer Gegner, man darf es also nicht überbewerten, trotzdem
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2007, 19:48   #2322
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Glückwunsch zum 3:0 gegen Rostock
Sehr gutes Spiel, aber vorsicht, Rostock hat es auch ermöglicht, kein schwerer Gegner, man darf es also nicht überbewerten, trotzdem
------------------------------------------
Na ja - BAYERN hat auch nur 20 Minten ernst gemacht!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2007, 21:27   #2323
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
na wenn 20 minuten gereicht haben....
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2007, 06:33   #2324
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Vielleicht brauchen sie am nächsten Samstag gegen BREMEN ja 30 Minuten...
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2007, 21:43   #2325
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Toller Auftakt, tolle Aktionen - den Fans hats Spaß gemacht, den Fernsehzuschauern auch ... genau das wollte man sehen
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.