Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 16-09-2002, 23:41   #106
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Snowfun hat derzeit etwas wneiger Zeit - und das Geld verwendet er für das neue Auto und derzeit nicht für Aktien...
Nicht ide schlechteste Entscheidung derzeit

Pixelnet ist nun wieder in dem Bereich, von dem die letzten Zuckungen starteten ... in diesem Fall lag ich mit meiner mittelfristigen Einschätzung leider völlig richtig - hoffe Snowfun ist nicht mehr drin...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2002, 06:37   #107
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Er klingt ja so wie ich . Ich auch neues Auto
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2002, 19:53   #108
Snowfun
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Snowfun
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Harz
Beiträge: 735
Hi Zusammen,

Omi hat´s schon gesagt, daß ich mein Geld ein bisschen zusammenhalten muß, weil mein neuer kleiner Flitzer bald (5 Monaten) kommt. Deswegen mach ich momentan sogut wie garnichts an der Börse. Halte noch immer meine Pixelnet´s, weil ich denke, dass doch noch positive Meldungen kommen.

Es dauert halt seine Zeit. Aber das wir gleich wieder auf 0,15 abstürzen würden hätt ich nicht gedacht. Da hatte Omi einen guten riecher. Naja, ich hab noch ein bisschen Zeit und bin auch auf einen Totalverlust eingestellt. Ist halt ein Zockerpapier.

**********************************************
Hier ist nochmal ein aktuelles Antwortschreiben (aus einen anderen Board) von Pixelnet:

**********************************************
Wolfen, den 17. September 2002

Sehr geehrte .... ,

wir haben Ihre Mail vom 16.9. erhalten und uns über Ihr Interesse an der PixelNet AG und Ihre Aktivitäten gefreut..
Im Auftrag des Insolvenzverwalters informiere ich Sie über den aktuellen Sachstand wie folgt:

Das Insolvenzverfahren wurde am 30.8. eröffnet. Wie Sie aus der Presse sicher erfahren haben, laufen die Gespräche mit neun Interessenten. Priorität in den Verhandlungen hat ein hoher Kaufpreis und der Erhalt von Arbeitsplätzen. Der Geschäftsbetrieb wird aufrechterhalten. Alle Kunden erhalten ihre Bilder weiterhin in gewohnter Qualität und Schnelligkeit.
Aufgrund der Sensibilität der Gespräche mit den Investoren können wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinerlei weiterführende Informationen geben. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.

Sobald Verträge unterzeichnet sind, werden wir über ad hoc Mitteilung und Pressearbeit, abgestimmt mit dem Investor, berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerhard Köhler
__________________
Gruß
Snowfun
Snowfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2002, 20:54   #109
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Danke für die Info Snowfun!

Tja, die Antwort ist letztendlich Nichtssagend - aber was sollen sie auch groß berichten... bzw. was dürfen sie sagen.
Wünsche Dir, Snowfun, für die Aktie weiterhin Viel Glück! Kennst ja meine Ansicht ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2002, 19:28   #110
Snowfun
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Snowfun
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Harz
Beiträge: 735
Es kommt wieder Bewegung in die Sache!!
Kurs + 130% auf 0,23


*******************************************
Insolvenzverwalter: PixelNet mit 30 Prozent Auftragsplus gegenüber Vorjahr

Die insolvente PixelNet AG hat nach Angaben ihres Insolvenzverwalters gegenüber dem Vorjahr 30 Prozent mehr Aufträge. Der Kundenstamm habe sich deutlich vergrößert, heißt es in einer Mitteilung vom Montag. Renner seien mit digitalen oder analogen Kundenfotos bedruckte Artikel wie T-Shirts und Tassen.

Derzeit gebe es vier potenzielle Investoren aus dem In- und Ausland. Eine Entscheidung werde in den nächsten Wochen fallen. Ziel sei es, die derzeit rund 60 Arbeitsplätze am Standort Wolfen zu halten.

Der im September bekannt gegebene Plan, mit einer Auffanggesellschaft die Arbeit fortzuführen, werde derzeit nicht weiter entwickelt. Ursprünglich sollte dafür ein "Asset-Deal", der den Verkauf der Unternehmens-Vermögenswerte im Ganzen bedeutet, vorbereitet werden.

PixelNet und deren 100-prozentige Tochter ORWO Media GmbH hatten Ende Juni wegen drohender Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag gestellt, nachdem bereits die PixelNet-Tochter Photo Porst (Schwabach) Insolvenz beantragt hatte. Dies gilt ebenso für die Tochterfirma ORWO Media GmbH. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der PixelNet AG wurde am 30. August eröffnet.

Die PixelNet AG hatte den Foto-Filialisten Photo Porst Anfang 2001 mit rund 1.100 Mitarbeitern übernommen. PixelNet gilt als Spezialist für Papierabzüge von digital aufgenommenen Fotos. Die Firma wurde vor gut zwei Jahren gegründet und war im Juni 2000 am Neuen Markt an der Frankfurter Börse gestartet./DP/ar



18.11.2002 - 18:28
Quelle: dpa-AFX
__________________
Gruß
Snowfun
Snowfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2002, 20:02   #111
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ja, der Chart sieht absolut beeindruckend aus!



Hoffe für Dich, dass es weiter nach oben geht - kann mich da vage an eine Position erinnern...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-11-2002, 20:17   #112
Snowfun
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Snowfun
 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Harz
Beiträge: 735
Hi Omi,

ja die hab ich noch.
Jetzt heisst es aufpassen und nicht wieder den Absprung verpassen.

Leider kann ich beruflich nicht ständig den Kurs verfolgen.
Na schaun mer mal.
__________________
Gruß
Snowfun
Snowfun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2002, 08:44   #113
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Heute Morgen gehts auf jeden Fall erst mal weiter nach oben!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2002, 08:19   #114
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Tja, auch diesmal kann die Aktie den Aufschwung nicht fortsetzen - derzeit wieder unter 0,20 Cent...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2003, 23:42   #115
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Pixelnet heute bei 15 Cent.

Snow, haste die Teile noch?
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: