Alt 14-10-2004, 18:29   #811
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
nur daß beim FCB alles wahrgenommen wird und für einen kollektiven aufschrei sorgt !

ja da sollte man sich mal fragen, warum wohl???????



und im übrigen habe ich keine Lust mehr auf diesem Level weiter zu diskutieren
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 09:13   #812
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

wenns wenigstens diskussionen wären.....aber sobald ich meine meinung vertreten will....IST DAS VERBOHRT !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 12:01   #813
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Das Problem ist, Du siehst bei Bayern alles rosa rot und läst keine Kritik zu und das ist schade
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 12:49   #814
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

ich sehe nicht alles rosarot......dann verstehst du mich nicht !

du siehst sie einfach nur als hochbezahlte profis, die einfach perfekt funktionieren müssen......das sehe ich einfach anders, denn unabhängig davon wieviel geld einer verdient, so ist er doch trotzdem ein mensch .... mit emotionen und mit fehlern !

das gilt für die bayern genauso, wie für die anderen auch !
warum wird beispielsweise nicht auf die dortmunder "eingeprügelt" ? die verdienen letztlich mindestens genauso viel.....

ausserdem zählt für mich in erster hinsicht das ergebnis.....als fan darf ich doch auch so denken !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 12:56   #815
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
ich sehe nicht alles rosarot......dann verstehst du mich nicht !

mag sein, du mich aber auch nicht, ich versuchs nochmal, aber später, muß erst mal weg!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 17:48   #816
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
du siehst sie einfach nur als hochbezahlte profis, die einfach perfekt funktionieren müssen......das sehe ich einfach anders, denn unabhängig davon wieviel geld einer verdient, so ist er doch trotzdem ein mensch .... mit emotionen und mit fehlern !
So nun lasse uns den Ball mal wieder flach halten,ok ich diskutiere viel zu gerne mit dir,macht echt Spaß, klar das man mal übers Ziel hinausschießt und dann Emotionen frei werden, alles ok und in Ordnung so

Omi kann mich gerne Haßneider nennen obwohl es in keinster Weise stimmt und wenn er das noch nicht gemerkt hat , sollte ermal meine Postings genauer lesen oder soll ich zum Beweis hier Auszüge reinstellen

Ich habe gute Leistungen der Spieler und klasse Spiele der Bayern immer lobend erwähnt national wie international genauso wie ich Kritik geübt habe an Sachen die mir nicht gefielen und mich dann geärgert habe,
wenn die Bayernfans es dann schön reden wollten und das nenne ich dann "verbohrt" weil man die Augen vor der Wahrheit verschließt, aber es sind ja auch 2 Betrachtungsweisen, einmal aus Fansicht und einmal als neutraler Beobachter so wie ich!

Meistens habe ich eh nur Presseberichte kommentiert, deren Ursprung also nicht von mir waren :o

Die Frage, warum immer nur auf die Bayern eingedroschen wird,
können die Bayern oder deren Fans doch selbst am besten beabtworten vorausgesetzt ihr seid objektiv genug um das so zu beurteilen wie der Rest der deutschen Fußballfans und Experten.

Dieses Negativimage bei den Bayern ist doch über lange lange Jahre gewachsen und Leute z.B. Stefan Effenberg,Olli Kahn und Uli und Franz um nur einige Beispiele zu nennen haben doch kräftig mitgeholfen :o

Dann dieses ewige Theater mit den Sprüchen und Aktionen wenn andere Mannschaften mal besser spielen wie die Bayern (Beispiel, letztes Jahr Bremen oder dieses Jahr Wolfsburg), was soll das?? Da wundert ihr euch, wenn ihr unbeliebt seid

Ich habe noch nicht einmal von euch ernsthafte Kritik gehört wenn die Bayern schlecht gespielt haben und das haben sie
in den letzten 3 Jahren ja wohl des öfteren, da hieß es immer
"hauptsache gewonnen" wenns mal wieder in der 92 Min geklappt hatte. Dann wurde dieser Dusel als Glanztat und
hervorragend bewertet.

Seid doch einfach mal etwas bescheidener und objektiver und ehrlicher dann gewinnt ihr auch wieder Freunde in Fußballdeutschland!

Zitat:
du siehst sie einfach nur als hochbezahlte profis, die einfach perfekt funktionieren müssen......das sehe ich einfach anders, denn unabhängig davon wieviel geld einer verdient, so ist er doch trotzdem ein mensch .... mit emotionen und mit fehlern !


Ist Ansichtsache NOK, ich finde sie werden nicht als Mensch bezahlt sondern als Leistungsträger für den FC Bayern

und je mehr Geld jemand dafür bekommt, je mehr muß er leisten

Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt , das ein austrainierter Sportler 90 Minuten am Spieltag kräftemäßig alles gibt was er hat Mancheiner würde für soviel Geld noch viel mehr rennen und sich bemühen. Ich bleibe dabei, "wenn die Maus satt ist schmeckt das Mehl bitter" d.h. na ja du weist ja , das viele
Geld klebt wie Blei an den Waden
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2004, 19:59   #817
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Udo... über manche Menschen braucht man nicht zu diskutieren vorallem wenn er Oli blödmann kahn heißt. Aber die Bayern sind nun mal relkordmeister und es gibt viele neider...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-10-2004, 17:29   #818
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Das war ganz schwach Bayern, Schalke gewinnt mit durchschnitlicher Leistung durch den guten Asamoa mit 1:0 :o


Achja, die Bayern hatten ja vorher angekündigt, sie wollten Schalke zeigen wo der Hammer hängt
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-10-2004, 01:12   #819
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

klar ....BAYERN hat schwach gespielt.....SCHALKE war nicht besser....aber SCHALKE hat eben das entscheidende tor gemacht !

