Alt 29-09-2006, 23:22   #166
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Verkaufsstart: 24.10.2006


Mission: Impossible III
(Einzel-DVD)




Am Anfang kam "Krieg der Welten". Eigentlich suchten Tom Cruise und Steven Spielberg nur einen Autor für ihren Science-Fiction-Thriller. Und Abrams, Schöpfer von Kult-TV-Serien wie "Alias", schien der geeignete Kandidat. Doch erst danach sollte sich der Superstar die gesamte erste Staffel der Agenten-Serie ansehen. Er war so elektrisiert, dass er gar nicht mehr damit aufhören konnte. Mit Abrams "Krieg"-Einsatz wurde es zwar trotzdem nichts, doch als der vorgesehene Regisseur für "Mission: Impossible III" ausstieg, war sein Nachfolger klar. J.J. Abrams und sein Autorenduo Alex Kurtzman und Roberto Orci krempelten die Geschichte noch einmal komplett um. Neues Spiel Von vornherein stand fest, dass sich die dritte Mission von den beiden Vorgängern abheben sollte. Am Anfang der Geschichte hat Agent Ethan Hunt gar keine Lust auf große Abenteuer mehr - er hat sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen und trainiert den Nachwuchs. Viel stärker bewegt ihn die Frage, wann er seine Freundin (Michelle Monaghan) heiraten soll. Doch dann bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der ihn alle Vorsätze über den Haufen werfen lässt: den psychotischen Waffen- und Informationshändler Owen Davian, gespielt von Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman. Das Verhörduell zwischen beiden Kontrahenten darf als einer der Höhepunkte des Films gelten, denn J.J. Abrams verleiht seinen Figuren eine emotionale Intensität, wie sie für die Agenten-Reihe nicht gerade selbstverständlich war. Überhaupt verzichtet "Mission:Impossible III" auf den bombastischen Action-Schnickschnack der früheren Teile. Selbst ist der Mann Was nicht heißt, dass es dem Film an Spektakel-Elementen mangelt. Verfolgungsjagden durch Rom und Shanghai gehören ebenso zur Plot-Palette wie ein Luftangriff auf der Chesapeake Bay Bridge in Virginia. Doch gerade weil Abrams einen realistischeren Ansatz wählt, vergleichbar der "Bourne"-Serie, werden die Spannungsmomente noch überzeugender.J.J. Abrams setzte dafür auch das Schnitt-Team seiner Hitserie "Lost" ein. Zu der neuen Tonalität passt es, dass Tom Cruise seine wichtigsten Stunts selbst übernahm: Ohne sichtbare Verschleißerscheinungen schwingt sich der Star von einem Wolkenkratzer zum nächsten, sprintet über Häuserdächer oder absolviert seinen schon legendären Abseilakt - Ort des Einbruchs ist diesmal der Vatikan. Und das dürften nicht seine letzten Akrobatikeinlagen gewesen sein. Nach der Wirkung dieses Teils zu schließen, ist die nächste "Mission" schon vorprogrammiert.


Trailer zum Film....

http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=23372
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-10-2006, 22:59   #167
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698


habe heute endlich "Flug 93" auf DVD angesehen .....

atemberaubend , beklemmend , trotz bekannter Handlung spannend bis zum "traurigen" Ende


die Story ist ja jedem bekannt , aber trotzdem ein gut gemachter Film , den ich wieder mal ohne Zweifel weiterempfehlen kann , zumindest ihn auszuleihen und anzusehen ....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2006, 22:44   #168
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
alle Neuerscheinungen dieser Woche......


http://www.dvd-world.at/ind.php?affi...y=date&order=0
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2006, 23:22   #169
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
eine DVD Collection die ich mir schon vor einigen Monaten vorbestellt habe und die am 20.Oktober erscheint ....

diese DVD ist nur geeignet für eingefleischte Fans dieser Serie wie ich es einer bin
ältere Semester werden sich vielleicht an "Nummer 6" erinnern

für mich ist diese Serie "Kult" aber sie ist nicht jedermanns Geschmack ....




Nummer 6 - The Prisoner (7 DVDs)



Endlich auch bei uns erhältlich: "Nummer 6", die Mutter aller Mystery-Serien und heute noch so aktuell und verehrt wie bei ihrer Erstausstrahlung!

