Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 26-06-2015, 11:55   #406
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Das ist dann der Gerxit OMI.
__________________
Mustang ist offline  
Alt 26-06-2015, 13:30   #407
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Und er steigt weiter Richtung 11500 nach dem der Dow auch noch mit spielt.

Bezüglich Griechenland nur ein Chaos erst Einigkeit und dann wird das ganze wieder dementiert, da scheint man auch nicht mehr die Wahrheit sondern nur noch Lügen zu kennen. Noch dazu das Sie jetzt erneut versuchen die Währungsunion durch zu drücken und das nach dem Spiel von Griechenland. Da sieht man wie abgehoben die wieder sind!
Die????

LOL, da hat sich aber einer von den Medien gehirnwäschen lassen. Mustang du kommst mir vor wie ein kleines Kind, dem man ein X für ein U vormachen kann, wenn das in der Tagesschau oder im Heute Journal läuft....



In Deutschland hetzt man die leute gegen Griechenland auf (Axel Springer Verlag, Dumontverlag, Öffentlichrechtlichen Fernsehen, Pro7Sat1, RTL etc...) und in Griechenland hetzt man die Griechen gegen Deutschland auf, nur damit man den Schuldenschnitt hinauszögern kann und davon ablenken kann, wer sich wirklich hier die Taschen voll macht.

Der IWF mit seinem VerbrecherZinssystem und die feinen reichen Milliardäre und Großkonzerne/Banken, die sich die Griechenlandanleihen gekauft haben, auch die EZB hält Griechenlandanleihen und macht sich die Taschen voll, das läuft nur über die Griechen durch, direkt zu denen.......

Tja, ich wusste es ja schon immer dass der Mustang alles glaubt

Purzelinho ist offline  
Alt 26-06-2015, 14:36   #408
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
ohne Kommentar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg doof2.jpg (104,6 KB, 22x aufgerufen)
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline  
Alt 28-06-2015, 08:36   #409
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
Die????

LOL, da hat sich aber einer von den Medien gehirnwäschen lassen. Mustang du kommst mir vor wie ein kleines Kind, dem man ein X für ein U vormachen kann, wenn das in der Tagesschau oder im Heute Journal läuft....



In Deutschland hetzt man die leute gegen Griechenland auf (Axel Springer Verlag, Dumontverlag, Öffentlichrechtlichen Fernsehen, Pro7Sat1, RTL etc...) und in Griechenland hetzt man die Griechen gegen Deutschland auf, nur damit man den Schuldenschnitt hinauszögern kann und davon ablenken kann, wer sich wirklich hier die Taschen voll macht.

Der IWF mit seinem VerbrecherZinssystem und die feinen reichen Milliardäre und Großkonzerne/Banken, die sich die Griechenlandanleihen gekauft haben, auch die EZB hält Griechenlandanleihen und macht sich die Taschen voll, das läuft nur über die Griechen durch, direkt zu denen.......

Tja, ich wusste es ja schon immer dass der Mustang alles glaubt

Das was da läuft ist Krieg, das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit! Dann denkt man schlimmer geht nimmer dann komme so Leute wie du als Ei daher die der Henner das richtige Eierlegen bei bringen wollen. In irgendwas muss ja jerder Gross sein.
Die Verbrecher sitzen auf beider Seiten des Tisches das ist nicht nur eine Partei.
__________________
Mustang ist offline  
Alt 28-06-2015, 08:49   #410
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Das was da läuft ist Krieg, das erste was im Krieg stirbt ist die Wahrheit! Dann denkt man schlimmer geht nimmer dann komme so Leute wie du als Ei daher die der Henner das richtige Eierlegen bei bringen wollen. In irgendwas muss ja jerder Gross sein.
Die Verbrecher sitzen auf beider Seiten des Tisches das ist nicht nur eine Partei.

Verbrecher? Ist doch völlig legal! Die EZB, IWF, Kapitalheuschrecken kaufen sich die griechischen Anleihen auf Niedrigstkursen auf und wollen dann über die Steuergelder der EU-Bürger und über die Pensionen und Geld der Griechischen Bürger sich die Taschen dann voll machen. Am besten über Jahre die Zinsen dieser niedrig erworbenen Anleihen an EZB und Co zahlen lassen und am Ende einen Schuldenschnitt machen der weit über den Kaufkursen der Griechenanleihen liegen....



