Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26-11-2004, 11:09   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Kimi Silberbreit: Alkohol-Absturz!

das hätte ich aber gerne gesehen.....


Er brüllte: Meine Jenni hat mich verlassen
Kimi Silberbreit: Alkohol-Absturz!


Von TOBIAS HOLTKAMP



Kimi Silberbreit – Alkohol-Absturz auf Gran Canaria!

Die finnische Illustrierte „7 päivää“ (7 Tage) druckt in ihrer aktuellen Ausgabe Fotos, über die ganz Finnland spricht.


Räikkönen im Nachtleben der Touristen-Hochburg Playa del Ingles. Zwei Abende nacheinander ließ der Finne die Korken knallen – und alle Hemmungen fallen.


Augenzeugen berichten, Räikkönen, der untrainiert und pummelig wirkte, habe immer wieder geschrien: „Ich zahle Drinks für alle! Jetzt ist alles egal, Jenni hat mich verlassen.“

Erst vor vier Monaten hatten sie geheiratet. Jetzt die erste Krise? Räikkönen trug keinen Ehering...




Am ersten Abend bestellt er für sich und seine Freunde (u.a. Finnlands NHL-Torwart Toskala) tablettweise „White Russian“. Ein Sahne-Wodka-Mix. Beim Verlassen der Kneipe „Ryysyranta“ (finnischer Besitzer) zeigt er angeblich seinen nackten Hintern.


Am zweiten Abend soll Räikkönen im „Berrys“ mit einem aufblasbaren Delfin gekämpft, und Gläser von den Tischen geschmissen haben.

Als der finnische Sänger Danny, der auf der Bühne Sinatra-Songs schmettert, den Formel-1-Star erkennt, ruft er durchs Mikro: „Applaus für Kimi Räikkönen.“

Er sei auf die Bühne getorkelt und umgefallen, schreibt „7 päivää“. Dann habe er sich aufgerappelt und eine Background-Sängerin umarmt.


Im Januar steigt Kimi wieder ins Formel-1-Cockpit. Hoffentlich beherrscht er sich da besser.


Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.