Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Politik / Wissenschaft / Weltgeschehen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31-01-2010, 18:46   #106
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Rischtisch erkannt.




.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2010, 19:09   #107
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
oh dann sehn wirf uns im april
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2010, 07:50   #108
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
gerade wurde gemeldet, deutschland erlebt den kältesten winter seit 30 jahren.
als ob ich es geahnt hatte, wurde gleich ein vertreter vom stamme des klimauntergangs vor's mikro geholt.
in der art von dr. göbbels erklärte der, nur hier in deutschland sei der winter so streng. in vancouver wo nächste woche die olympischen spiele ausgetragen werden sollen, wären es derzeit über 10 grad plus. es wäre also nur eine ausnahme mit der kälte bei uns.

ich habe nun mal bei wetteronline.de im klimarückblick nachgeschaut, da sieht man, in vancouver ist es um diese jahreszeit immer um die 10 grad plus.
aber wer an die klimalüge glauben will, der macht sich ja nicht die mühe mal zu schauen wie es wirklich ist.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2010, 14:44   #109
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Das timmt aber nicht - da weltweit einer der kältesten Winter herscht. Das stand irgendwo ganz groß und ist Fakt.

Zitat:
Die Durchschnittstemperaturen in diesem Winter vom Dezember 2007 bis Februar 2008 waren in den USA und weltweit die kühlsten seit 2001, berichtet die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA).

http://www.examiner.com/x-32936-Semi...-change-models
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2010, 15:00   #110
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
in vancouver sind es derzeit sicher um die 10 grad, aber das war halt auch in früheren jahren nicht anders.
es ist doch klar, dass da einige jetzt um ihre forschungsgelder bangen. auffällig ist auch, dass die politik derzeit das thema nicht mehr gross erwähnt.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2010, 19:32   #111
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Das Lied kennt jeder oder ?

Wann wird mal wieder richtig Sommer... ein Sommer den es früher einmal gab....

Das Lied sagt doch alles !!!!!
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2010, 06:25   #112
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ich halte mal fest ... USA Washington hat den schlimmsten Schneefall seit 90ig jahren. Obama redet von Snomagedon... Das nur Deutschland so eine Kältewelle hat ist somit wieder eine Lüge. Die ganze Welt kämpft mit der kälte...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2010, 13:49   #113
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Im Kampf gegen den Klimawandel wenden sich die Vereinigten Staaten verstärkt der Kernenergie zu. Um den Bau von zwei neuen Meilern in Georgia finanziell abzusichern, stellt Washington eine milliardenschwere Bürgschaft bereit.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-se...cle726782.html


kann es nicht sein, dass diese ganze klimaerwärmungskampange von interessierter seite gesteuert wird? als spekulant fragt man sich ja immer wer profitiert? vielleicht erleben wir ja jetzt eine phase wo man die klimaerwärmung mit der garantiert CO2 freien atomtechnik retten wird?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2010, 18:34   #114
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Da sieht man es mal wieder! Wer verschaukelt den wenn?
"Kältewelle in Deutschland" schon irgendwie Witzig das ganze wenn man schon so Blind ist das man alles Glaubt was einem Aufgetischt wird. Mag zwar sein das der ein oder andere nicht an den Klimawandel glaubt. Hat einer mal auf den Kalender geschaut? Ja es ist Winter was erwarten wir den da 30° Plus im Schatten oder wie? Sollte mal der ein oder ander Nachschlagen was man im Winter zu erwarten hat!
Bei mir vor der Haustüre ist der Main! Ich habe da diese Jahr keine Eisbrecher gesehen der Unterwegs war wie im letzten Jahr. Nicht mal eine Eisscholle habe ich schwimmen sehen und da schreiben die von Kältewelle. Ich habe vor 1 oder 2 Jahre meine Verwandschaft an der Mosel besucht im Januar weil ich wegen dem Arbeitsunfall nicht arbeiten durfte. Da bin ich über den Hundsrück Unterwegs gewesen auf der Heimfahrt habe bin ich 100 bis 120 gefahren und die Heizung im Auto auf volle Leistung stehen in meinem Ford. Das hat nichts genützt ich habe gefrohren im Auto. Da war die Schiffart eingestellt gewesen für längere Zeit, weil die Eisbrecher nicht mehr durch gekommen sind.

Scheint so als würden einige sich die News grade so zu Recht legen wie Sie es grade brauchen! Ich würde mal sagen wir hatten da keine Kältewelle sonder Schnee Chaos. Das war und ist Deutschland nicht gewöhnt. SO lange Schnee zu haben der Winter läst da zu immer noch nicht Locker!

Pffff Kältewelle Deutschland macht euch mal nicht Lächerlich oder habt Ihr euch schon zu sehr an die Klimatische Veränderung gewöhnt das bei einem Bissel Frost schon nach Klimawandel lüge schreit?