Mensch Mustang, sei doch nicht so naiv! Egal ob Bild oder Welt, der AxelSpringerVerlag und auch Medien wie ARD / ZDF hetzt die Deutschen gegen die Griechen auf, damit man nicht den Blick fürs Ganze bekommt. denn die Griechen sind nicht das Problem sondern die Finanzheuschrecken!

Erstmal hat man über Goldman Sachs die Griechen in den Euro reingelogen und Zahlen frisiert um jetzt die Anleihen über die EZB und Co günstig einzukaufen, gleichzeitig will man Steuergelder über Griechenland an die Kapitalheuschrecken weiterleiten und hetzt Griechen und Deutsche gegeneinander auf, damit die Bevölkerung nicht merkt, wer der Übeltäter ist!

Die EZB, der IWF und die Finanzheuschrecken, die hier mitmachen, dass sind die gegen die Griechen, Deutsche und alle anderen Europäer vorgehen müssen.

Wir haben uns mit der EZB und dem IWF ein Krebsgeschwür in die EU geladen...... Auch dass Merkel und unsere Regierung nur US-Marionetten sind sollte jedem Klar sein, der sieht wie auf einmal wieder gegen Russland gehetzt wird...(Natürlich auch in den Medien) Auch hier hetzt man uns auf, dabei sind die Übeltäter ganz andere......
Purzelinho ist offline  
Alt 28-06-2015, 16:18   #411
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Morgen wird es spannend. Schon letzte Woche haben einige Broker die Margin erhöht, andere wiederum Fx pro haben mitgeteilt dass keine neuen Euro Positionen eröffnet werden können, vorhandene nur geschlossen werden können.
Der Dax Future wird zwar noch nicht gehandelt, sogenannte Spread Betting Anbieter sehen den Dax ca. 5% niedriger so um die 11100 Punkte.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline  
Alt 28-06-2015, 17:25   #412
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
Morgen wird es spannend. Schon letzte Woche haben einige Broker die Margin erhöht, andere wiederum Fx pro haben mitgeteilt dass keine neuen Euro Positionen eröffnet werden können, vorhandene nur geschlossen werden können.
Der Dax Future wird zwar noch nicht gehandelt, sogenannte Spread Betting Anbieter sehen den Dax ca. 5% niedriger so um die 11100 Punkte.
Also wenn die für das Kasperletheater den DAx um auch nur 3% runtertaxen, dann kauf ich mir so sämtliche Aktien, die ich morgen kriegen kann

Purzelinho ist offline  
Alt 28-06-2015, 17:29   #413
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Im Ausserbörslichen Handel bei Lange und Schwarz sind die Dax Werte über 3% in den Keller gerauscht so viel zu Kapserletheater.
__________________
Mustang ist offline  
Alt 28-06-2015, 18:37   #414
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Im Ausserbörslichen Handel bei Lange und Schwarz sind die Dax Werte über 3% in den Keller gerauscht so viel zu Kapserletheater.

Man bist du blöd und Zurückgeblieben!



genau das ist doch das Kasperletheater.....lass es doch morgen früh sinken, dann werde ich mir direkt die Taschen mit Aktien vollmachen, von mir aus kann der Dax morgen auch 5 oder 10% runter gehen, ich werde morgen kaufen Kaufen Kaufen........................

genau wie vor 3 Jahren Nordex, Vestas und Gamesa,,,,damals hast du doch auch von abgeraten..... Nordex dann +700%, Vestas +1400% und Gamesa +1100% seit dem...................

Morgen sind dicke fette Kaufkurse, ich freu mich schon drauf!

Purzelinho ist offline  
Alt 28-06-2015, 19:02   #415
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
DAX:

Nach letzten "Sonntag-DAX-Schätzungen" sollten wir morgen früh so etwa im Bereich 11050 Punkte eröffnen, also -4.42% bzw. -511 Pkt., siehe http://www.ig.com/de/ig-indizes/sonn...tfinder=SUNDAX



Mit der 200-Tage-Linie, die möglicherweise erreicht werden wird; die letzte c wird dabei impulsiv runterlaufen:



~10806 sind ein spannendes Level morgen - das letzte Low! Das sollte "idealerweise" halten auf Tagesschlussbasis.
Darunter würde es nämlich "an sich" recht bärisch, sofern
  • es "zu lange" darunter gehen sollte und
  • die 200-Tage-Linie deutlich unterschritten würde!
Ein kurzes "Fehlsignal" erscheint mir akzeptabel zu sein, z. B. im Zusammenhang mit der IWF-Kredit-Rückzahlung am 30.06.15 sowie um den 05.07.2015 herum im Zusammenhang mit dem Ergebnis des griechischen Referendum, siehe Hintergrund unter http://www.ftor.de/tbb/showthread.php?t=40419&page=3


Trost für die Bullen:

Die Bewegungen abwärts seit dem April-Hoch sind meiner Ansicht nach korrektiv!
Wäre das ein finales Top gewesen, dann hätten wir danach einen Impuls runter gesehen. Den gab's aber nicht!
Fazit: Es wird also demnächst wieder rauf laufen!



