Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15-04-2014, 00:43   #1
jinxx
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 16
Auflademöglichkeiten bei einer Prepaid Kreditkarte

Mich interessierts, welche Auflademöglichkeiten man mit einer Prepaid Kreditkarte hat, da ich kurz davor bin, mir eine zu besorgen. Jetzt aber muss ich entscheiden welche das sein sollte. Die Auflademöglichkeiten sind mir dabei sehr wichtig. Was könnt ihr dazu sagen? Danke im Voraus
jinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2014, 23:26   #2
lukee
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 39
Der Verfügungsrahmen wird durch den Karteninhaber selbst festgelegt, in dem vor der ersten Benutzung der Kreditkarte ein entsprechender Geldbetrag auf die Kreditkarte überwiesen wird. Wie viel Geld auf die Kreditkarte überwiesen wird, kann jeder Inhaber selber entscheiden. Dabei gibt es verschiedene Auflademöglichkeiten. Bei immer mehr Banken kann man neu mit einem Anruf im Call Center Guthaben auf seine PrePaid-Karte laden. Ob die Bank diesen Service bietet, hängt von dem Angebot dieser Bank. Natürlich kann jede Karte auch per Einzahlungsschein aufgeladen werden. Eine besondere Auflademöglichkeit ist das so genannte Instant Transfer. Diese Möglichkeit ist kostenlos und so wird die Karte direkt aufgeladen. So kann man sofort über dem Betrag verfügen. Der Aufladebetrag ist also direkt auf das Kartenkonto aufgeladen und ist als Guthaben auf der Karte verfügbar. Meiner Meinung nach eine tolle Option. Hoffentlich habe ich dir ein bisschen geholfen.

Gruß
lukee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2014, 19:01   #3
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Zitat von jinxx Beitrag anzeigen
Mich interessierts, welche Auflademöglichkeiten man mit einer Prepaid Kreditkarte hat,
es gibt ganz verschiedene, ja nach Anbieter: per Telefon, über das eigene Konto, Tankstellen, Supermärkte usw.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.