Patrick McGoohan ist Nummer 6, ein ehemaliges Mitglied des Secret Service, das nach seiner Rücktrittserklärung entführt wird und im "Village" wieder aufwacht - einer Art Freilandgefängnis für Ex-Spione, in dem alle Menschen statt Namen Nummern haben. Während sich alle anderen Bewohner des komfortablen Ortes mit ihrer Situation abgefunden haben und die Anweisungen und Befehle der geheimnisvollen Nummer 1 akzeptieren und befolgen, setzt Nummer 6 alles daran, dem Dorf zu entfliehen.
Die Mystery-Serie "Nummer 6", die heute noch so modern ist wie vor 40 Jahren, gilt als Meisterwerk der TV-Geschichte. Kaum eine andere Serie wird so kultisch verehrt und diente Generationen Film- und Fernsehschaffender zum Vorbild. (17 Folgen auf 7 DVDs)


Extras: 24-seitiges Booklet, Trailer zu jeder Episode, Deutscher Vorspann, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial, Featurette "For the Love of: Fans of the Prisoner", Interview mit Produzent Bernard Williams, Intro- und Outtro-Sequenzen / Bumpers

System/Plattform:
DVD - Film
Original-Titel:
The Prisoner
Regisseur:
Patrick McGoohan u.a.
Darsteller:
Patrick McGohaan, Guy Doleman, Leo McKern u.a.
Sprache(n):
Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch
Filmdauer in Min.:
ca. 829
Anzahl DVDs:
7
Produktionsland:
England
Produktionsjahr:
1967

http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=78...86612725431482
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-10-2006, 22:10   #170
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Verkaufsstart: 05.10.2006

Der Räuber Hotzenplotz



Kennen Sie den "Röveren Runkeldunk"? Oder sagt Ihnen "El Bandido Saltodemata" etwas? So heißt nämlich der Räuber Hotzenplotz in Dänemark und Spanien. Die berühmte Kinderbuch-Trilogie von Otfried Preussler wurde in 34 Sprachen übersetzt und über 6,5 Mio. Mal verkauft. Seit 1962 sind die Geschichten um den listigen Langfinger ein zeitloser Dauerbrenner in den Kinderzimmern dieser Welt. Dabei liegt der Erfolg der Hotzenplotz-Bücher nicht nur an ihrem brummbärtigen Titelhelden, sondern auch an seinem gewitzten Widersacher, dem pfiffigen Kasperl, sowie an den vielen drolligen Nebenfiguren, die Preußler dem klassischen Kasperletheater entnahm. Schweres Verbrechen Diese kleinen Helden erwachen nun auf der großen Kinoleinwand zu neuem Leben - in einer märchenhaft ausgestatteten Realverfilmung von "Das Sams"-Produzent Ulrich Limmer. Für die turbulent-witzige Inszenierung sorgte Regisseur Gernot Roll, der als Kameramann Kinohits wie "Der bewegte Mann" oder das Oscar-gekrönte Meisterwerk "Nirgendwo in Afrika" gefilmt hat. Grundlage des Drehbuchs sind die ersten zwei Hotzenplotz-Bände, an deren Beginn ein unerhörter Diebstahl steht: Hotzenplotz stibitzt Großmutters kostbare Kaffeemühle - und löst damit eine Kette von höchst abenteuerlichen Verwicklungen aus! Der Plan geht schief Denn natürlich lassen Kasperl (Martin Stührk) und Seppel (Manuel Steitz) diese freche Tat nicht ungesühnt und machen sich auf die Jagd nach dem Dieb. Zwar finden sie Hotzenplotzs Höhle, werden dort aber von dem Räuber entdeckt. Zur Strafe verkauft Hotzenplotz den armen Kasperl an Zauberer-Fiesling Zwackelmann (Rufus Beck) und verdonnert Seppel zum Putzen in der Räuberhöhle. Auweia! Doch zum Glück gibt es noch den tüchtigen Wachtmeister Dimpfelmoser (Piet Klocke), der seinerseits nach Hotzenplotz fahndet, und die verwunschene Fee Amaryllis (Barbara Schöneberger), die Kasperl in Zwackelmanns Schloss kennen lernt. So geht es dem bösen Hotzenplotz am Ende doch noch an den speckigen Räuberkragen. Ein großartiges Filmvergnügen für die ganze Familie - mit flotten Gags, fantasievollen Details und tollen Promi-Darstellern!


Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=23306
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-10-2006, 23:36   #171
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Auf den Film warte ich tatsächlich schon

War als Kind eines meiner Lieblingsbücher
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-10-2006, 00:35   #172
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
werde ihn mir voraussichtlich dieses Wochenende ansehen , bin auch gespannt ob er gut ist
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2006, 00:33   #173
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Auf den Film warte ich tatsächlich schon

habe ihn gerade angesehen ....



m.M. nach einer der "schwächsten" Kinder-Filme die ich je gesehen habe

Armin Rohde erweist sich in der Titelrolle als Räuber Hotzenplotz zwar als sehr guter Schauspieler , aber diese Verfilmung ist jenseits von Gut und Böse

den zeige ich meiner Tochter sicher nicht
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2006, 00:06   #174
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
es gibt auch Filme für unsere kleinen Sprösslinge die auch lustig sein können , wenn auch die Story etwas seicht ist .....


trotzdem ein humorvoller Film für die ganze Familie
mir hat er ganz gut gefallen , was zum Ausleihen .....