Allerdings werden gerade die Deutschen in Griechenland arg unter Feuer genommen:

Zitat:
Das satirische Blatt „To Pontiki“ hat auf der Titelseite eine makabre Karikatur. Schäuble wird mit gezogener Waffe gezeigt. Der Lauf ist auf die griechische Regierung gerichtet - dargestellt als Mann in rosa. Statt der Worte „Arbeit macht frei“, die über dem Eingangstor zum KZ Auschwitz standen, ist dort zu lesen „Es gibt keine Alternative“.

Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/p...d_4774747.html
Hier jenes griechische Blatt „To Pontiki“: http://www.topontiki.gr/caricatures
... hier in deutscher Googl-Übersetzung: http://translate.google.de/translate...r/&prev=search
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DAX1.jpg (42,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DAX2.jpg (49,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Grexit.jpg (78,3 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von Benjamin (28-06-2015 um 20:03 Uhr)
Benjamin ist offline  
Alt 28-06-2015, 20:11   #416
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Der Euro eröffnet in Asien knapp über 1.10 gegen USD. Also ein starkes GAP nach unten
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline  
Alt 28-06-2015, 20:13   #417
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
ohne Kommentar
Habe das mal recherchiert, und es wird tatsächlich hier als Quelle belegt (9.5.2011):
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_625028.html
https://de.wikiquote.org/wiki/Diskus...Claude_Juncker

Der Mann ist mir damit zuwider!

Geändert von Benjamin (29-06-2015 um 10:12 Uhr)
Benjamin ist offline  
Alt 28-06-2015, 20:24   #418
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
Der Euro eröffnet in Asien knapp über 1.10 gegen USD. Also ein starkes GAP nach unten




Die Korrektur rauf der blauen 2 sollte innerhalb dieser Bandbreite enden, im Rahmen der erwarteten 2 rauf (Spannweite der 1: 1,1437 Hoch, 1,0995 Low - sofern es kurzfristig dabei bleibt):
61,8% 1,1268
50% 1,1216
38,2% 1,1164
bezogen auf diesen Chart:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg €-$.jpg (51,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg €-$1.jpg (43,2 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Benjamin (28-06-2015 um 20:56 Uhr)
Benjamin ist offline  
Alt 28-06-2015, 20:45   #419
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
Man bist du blöd und Zurückgeblieben!

Sag ich locker und leicht: Noch so nen Spruch und es war Dein letzter hier



Ich sags offen raus, was ich denke: Ich kann dieses dämliche Gezocke der neuen griechischen Regierung nicht mehr ausstehen. Und ja, ich hoffe dass die Griechen schnell merken was sie sich mit denen eingebrockt haben - und dann gibt es hoffentlich noch irgendeinen Weg (vernünftige Wege gibt es keine mehr) um dafür zu sorgen, dass Griechenland nicht komplett pleite geht.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 28-06-2015, 20:57   #420
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Godmode:
Sonntag, 28.06.2015 - 15:15 Uhr
DAX - Politischer Börsenmontag steht bevor!


Zitat:
Ergänzungen von Sonntag, 15 Uhr:
Es gibt nichts Neues zum DAX zu sagen.
FAKT ist: Am Freitag das Depotrisiko (Abonnenten DAX Long Verkauf von 11400 bei 11475) zu reduzieren war angemessen.

Montag ist dann politische Börse mit "kurzen Beinen".
Dazu kann man JETZT Nichts Seriöses sagen.
Klar ist aus Sicht des DAX Charts:
a) 11350 wurde so oder so nochmal erwartet von mir, schon Freitag Nachmittag war das bei 11480/11550 klar.
b) Witere untere Ziele könnten locker 11125 sein (61,8% Retracement) und wenn das nicht reicht auch 10800.
Bis 10800 ist die DAX Welt kurzfristig noch in Ordnung.
c) Nach Tagesschluss unter 10800 fällt der DAX auch bis 10000/10100.
d) Nach Tagesschluss unter 10000 fällt der DAX bis 8350/8150.
Und nun Positives:'
Über 11615 steigt der DAX bis 11800/12000.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: