Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25-03-2004, 09:57   #16
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Ich denke mal, Kärnten und Salzburg werden sich den Abstieg untereinander ausmachen. Aber leider kann der SV Mattersburg da auch noch reinrutschen. Das ist der Bundesligist mit dem höchsten Zuschauerschnitt in ganz Österreich (über 10.000). Die Atmosphäre im Stadion ist super! Ich hoff, ich kann in der Rückrunde noch einige male hinschaun
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2004, 10:07   #17
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
ja kann ich mir gut vorstellen das die Mannschaft mit Didi Kühbauer es schaffen wird , die sind enorm heimstark und haben zudem eine fantastische Anhängerschar

als Aufsteiger haben sie eine tolle Saison gespielt , aber das zweite Jahr als Aufsteiger ist meistens schwieriger , siehe FC Kärnten , die haben voriges Jahr auch super gespielt und heuer praktisch mit derselben Elf grosse Probleme die Klasse zu erhalten
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2004, 10:19   #18
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Naja, Kärnten (jetzt weiß ich endlich woher Du kommst) ist ja schon länger in der Bundesliga als zwei Jahre
Der Kühbauer ist zwar ein Provokateur und Depp, aber spielen kann er. Leider können die Ausfälle nicht annähernd gleichwertig kompensieren. Man wird sehen!
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2004, 11:01   #19
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
hallo romko

ich lebe jetzt schon lange Zeit in Tirol , wo auch Jogi Löw mit Erfolg als Trainer tätig war , nur bin ich nie ein grosser FC Tirol Fan gewesen , da meine Wurzeln in Kärnten liegen , wo ich auch damals in der Schüler und Jugendmannschaft von Austria Klagenfurt spielte , aber dann ging es aus versch. Gründen nicht mehr und habe dann meine Karriere vorzeitig beendet

schade jedenfalls um den FC Tirol , die waren einige Jahre eine gute Truppe und halte auch ihnen die Daumen das sie irgendwann finanziell wieder auf die Beine kommen


trotzallem bin ich gespannt wer Meister wird
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2004, 11:04   #20
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Innsbruck wird dieses Jahr vielleicht eh in die Bundesliga aufsteigen. Das liebe Geld fehlt halt überall an allen Ecken und Enden! u.a. auch durch Misswirtschaft!
Aber event kann sich Innsbruck ja dann doch oben halten und es findet sich ein Mäzen.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2004, 11:53   #21
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Prima liebe Nachbarn

war echt intresant ich verfolge ehrlich gesagt auch nicht eure Liga (wegen,wie schon erwähnt) aber intresant ist es allemal.

Zumal wir doch auch schon einige Spitzenspiel und Trainer von euch mit großem Erfolg zeitweise bei uns geparkt hatten.

Bei uns im Norden z.B Andy Herzog (bei Bremen) und den guten alten Happel Ernst ( den besten Trainer aller Zeiten beim HSV).

Ja den Jara Kurti mögen wir hier im Norden auch sehr sehr gerne
vor allem hatte der neben seinen beruflichen Fähigkeiten auch sehr angenehme menschliche Züge

Schade, ich hätte den Kurt hier gerne behalten, er hat sich sehr wohl gefühlt hier bei den Fans und in Hamburg.

Für Sonntag kann ich mit einem Unentschieden leben
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-03-2004, 22:42   #22
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Danke Udo für die aufmunternden Worte

ja der Happel war schon ein Klassiker , der war auch bei uns in Tirol noch Trainer und betreute zuletzt auch noch die österr. Nationalmannschaft


bei uns in Tirol ist der Kurtl Jara sowieso sehr beliebt , der hatte mit dem FC Tirol eine gute Serie mit ein paar Meistertiteln , in Deutschland ist es halt schwieriger als bei uns , vielleicht hat er mit dem FCK ja auch Erfolg
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.