Fußballfieber - Elfmeter für Daddy




Als Junior Sam vom eigenen, krankhaft ehrgeizigen Großvater und Fußballtrainer kaltblütig vom Tabellenersten Gladiators zur Gurkentruppe Tigers getauscht wird, ist Papa Phil stinksauer. Um es dem Erzeuger mal gründlich zu zeigen, übernimmt er selbst das Training der Tigers und versucht unter Einsatz experimenteller Pädagogik, aus einem Haufen traumatöser Versager eine den Gladiators ebenbürtige Truppe zu schmieden. In Opas Erzfeind und zwei aufgeweckten Einwandererkids italienischer Herkunft findet er wertvolle Verbündete.


http://www.amazon.de/Fu%dfballfieber...?ie=UTF8&s=dvd
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2006, 08:43   #175
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Hmmm, Hotzenplotz enttäuschend .... .... das ist schade...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2006, 08:52   #176
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
die alte Version mit Gert Fröbe aus dem Jahre 1993 ist sicherlich um Welten besser OMI ....





http://www.amazon.de/R%e4uber-Hotzen...?ie=UTF8&s=dvd
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2006, 09:05   #177
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Die kenne ich auch noch nicht - Danke für den Tip!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-10-2006, 00:33   #178
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
heute angesehen , ein ausgezeichneter , lustiger , lieb gestalteter und technisch versierter animierter Walt Disney Tiertrickfilm , den man sich ansehen oder ausleihen sollte

m.M. nach aber erst für Kinder ab 7 Jahre geeignet , da einige wenige Szenen darin für Albträume sorgen könnten ....




Verkaufsstart: 19.10.2006



Tierisch wild





Rrrrrr! Früh übt sich, was ein echter Löwe werden will. Deshalb ölt der kleine Ryan täglich seine Stimme, um bald ebenso markerschütternd brüllen zu können wie sein Papa Samson, der Star des New Yorker Zoos. Doch dummerweise dringt nur ein kümmerliches Krächzen aus Ryans Löwenkehle. Völlig frustriert reißt der Kleine aus dem Zoo aus, um in der echten Wildnis das Brüllen zu erlernen. Als Samson von der leichtsinnigen Aktion seines Sohnes erfährt, trommelt er flugs einen Suchtrupp zusammen und folgt Ryan in den afrikanischen Dschungel. Expedition New York Ein irres Abenteuer um liebenswert schrullige Stadtneurotiker auf turbulenter Buschexpedition! Disneys neues Animationswerk ist dank überbordender Fantasie, brillanten Effekten und verrückten Sidekicks - wie z.B. Hip-Hop-tanzenden Gnus oder einem Macho-Sprüche klopfenden Eichhörnchen - ein Riesenspaß für die ganze Familie.


Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.107.0.html?&detail=22975
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-10-2006, 21:19   #179
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
Mission Impossible 3


heute auf DVD angesehen und meiner Meinung nach der beste Film des Jahres 2006

den muss man gesehen haben , gigantische Actionszenen, spannend von Beginn bis zur letzten Sekunde , ein unheimlich cooler Tom Cruise , tolle Story, dieser Film hat mich elektrisiert und kommt ab sofort in meine persönliche "Hall of Fame" , gehört ab sofort zu meiner Top 50 Lieblingsfilmliste

wer diesen Streifen im Kino noch nicht gesehen hat , unbedingt auf DVD anschauen ....


Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-10-2006, 21:41   #180
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
ich habe mir zuletzt einige Filme angeschaut , darunter waren einige Flops wie z.B.....

"Es ist ein Elch entsprungen" Vor-Weihnachtsfilm mit Mario Adorf der war katastrophal ....


einige gute Kinderfilme (für Kids von 3 - 7 Jahre) waren auch dabei ....



Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen


Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine




der lustigste Film (für Erwachsene) den ich zuletzt sah war aber dieser hier , der aber gerade erst in den Kinos lief und auf DVD erst 2007 erscheint...


Klick





Stress im Job, kaum Zeit für die Familie - Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hetzt von einem Termin zum nächsten. Da kommt ihm Tüftler Morty (Christopher Walken) gerade recht. Der Verkäufer hat eine ganz besondere Fernbedienung im Angebot: Per Knopfdruck kann Michael Streitereien leise stellen, nervige Verpflichtungen vorspulen und sogar ganze Kapitel in seinem Leben überspringen. Dumm nur, dass das Gerät die Vorlieben des Benutzers speichert und plötzlich eigenständig in Michaels Alltag eingreift.


Trailer zum Film ....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5269497
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.