ärgerlich aber verschmerzbar !

so nebenbei UDO: freu dich denn TOPPI ist sicher nicht mehr lange in hamburg !

die bayern waren sicherlich schon mit den köpfen in TURIN....nicht sehr professionell aber so ist das halt !
am saisonende (und wenn sich abzeichnet, daß das den titel kosten könnte) stört mich das sicherlich mehr !

diesmal hatte das sogenannte bayern-dusel bayern verlassen und ist zu schalke übergesprungen !

mein DUSEL dein DUSEL....DUSEL ist für alle da !

egal....ich bleibe dabei....im moment sind zwei mannschaften (sogar punktemässig weit) vorne, die SICHER NICHT MEISTER WERDEN !

und jetzt nicht gleich sagen, daß ich an der realität vorbeirede.....warten wir das saisonende ab...MEIN TIPP STEHT !

Zitat:
Dann wurde dieser Dusel als Glanztat und
ICH für meinen teil habe es NIE als glanztat dargestellt....aber schaut man sich die statistik der spiele an, dann ist meist ein mehr als deutliches chancenübergewicht bei den bayern.....also selbst nach DEINER theorie UDO ....verdient !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-10-2004, 09:50   #820
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Na warten wir mal ab, wie es weiter geht, jedenfalls hast du heute mal objektiv das Bayernspiel beurteilt und das ist ja schon sehr lobenswert

Übrigens diese Phrase, sie waren schon in Gedanken beim SL Spiel, oh man, wenn ich sowas schon höre (gilt nicht für dich),
als wenn das Spiel gegen Schalke unwichtig war und man schon mit 12 Punkten Vorsprung die Meisterschaft anführt :o
NOK, das meine ich mit provessioneller Einstellung schlechtem Preisleistungsverhältnis

Warum haben die nicht 90 minuten gerannt und Schalke gezeigt
"wo der Hammer hängt"

So ganz nebenbei, Mainz 05 steht vor Bayern in der Tabelle da da ist noch Motivation und Spielfreude diesen Jungs gönne ich jeden € , die verdienen das Geld noch ehrlich auch wenn sie am Ende evtl irgendwo im Niemansland der Tabelle stehen und hoffentlich nicht absteigen

Darum ist Mainz im Moment geiler als Bayern

Ach ja, ist eigentlich ein anderer Thread, aber wenn ich Bremen Trainer wäre , denen würde ich auch die Hammelbeine langziehen,haben es wohl auch nicht mehr nötig und glauben wenn man 1:0 führt in Mainz dann kann man es gemütlich nach Hause tragen

Ich kann deine Philosophie "das sind auch nur Menschen" nicht zulassen, wenn man soooo viel Geld verdient, muß man sich 90 Minuten den Arsch aufreißen , wenn man dann verliert,ok, dann haben sie sich wenigstens bemüht

Zu Hamburg fällt mir nichts mehr ein eines ist klar sollte der Amateurtrainer Thomas Doll die BL Mannschaft HSV haubtamtlich demnächst trainieren, geht es so weiter ei bisher.
Nichts gegen Dolli, er macht in den letzten monaten bei den Amateuren in der Regionalliga einen Topjob hat aber letztes Jahr um diese Zeit auch noch um den Abstieg gekämpft.
Letzlich wäre Doll in der jetzigen Situation bei BL Mannschaft HSV total überfordert aber ich vermute es ist wohl ein finanzielles Problem , einen guten neuen Trainer können sie sich garnicht mehr leisten nachdem sie soviele Trainer verbraten haben
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-10-2004, 23:12   #821
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

finanziell beim HSV ...vielleicht....aber sicher auch erstmal die psychologie (denn DOLL hat mit den amateuren erfolgreich gearbeitet....und die kennt er bestens )

das spiel der bayern gegen schalke war sicherlich nicht unwichtig ! das wissen die spieler auch....nur leider haben sie zu spät realisiert, daß schalke (trotz durchschnittsleistung) nicht bereit war die bayernspieler für die CL zu schonen !

als sie dann aufgewacht sind, war nur noch nervöses anrennen zu sehen....und eben KEIN BAYERNDUSEL !

egal.....daß die schalker in münchen gewinnen ist noch nicht mal ein schlechtes OMEN !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-10-2004, 11:11   #822
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
18.10.04 |

Felix Magath hat seinen Bayern-Spielern nach dem Grotten-Kick gegen Schalke in einem abgedunkelten Raum gehörig die Leviten gelesen.

...

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=7618

Genau Felix, zeig ihnen wo der Hammer hängt


__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2004, 01:09   #823
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698

Rückfall: Deisler wieder in Klinik


18.10.2004


Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Sebastian Deisler hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und wird sich wieder ins Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München begeben.

...

Quelle: sportal.de

Geändert von Starlight (19-10-2004 um 01:13 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2004, 08:01   #824
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
tja das wars mit Deisller - wäre er mal nicht nach München gegangen....
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2004, 12:34   #825
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
19. Oktober 2004

Bayern-Optimismus vor Juve-Spiel

Deisler-Rückfall überschattet CL-Knaller

...

Quelle: N24.de
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.