Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03-03-2006, 09:19   #1456
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Davon gehe ich weniger aus - denke schon, dass er sich durchsetzen wird. Und ich denke auch, dass die Engländer seine Spielweise lieben werden.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 09:49   #1457
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Davon gehe ich weniger aus - denke schon, dass er sich durchsetzen wird. Und ich denke auch, dass die Engländer seine Spielweise lieben werden.
-----------------------------------------------

Wenn er sich so bewegt, wie gegen Italien.............
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 09:55   #1458
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
AUch er darf mal nen Hänger haben .... ... aber nicht am nächsten Mittwoch! :o
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 10:30   #1459
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von OMI
AUch er darf mal nen Hänger haben .... ... aber nicht am nächsten Mittwoch! :o
--------------------------------------------------------------------

Bei BAYERN "hakt`s bei ihm öfter"!!!

Der FCB hat aber auch ohne ihn seine Spiele gewonnen!!

Meistens spielt er in München doch "den Stehgeiger"! Ob er weiß, was da evtl. bei Chelsea auf ihn zukommt????

Und was das Spiel am Mittwoch angeht - da hat er mit dem letzten Spiel "den Respekt der Italiener vor dem Namen Ballack"
gewaltig gesteigert!!...........
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 10:46   #1460
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen denke das gilt für alle Spieler einschließlich dem *wir* Team (Klinsi &Co)
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 10:55   #1461
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen denke das gilt für alle Spieler einschließlich dem *wir* Team (Klinsi &Co)
------------------------------------------------------------------

Ich schätze, dass das "Wir-Team" sich auf absehbare Zeit weigern würde, nochmal gegen Italien anzutreten.....!

Die ABWEHR des FCB ist aber ein ganz "anderes Kaliber" als "Klinsi´s Hühnerhaufen"!

Deshalb wird das am Mittwoch ein ganz anderes Spiel werden!

Und Ballack wird sich bewegen müssen !!

Sonst packt ihn der Olli im Genick...........
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 11:07   #1462
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von JSF
------------------------------------------------------------------

Ich schätze, dass das "Wir-Team" sich auf absehbare Zeit weigern würde, nochmal gegen Italien anzutreten.....!

Die ABWEHR des FCB ist aber ein ganz "anderes Kaliber" als "Klinsi´s Hühnerhaufen"!

Deshalb wird das am Mittwoch ein ganz anderes Spiel werden!

Und Ballack wird sich bewegen müssen !!

Sonst packt ihn der Olli im Genick...........
also ich glaube auch das wird ein tolles intresantes Spiel
Schade das der FCB nicht als Nationalteam spielen darf
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 11:08   #1463
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Fußball: Bayern München liegt in der Klub-Weltrangliste auf Platz drei In der Klub-Weltrangliste der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und Statistik (IFFHS) belegt Bayern München, als beste deutsche Mannschaft, den dritten Rang.
Vor den Bayern liegen lediglich auf Platz eins der FC Liverpool und auf Platz zwei Inter Mailand.
Die nächsten deutschen Vertreter in der Klub-Weltrangliste sind Werder Bremen auf Platz 23 und der FC Schalke 04 auf dem 32. Platz.
Quelle: www.sport1.de
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2006, 11:23   #1464
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
also ich glaube auch das wird ein tolles intresantes Spiel
Schade das der FCB nicht als Nationalteam spielen darf
----------------------------

Das wär´s !!

Gegen den FCB hätten Italiener keine 4 Tore geschossen!!!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-03-2006, 09:49   #1465
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
04.03.2006 17:35 Uhr


Bayern - HSV

"Natürlich Pech"

Oliver Kahn springt am Ball vorbei ins Ungefähre, die Bayern verlieren erstmals seit 24 Jahren zuhause gegen den HSV - na und? Na ja: Es könnte der Anfang einer bescheidenen Rest-Saison gewesen sein.



