Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Devisen, Rohstoffe und Rentenpapiere

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 01-10-2006, 00:00   #1
makrofuchs
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 3
bruache ein forexkonto

Moin Morgen,

ich bin stark daran interessiert ein Konto bei einem der zahlreichen Forexbroker zu eröffnen nun weiß ich nicht bei welchem ich anfangen soll. Es bietet ja fast jeder mittlerweile ein Demokonto an. Hat jemand Erfahrung mit Forexbrokern ?

Wichtig wäre mir, als Technischer Analyst, das ich aufgrund intraday Charts handeln kann. Also dass ich die aktuelle Kursentwicklung in Form von intraday realtime Charts zur verfügung gestellt bekomme !!!! Ich denke, dass ich doch standard - oder etwa doch nicht ?

Wie sieht es übrigens mit dem Newsfeed der einzelnen forexbroker aus - ist ein newsflow inbegriffen ?

Wichtig ist mir, als Technischer Analyst, auch der historische Datenfeed - gibt es den von brokern dazu !?

Wer hat schon ein Forexkonto bzw. gute als auch schlechte Erfahrungen mit Brokern gemacht - und kann mir die Fargen beantworten !? !? !?

Dank euch für eure Hilfe schon jetzt & good trades
makrofuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2006, 12:45   #2
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
hallo,

ich bin seit geraumer zeit bei FX-trader. charts, news und analysen sind kein problem, alles ausreichend und im spread-preis enthalten.
FX-trader bietet die möglichkeit verschiedener handelshöhen. der spread bei euro/dollar beträgt normal 3 pips. bei einem kontostand ab 15.000 € mindert sich das auf 2,5 pips. dazu hast du ab der summe ungleich mehr möglichkeiten auch sehr exotische währungspaare zu handeln.

weiter bietet FX-trader eine sehr umfangreiche telefonische unterstützung. für mich war das aber eher ein problem, weil mich das beim traden sehr ablenkte. der gedanke warum ein so gescheiter mann dort am telefon sitzt, wo er doch bei seinem wissen das geld durch devisenzocken verdienen konnte surrte mir immer durch den kopf.
ich habe mich dann entschlossen die FX-bank zu bitten diese klugen leute besser auf andere kunden zu konzentrieren.

vor FX-bank war ich mal ganz kurz bei der saxo-bank, mag sein dass ich zu blöd für deren software war, habe da schnell wieder aufgehört.

von etrade habe ich mir mal die demo-version des global-trader runtergeladen, scheint nicht schlecht zu sein, aber doch etwas unübersichtlich für meine begriffe.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2006, 20:03   #3
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Servus makrofuchs

Willkommen an Board!
Zum Thema kann ich leider selber wenig beitragen, aber mir fällt da jemand ein, der sicher Infos aus eigener Erfahrung geben kann.
Werde ihn mal anschreiben.

Schöne Grüße
OMI
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2006, 20:49   #4
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
passt vielleicht. CMC markets startet jetzt wieder eine roadshow, vielleicht ist auch eine veranstaltung in deiner nähe dabei

http://www.cmcmarkets.de/de/cfd/even...p?subsection=1
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-10-2006, 00:18   #5
makrofuchs
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 3
Bin gerade dabei FXCM zu testen ...

Moin moin,

ich teste gerade die Demoversion von FXCM - mit virtuellen Beträgen.

Über das TradingDesk gibt es nichts zu sagen, die Ausführung (im Demokonto flutscht wie erwartet) - nur leider bieten die keine Charts mit an bzw. keine integrierte Chart-Sofware.

Des weiteren sind nur 20 Wechselkurspaare zu handeln - das ist doch relativ wenig. Oder (ich möchte einen Mini Account mit gerade einmal 1,000 Euro aufmachen wollen) ist das normal !?

Round about ist FXCM eine ganz gute Sache wie mir scheint - werde allerdings noch einige Mitbewerber testen ...

Machs gut - wir hören voneinander
makrofuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.