Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12-12-2004, 22:02   #886
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Sorry liebe Bayern Fans , ich bin für Hildebrand , der gehört für die WM 2006 aufgebaut , die beiden Streithammel Kahn und Lehmann würde ich erst gar nicht nominieren , die beiden zusammen - das schreit richtig nach Ärger
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2004, 22:03   #887
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Jo Udo - und wir dürfen genau das kritisieren, wie andere auch

@star: ich denke nicht, dass Hildebrand der kommende Nationaltorhüter sein wird...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2004, 22:26   #888
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Kahn und auch Lehmann machen inzwischen schon etliche Fehler , Hildebrand spielt derzeit schon ziemlich konstant , oder er hat aber auch nur in der Abwehr die besseren Leute

dann einigen wir uns halt auf Kahn und Hildebrand , wer 2006 besser drauf ist soll spielen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2004, 08:21   #889
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693


Ich denke, 2006 wird kein Weg an Kahn/Lehmann vorbeiführen - das traut sich Klinsmann nicht.

Danach aber ist der Kampf so richtig eröffnet - dann wirds spannend
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2004, 11:53   #890
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Nochmal zu Franz

Kann ja fast verstehen das die Bayernfans Kritik an Mannschaftsmitglieder bzw fer gesamten Mannschaft nicht gerne hören

Aber der Franz ist nun mal ein international anerkannter Fußballexperte der sich auch nicht scheut mal seinen eigenen Verein bzw einzelne Leute zu kritisieren und das ist gut so, schließlich versteht er was vom Geschäft und meint es nur gut

Zu den Fehlern von Kahn und Lehmann , fußballerisch und menschlich, beide haben sie mit ihrem Verhalten immer wieder dafür gesorgt das auf diese beiden rumgehakt wird und ich glaube ne zeitlang war es beiden auch ganz recht, denn so blieben sie im Gespräch

Fakt ist, beide bringen schon seid einiger Zeit nicht mehr die Leistungen die sie gerne möchten und die sie immer propagiert haben in der Öffentlichkeit (ja ja, nicht nur die Presse, sie selber auch und zwar sehr deutlich) so, jetzt merken sie beide das sie weit über ihren Zenit hinaus sind , immer wieder schwere Fehler machen und dafür öffentlich Kritik einstecken müssen.

Das dieses den beiden nicht gefällt, ist doch logo, wer hört sich schon gerne Kritik an, aber diese ist berechtigt.
Die nächsten Monate werden zeigen wo der Weg lang geht, sollten beide sehr gute Leistungen bringen, werden sie 2006 im Tor stehen, dazu gehört natürlich auch noch die öffentliche Darstellung der beiden!

Ich bin ganz sicher, wenn die Leistung der beiden so bleibt wie derzeit, wird 2006 jemand anders im Tor stehen, da ist der Klinsi knallhart(gott lob haben genügend sehr gute Torhüter ohne Profilirungssucht in deutschen Vereinen) wie schon mit anderen Dingen und das ist auch gut so
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2004, 12:01   #891
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Über die Qualitäten des Franz brauchen wir nicht diskutieren, keine Frage - er ist unantastabr - und hat enormes für den Deutschen Fußball erreicht.
Nur manchmal hab ich das Gefühl, er ist sich dessen zu sehr bewusst...
(Und dabei meine ich gar nicht die KOmmentare zur eigenen Mannschaft, sondern ganz generell...)

Und Klinsmann mag ich dennoch auch weiterhin nicht ... - egal wer im Tor steht.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-12-2004, 12:16   #892
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Und Klinsmann mag ich dennoch auch weiterhin nicht
ist dein gutes Recht Omi
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-12-2004, 15:56   #893
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
23. Dezember 2004

"Steiger Dich rein!"

FC Bayern hat sich Ebay zum Vorbild genommen


Der FC Bayern München bittet seine Fans zur Schnäppchenjagd im Internet. Seit rund vier Wochen versteigert der deutsche Rekordmeister auf einer eigenen Plattform (www.fcb-auktion.de) Fußball-Artikel aller Art und hat sich dabei die weltweit führende Auktionsbörse "Ebay" zum Vorbild genommen. Mit der neuen, vielversprechenden Geschäftsidee wollen die Bayern der Produkt-Piraterie im Internet Einhalt gebieten, zum anderen kommt ein Teil der Erlöse wohltätigen Zwecken zu Gute.



Ballack-Trikot als kostbarstes Stück

"Steiger Dich rein", fordert der Münchner Renommierclub auf seiner Auktionsseite zum Bieten auf und preist in diesen Tagen das beliebte Tipp-Kick-Spiel mit Originalunterschrift von Manager Uli Hoeneß als "Top-Highlight" an. Seit Angebotsbeginn am Dienstag lagen keine 24 Stunden später bereits 13 Gebote vor, der Anfangs-Festpreis von einem Euro war auf 25,50 Euro gestiegen. Für das schwarze Champions-League-Trikot von Hasan Salihamidzic interessieren sich zwölf Personen, das letzte Gebot lag bei 100,50 Euro. Das kostbarste Stück, das bisher unter den Hammer kam, war ein Trikot von Michael Ballack, getragen im DFB-Pokalspiel gegen Stuttgart, das 1.300 Euro einbrachte.