Wenn man nur reinschauen könnte in die Köpfe! Was da wohl alles passiert, wenn die Reporter mit ihren Kameras und Mikros anrücken, so kurz nach dem Spiel. Und wenn sie dann noch einen Fabulierkünstler wie Oliver Kahn ergattert haben: wunderbar! Der meinte, dass man, also der FC Bayern, „selber schuld“ sei an der Niederlage. Dass man auch mal mit einem einseins zufrieden sein müsse. Dass man sich zurückziehen müsse. Keinen Freistoß mehr zulassen dürfe. Und dass das mit dem 0:1 „natürlich Pech“ war.

Natürlich. Keine Chance gegen diesen Knaller von Guy Demel, den französischen Nationalspieler des HSV. 47 Mal hat der Mann von der Elfenbeinküste für die Norddeutschen in der Bundesliga gegen den Ball getreten - und dabei nicht ein einziges Mal ins Tor getroffen. Auch in der 16.Minute des 24.Spieltags sah es nicht wirklich danach aus. Ballack hatte einen Van-der-Vaart-Freistoß dem Verteidiger Demel vor die Füße geköpfelt, und der schoss aus lauter Verzweiflung und sehr spitzem Winkel einfach mal aufs Kahn-Tor. Als habe es eine interne Verabredung gegeben, tauchte dieser nach rechts ins Ungewisse weg, machte das sogenannte kurze Eck frei - und leitete so den ersten HSV-Sieg in München seit 24 Jahren ein. Demel war damals ein paar Monate alt. Natürlich erinnerte er sich nicht mehr daran. Es machte ihm aber auch rein gar nichts aus. Wie zum Hohn erzielte ein weiterer bislang Torloser in der Schlussminute das entscheidende 1:2 nach Scholls fulminantem Ausgleich kurz zuvor: Nigel de Jong, bislang eher umstrittene Neu-Defensivkraft beim HSV. Noch nie haben ihn seine Spielkameraden so geherzt wie am Samstag um 17.20 Uhr.

Der FC Bayern hat ein Fußballspiel verloren. In der Allianz-Arena. Das gab’s noch nie. Elf Heimspiele, elf Siege, 18 Pflichtspiele, 17 Siege, ein Remis - warum sollte diese Serie je reißen? Das einszwei gegen Hamburg war die erste Heimniederlage seit 17 Monaten, seit dem 0:1 gegen Schalke am 16. Oktober 2004. 2004! Wie überfällig war das denn wohl? Andererseits: Was soll’s? Der Vorsprung auf Bremen und Hamburg beträgt neun Spieltage vor Saisonende immer noch acht Punkte - warum also aufregen? Außer Käptn Kahn tut das nach außen ja auch niemand. Chef Magath gab sich gewohnt kontrolliert: „Ich glaube nicht, dass diese Niederlage Auswirkungen auf das Spiel in Mailand haben wird. Dort werden wir viel konzentrierter auftreten. Es ist völlig wurscht, ob wir mit einer Niederlage nach Mailand fahren. Wir müssen daraufhin arbeiten, dass wir nicht den Hauch eines Zweifels am Weiterkommen aufkommen lassen.“ Auch bei ihm würden wir allzu gerne mal nachsehen, wie es im Oberstübchen tatsächlich aussieht.
Könnte sein, dass sich da auch ganz ander Szenarien abspielen: Der FCB scheidet am Mittwoch gegen die Mailänder Ergebniskönige aus der zum einzig wahren Saisonziel deklarierten Champions League aus, hat drei Tage danach höchste Nöte sich für die Partie in Wolfsburg zu einer ordentlichen Leistung aufzuraffen - und prompt schrumpft der ach so komfortabele Vorsprung nach Bremens Heimsieg gegen Hertha und Hamburgs Erfolg gegen Lautern auf überschaubare fünf Punkte - vor dem Spiel gegen den erstarkten Ex-Meisterschafts-Konkurrenten aus Schalke.

