Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 01-07-2004, 10:17   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Der Aktionär -- Die richtigen Aktien für die Sommerrallye

DAX bei 5.000!
Die richtigen Aktien für die Sommerrallye




Förtsch und Maydorn sind wie immer gut gerüstet für die Sommerrallye und verraten uns für 3 € was Sache ist

ich hoffe ihr habt genau "diese" Werte im Depot , ansonsten wird die Sommerrallye ohne euch laufen .....


hier wieder eine Zusammenfassung von Susi


LINDE AG WKN: 648300




Ein Langeweiler gibt Gas

Linde gehört zu den unauffälligsten Werten im Dax , ist aber eine echte Perle .....

Hervorragende Zukunftsperspektiven, eine günstige Bewertung und ein Schuss Übernahmefantasie sorgt für Kurspotential , mit Kursziel 58 € ein klarer Kauf




INFINEON TECHNOLOGIES WKN: 623100



Infineon attraktiv
Der Aktionär

Die Experten von "Der Aktionär" halten die Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) für ein attraktives Investment.

In den letzten sechs Monaten habe sich per Saldo der Aktienkurs des Chipherstellers kaum verändert. Doch einiges spreche dafür, dass nun wieder die Nachfrage nach Speicherchips zunehmen werde, wovon natürlich auch die Aktie profitieren sollte. Diesen Trend habe am letzten Donnerstag auch Konkurrent Micron Technology bestätigt, die einen zweistelligen Umsatzschub und einen Gewinnsprung gemeldet hätten. Zudem habe die US-Firma einen positiven Ausblick für das laufende Geschäftsjahr abgegeben.

Clevere Anleger setzen dennoch auf Infineon, denn die Aktien sind günstiger bewertet und verfügen über Nachholpotential, so die Experten von "Der Aktionär". Das Kursziel sehe man bei 14 Euro. Eingegangene Positionen sollten bei 9,90 Euro abgesichert werden.
© aktiencheck.de



DEUTSCHE BANK WKN: 514000




Die Entscheidung steht kurz bevor

Fundamental ist die Deutsche Bank mit einem 05er KGV von 11 günstig bewrtet , wird die Unterstützung bei 63,50€ durchbrochen würde der Abwärtstrend bestätigt werden . Hält die Unterstützung würde die im März begonnene Talfahrt ein Ende nehmen . Risikofreudige Anleger steigen jetzt ein




TUI AG 695200




Durch den für Herbst geplanten Börsengang von Hapag-Lloyd könnte der TUI Konzern seine Bewertungsreserven ausschöpfen, TUI ist nach dem Kursrückgang wieder ein echtes Schnäppchen im Dax, das bevorstehende IPO von Hapag-Lloyd dürfte in nächster Zeit für Impulse sorgen


---------------------------------------------------------

TOP TIPP konservativ der aktuellen Ausgabe


SARA LEE



Der Wonderbra beschert Sara Lee satte Gewinne, sowohl der BH als auch die Aktie sind Basisinvestments für langfristig orientierte Anleger . Sara Lee besticht durch gesundes Wachstum , die Aktie weist eine gute Performance auf und wurde zuletzt von J.P.Morgan auf overwight aufgestuft




TOP TIPP spekulativ der aktuellen Ausgabe

AKAMAI TECHNOLOGIES



Akamai hat in 70 Ländern ein Netzwerk aus mehr als 14000 Servern aufgebaut, durch das clevere Vorgehendes Managements bei der Restrukturierung und die guten Geschäftsaussichten lassen wieder einige Hoffnung aufkommen, mit einem KGV von 53 nicht gerade günstig bewertet , sollte sich der Kurs bei 15 Dollar etablieren ist aus technischer Sicht in den kommenden 6 Monaten 50% Kursplus möglich .....

Quelle: Der Aktionär -
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-07-2004, 10:25   #2
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen....
ich bin kein Berater des Aktionärs!!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2004, 16:31   #3
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi,
dann schicke mir einmal die 3 €.
Das wird wohl der einzige Gewinn sein, den man bekommen kann.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2004, 16:44   #4
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Tja, wie immer habe ich keine Aktie die von denen empfohlen wird ...
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2004, 17:31   #5
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Der Aktionär hat es geschafft er hat alle absoluten Looser als klaren Kauf hingestellt. Ich sage nur Infineon, Dt. Bank usw. gratulation, alles fähige Leute die dringend eine Gehaltserhöhung haben sollten

Siehe ganz oben in diesem Thread!


Ich sollte ja auch nicht so laut sein, aber ich werde nicht bezahlt für den Mist was hier empfohlen wurde
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2004, 21:03   #6
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
hallo Börsengeflüster


schau dir mal andere Empfehlungen des Aktionärs an , da wirst du "zahlreiche " Tipps von denen finden die nur nach unten gingen (ist ja irgendwie auch verständlich bei so einem Marktumfeld , aber die haben hin und wieder schon einige Loser empfohlen )

aber dafür habe ich die Aktionärs-Threads inclusive der Charts ja gemacht , ist zwar ein bischen Arbeit gewesen , aber dafür kann man die Empfehlungen so schön immer wieder bestaunen


siehe hier....

http://www.traderboersenboard.de/for...&threadid=7977
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2004, 23:12   #7
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi Tbb´ler,
wer kann mir etwas über die Aspect AG, ein Finanzdienstleiter-Berater sagen?
Diese AG wirbt für Ihre Beratung und empfiehlt Ihren Klientel in Fond´s anzulegen, wie z.B. Fidelety, Tempelten etc.
Leider ist die AG nicht im Internet präsent.
Diese AG kann man anscheinend nur über "Bekannte" erreichen, die zu diesen Veranstaltungen einladen.
Auch wird eine Eintrittsgebühr von 8 €, für 2 Personen 12 € fällig.
Wüßte gerne, mehr über das Unternehmen.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-08-2004, 23:18   #8
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Servus Paul,

kann leider nichts darüber sagen - außer dass die Aspect AG etwas suspect wirkt, wenn man von Deiner Beschreibung ausgeht....


Und wegen des Aktionär:

Ja, es ging so ziemlich alles an Empfehlungen in die Hose - da ging es aber so ziemlich allen Empfehlungen gleich - die den Dax in Richtung neue Höhen laufen sahen

Es bleibt das ewige Analystenthema - man muss sich einfach fragen: warum sollten sie mehr Infos haben als ein Privatanleger über das Internet erhalten kann...

Und wenn sie immer wüssten wos langgeht - hätten sie ihren Job nicht mehr nötig
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.