Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09-08-2004, 11:20   #1
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Der geile Sven-Sex-Affäre Sven-Göran Eriksson -

Sex-Affäre
"Dann öffnete er meinen BH ..."



Faria Alam soll mit Englands Coach Sven-Göran Eriksson und Geschäftsführer Mark Palios Affären gehabt haben


| 09.08.04 |
Über die Sex-Affäre zwischen dem englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson und der Verbandssekretärin Faria Alam sind äußerst pikante Details bekannt geworden.


·
Neu! – Um diese Frau rissen sich zwei Männer


Nach einem Dinner sei sie „voll freudiger Erwartung“ gewesen, meldete die Londoner Zeitung „News Of The World“ am Montag. Doch zunächst habe der Schwede das Geschirr abwaschen wollen. „Dann führte er mich die Treppe zu seinem Schlafzimmer hinauf. Er zog mir die Jeans und mein Top aus, öffnete meinen BH ...“

Am nächsten Morgen sei es wieder zur Sache gegangen, so die 38-Jährige. „In dem Augenblick rief seine Freundin Nancy an. Sven entschuldigte sich dafür. Später zeigte er mir das Haus.“

Nach der Niederlage der Engländer gegen Portugal im EM-Viertelfinale habe Faria den Coach trösten müssen. „Er hat mit mir viel über Fußball gesprochen. Er meinet, dass Wayne Rooney ein ganz Großer wird. Und er hatte Mitleid mit David Beckham wegen der Affäre mit Rebecca Loos.“

Interessant an der ganzen Affäre ist, dass auch Verbands-Geschäftsführer Mark Palios zeitweise mit Alam verbandelt war.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=5316
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.