Aber so etwas würde Felix Magath natürlich nie sagen. Selbst wenn er es fast einmal so ähnlich gedacht hätte. Magath sagt derweil Sätze wie: „Wir hatten Mailand von Beginn an in den Köpfen. Deshalb haben wir schlecht ausgesehen am Anfang.“ Naja, und am Schluss ja irgendwie auch. Das Mailand-Spiel ist der Schlüssel für die Zukunft des FC Bayern. Sollten die Münchner rausfliegen (Milan gewann die Generalprobe gegen Abstiegskandidat Empoli mit 3:0), dürfte die Bayern-Motivation für die Rest-Bundesliga eher dürftig sein. Die Aussicht auf den 20. deutschen Meistertitel wird vergleichsweise wenig Zusatzkräfte frei setzen und auch einen Michael Ballack in seinen Wechselabsichten eher bestärken.

Aber, wer weiß? Vielleicht werden ihm irgendwann in London, Madrid oder sonstwo diese herrlichen Kahn-Sätze fehlen: „Die Mannschaft muss verstehen, dass wir um die deutsche Meisterschaft spielen und nicht um die Stadtmeisterschaft.“ Will sagen: Und wenn der FC Bayern selbst das nicht mehr schafft, dann ist das einzig und allein Pech. Natürlich.
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/sp...8/article.html


Ich wäre ja wohl bald vom Stuhl gefallen wie ich nach dem Tennisturnier hörte, das der HSV gewonnen hat gegen den FCB
in München , schon zum zweiten Male nach dem Hinspiel

Als HSV Fan freut mich das natürlich ungemein, aber normal ist das doch nicht?

Frage; was war da los, waren die Bayern so grottenschlecht

Ich kann mir kein Urteil erlauben, weil ich nichts gesehen habe
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-03-2006, 10:20   #1466
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Man könnte sagen: Das Wetter war schuld! Aber das hatte der HSV ja auch!

Fakt ist: Die BAYERN waren ausnahmslos "grottenschlecht"

Ballack und Makkaay -Totalausfälle, der Rest hatte wohl Angst davor, sich vor dem Spiel gegen MILAN noch zu verletzen!

In dieser Form werden die Italiener mit ihrer Ansage: "den Deutschen Fußball in der nächsten Woche PLATT zu machen"
wohl Recht behalten!

__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2006, 07:42   #1467
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ach quatsch....genau dafür haben die münchener sich doch geschont

was solls .... das zweite mal gegen den HSV verloren..... na und ? es sind immernoch 8 punkte !!!

ausserdem mußte die niederlage zuhause mal sein, daß dieses ständige gerede der unbesiegbarkeit zuende ist......und vielleicht war es ja wirklich jetzt der nötige hallowacheffekt fürs milanspiel !

p.s. enttäuscht bin ich schon.....aber lieber gegen den HSV verlieren, als sonst wen
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2006, 07:54   #1468
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
ach quatsch....genau dafür haben die münchener sich doch geschont

was solls .... das zweite mal gegen den HSV verloren..... na und ? es sind immernoch 8 punkte !!!

ausserdem mußte die niederlage zuhause mal sein, daß dieses ständige gerede der unbesiegbarkeit zuende ist......und vielleicht war es ja wirklich jetzt der nötige hallowacheffekt fürs milanspiel !

p.s. enttäuscht bin ich schon.....aber lieber gegen den HSV verlieren, als sonst wen
--------------------------------------------------------------------------------

Na dann werden wir "am Mittwoch" ja sehen, ob du Recht hattest!!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2006, 07:56   #1469
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ich hoffe es doch

wenn nicht, dann sollten die italiener wirklich besser sein, sonst bin ich sauer !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2006, 08:01   #1470
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
ich hoffe es doch

wenn nicht, dann sollten die italiener wirklich besser sein, sonst bin ich sauer !
---------------------------------------------

Ich fürchte, sie werden besser sein!!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.