Wer sich beschwert das man ncihts vom Klimawandel hört der hat die Zeichen der Zeit schon verschaffen. Die Welt steht vor anderen Problemen als das Ihr schon ein paar Grad Minus nciht mehr gewöhnt sind.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2010, 15:02   #115
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Ha so ein Bullshit. das Problem ist immer das die CO² Junkies dauernd Weltuntergang prophezeien. Das ist ein fach Falsch - Das Problem ist das wir letztes Jahr Rekord Minusgrade verzeichneten. Ich halte mal Fest das wir letzets Jahr um diese Zeit - 25 Grad hatten und die Kältewelle bis in den April dauerte. Mich wundert immer das man das jedesmal verschweigt. Vor 4 Jahre waren Kälterkorde und Schneemassen für den Einsturz in der Schneehalle im BGL verantwortlich.... Und und und. Für mich sind die Winter nicht mehr so warm wie sie vor 15 Jahren waren. Im Gegenteil es wird immer kälter und es gint keineswegs mehr richtige sommer. Nur damals als die WM war ....

Es gibt nicht umsonst ein Lied das so heißt. Wann wirds mal wieder richtig Sommer...

Das die Polkappen abschmelzen wird dauernd als lüge verbreitet. Klar ist das die Polkappen anm südpol stetig zunehmen und es gibt hier Rekordminuswerte. Es ist bewiesen das die klimadaten bewußt manipuliert werden.

Vor 20 Jahren hatten wir Sommer die hatten 39 Grad !!!!

http://www.mmnews.de/index.php/Medien/Klimaluege.html
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2010, 16:18   #116
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728



und sie versuchen sich rauszureden
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-02-2010, 16:28   #117
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
und hier noch ein paar worte zum CO2


__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-02-2010, 15:28   #118
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
und hier noch ein paar worte zum CO2

sehr interessant ! Aber jeder schuljunge weiß das nur anscheinend die Klima CO² Forscher nicht. Langsam stinkt die sache immer mehr ! Diesen unsinn glaubt doch keiner mehr...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2010, 18:23   #119
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Es is Frühling - minus 10 Grad !!!!!




http://ef-magazin.de/2010/02/19/1877...eben-nicht-auf
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-03-2010, 07:53   #120
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
diese meldung aus spanien sagt wohl alles über den angeblichen klimawandel. in normalen jahren hat man dort schon um die 18 grad plus.


Zitat:
Situation in Mas Nou hat sich entspannt
16.03.2010 / Seit letzter Nacht sind das Hauptgebäude und weitere Gebäude wieder mit Strom versorgt. Die Kältekammern des Gastrobereichs und des Shops funktionieren wieder ohne Probleme.


Heute Morgen konnten die IT- und Telefon-Systeme wieder in Betrieb genommen werden. Die ersten Gäste werden für Mittwoch und Donnerstag in einem der Häuser untergebracht, in dem alle Systeme einwandfrei funktionieren.
Über das Wochenende werden noch nicht alle Gebäude bewohnt, um das Netz nicht zu sehr zu beanspruchen. Ab nächster Woche sind dann alle Häuser wieder betriebsbereit.
Das Restaurant wie auch der Shop sind ab Donnerstag wieder geöffnet.

Wie geplant können ab Donnerstag 18. März wieder Gäste anreisen.



15.03.2010 / Stromausfall in Mas Nou dauert an.
Gestern ist erneut ein Strommasten umgefallen, welcher zu einem weiteren Stromausfall geführt hat.

Das Elektrizitätswerk informierte, dass sie daran arbeiten, den Schaden zu beheben. Wann es soweit ist und die Leitungen wieder funktionieren, konnten sie noch nicht angeben.

Ob wie geplant am 18. März Mitglieder wieder anreisen können, wird morgen entschieden.



12.03.2010 / Ausnahmezustand in Mas Nou

Gestern konnte für drei Stunden der Strom wieder hergestellt werden. Doch seither ist das Resort Mas Nou und wie bis anhin 20.000 Personen in der Provinz Girona ohne Strom, Heizung und warmes Wasser. Die letzten Mitglieder haben heute Morgen das Resort verlassen.

Laut Wetterbericht soll es am Wochenende sonnig werden und die Temperaturen dürften ansteigen. Deshalb rechnet Resort Manager Marc Reinhardt fest damit, ab Donnerstag, den 18.03.2010, wieder Mitglieder zu empfangen.



11.03.2010 / Ausnahmezustand an der Costa Brava
Das Resort Mas Nou wird evakuiert.

Die Zufahrtstrassen nach Mas Nou sind gestern geräumt worden und sind seit dem Abend wieder befahrbar. Jedoch sind in der Provinz Girona weiterhin 20.000 Personen ohne Strom, Heizung und warmes Wasser, darunter auch unser Resort.

Wie die Behörden und Elektrizitätsfirmen mitteilten, kann es noch einige Tage dauern, bis die Energieversorgung wieder hergestellt ist. Daher sind auch die Verpflegung und Sicherheit im Resort nicht länger gewährleistet.

Aufgrund dieser Situation informiert der Resort Manager Marc Reinhardt heute die Mitglieder, die sich noch im Resort befinden (35 Apartments), dass es ihnen nicht möglich ist, den Betrieb aufrecht zu halten und bittet sie deshalb das Resort im Verlauf des Tages zu verlassen.

Mitglieder, die bereits für die Zeit vom 10. bis 18. März 2010 gebucht haben, werden momentan vom Service Center Baar kontaktiert und informiert, dass ein Aufenthalt in Mas Nou zurzeit nicht möglich ist.

Marc Reinhardt und sein Team hoffen, dass sie ab 19. März 2010 wieder Gäste empfangen können.

simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.