2.500 User hätten die Seite in den ersten vier Wochen besucht, heißt es beim FC Bayern. Bei der Versteigerung von Trikots, T-Shirts, Schals, Mützen, Bällen, Videokassetten und Accessoires orientiert sich der Fußball-Club am großen Vorbild. Wie bei "Ebay" kann der
Teilnehmer nach einer Anmeldung innerhalb eines bestimmten Zeitraums für einen angebotenen Artikel sein Gebot abgeben. Der Höchstbietende bei Auktionsende erhält den Zuschlag.


Erlöse kommen Kindern in Uganda zu Gute

Beim FC Bayern legt man Wert darauf, dass es sich bei der angebotenen Ware ausnahmslos um Originale handelt. Wer das Trikot eines Bayern-Stars ersteigert, bekommt die Garantie, dass das Trikot genauso echt ist wie das Autogramm darauf. Die Bayern-Initiative bedeutet eine Kampfansage an die gefälschten FCB-Produkte im Internet. Jährlich 35 Millionen Euro setzt der Verein mit Merchandising-Produkten um, aber die Marken-Piraterie kosten den Club eine Menge Geld. Einer Erhebung der Finanzdirektionen zu Folge
stellten Beamte im vergangenen Jahr gefälsche Produkte im Wert von 177 Millionen Euro sicher - 20 bis 30 Prozent aller gekauften Merchandising-Artikel kommen vom Schwarzmarkt.

Während andere Großclubs wie Manchester United, das mit "Ebay" zusammen arbeitet, mit der Internet-Versteigerung gute Geschäfte machen, denkt das "Auktionshaus" FC Bayern noch nicht an Profit. Die Erlöse aus der derzeit laufenden Charity-Auktion kommen dem Verein "Hilfe für Kinder in Uganda" zu Gute. Das aktuelle Angebot, ein Video "Franz Beckenbauer - Stationen meines Lebens" mit Originalunterschrift von Roque Santa Cruz, scheint nicht der große Renner zu sein: Fünf Tage nach dem Start lag nur ein Gebot für die
Karriere des "Kaisers" vor.


http://www.n24.de/sport/fussball/ind...22311305251035

Zitat:
Prima Idee, danke FC Bayern! !
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2004, 08:30   #894
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

überrascht mich nicht.....mit solchen ideen kommen die öfter !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2004, 15:47   #895
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ist ZeRoberto eigentlich schon weg??
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2004, 10:40   #896
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
29.12.04 |
Der Trainer des FC Bayern hat mitten in der Winterpause provokante Äußerungen losgelassen.

Mehr zum Thema

·
Nach einem Jahr FCB – Hashemian hat schon genug

·
Kuffour und Co. – Öl-Baron lockt Bayern-Stars

·
"Golden Boys" – Bayern-Stars unter der Lupe

·
Geld-Rangliste – Die reichsten Fußballer der Welt

·
Managergehälter – Wie viel ist Arbeit wert?

·
Ihre Meinung – Was sollen Manager verdienen?


Felix Magath hält es für „einen Fehler“, dass Spieler mehr verdienen als Trainer, wie die „Sport-Bild“ am Mittwoch berichtete. „Die Gehälter der meisten zeigen ja nur die geringe Wertschätzung der Trainer. Ich sehe es als Problem.“ Nach Informationen des Blattes verdient Magath bei den Bayern 183 000 Euro im Monat.
„Der Trainer steht für das Sportliche, wird aber untergebügelt", so Magath weiter. „Ein Trainer kostet vielleicht zwei, drei Millionen Euro, ein Spieler kostet mehr. Somit habe ich Bedenken, dass es sportlich überhaupt aufwärts geht, wenn die Trainer nicht aufgewertet werden.“

Mit seiner Forderung stieß Magath auf teils heftige Kritik. Stuttgart-Manager Jochen Schneider etwa meinte: „Das passt nicht in die heutige Zeit. Gerade ist die höchste Arbeitslosenzahl seit sieben Jahren bekannt gegeben worden.“

Matthäus pflichtet Magath bei

HSV-Trainer Thomas Doll über das Thema: „Ein Top-Spieler muss immer mehr verdienen. Das sind doch die Haupt-Darsteller.“

Es gibt aber auch andere Stimmen. Lautern-Trainer Kurt Jara: „Man kann nie genug verdienen!“ Ungarn-Coach Lothar Matthäus: „Der Trainer sollte im Verein der Höchstverdiener sein.“
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...be.htm?id=9940
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2004, 11:51   #897
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

Zitat:
Lothar Matthäus: „Der Trainer sollte im Verein der Höchstverdiener sein.“
so eine äußerung hätte er zu seiner aktivenzeit nicht losgelassen !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2004, 11:53   #898
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ze Roberto ist derzeit noch da - aber Trochowski seit heute bei Stuttgart!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-12-2004, 13:42   #899
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
so eine äußerung hätte er zu seiner aktivenzeit nicht losgelassen


Aaach der Loddar, schade, er war ein toller Fußballer!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2005, 08:18   #900
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Die Gerüchteküche brodelt - es sollen einige Spieler auf der Wunschliste anderer Vereine stehen.
Mal sehen, wen die Bayern zur Winterpause letztlich abgeben werden.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.