Alt 07-09-2014, 18:18   #1
hasse
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von hasse
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 17
Günstiges Geschäftskonto benötigt

Hallo.

Ich bin gerade bei der Planung an meiner Firma, klar müssen auch die Finanzen irgendwo und irgendwie geregelt werden, aus diesem Grund benötige ich ein Geschäftskonto Jedenfalls sollen die Zinsen jetzt nicht so hoch sein.

Kennt ihr euch mit der Art von Konten aus und könnt mir da was raten ?

Danke
__________________
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
hasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2014, 23:28   #2
lukee
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 39
Hallöchen mein lieber :P

Erst einmal Glückwunsch zu deiner Firma und viel Erfolg Und zweitens kommt jetzt viel Verantwortung auf dich zu, Kosten, Gewinne, Bestellungen, Personal usw..halt alles kaufmännische. Und klar ist es sinnvoll um die finanzen zu regeln, ein Geschäftskonto zu haben, es bringt einfach Überblick in die ganze Sache und man muss nicht immer gucken wo ist was von der Firma und so

Ich denke was dir super helfen könnte, ist ein Vergleich ser jeweiligen Anbieter und deren Konten. Das kann dir sehr viel bringen und vor allem kannst du dann auch ne Menge an Geld sparen Es gibt viele Seiten im Internet wo man sich informieren kann aber wichtig ist, dass du auf keine Abzocker rein fällst...denn von diesen gibt es viele. Auf jeden Fall lohnt es sich mal einen Blick reinzuwerfen. Such dir am Ende nur den passenden raus und schließe das Konto dort ab. Sehr simpel

Viele liebe Grüße
lukee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2015, 15:20   #3
Kevin Pflock
TBB Neuankömmling
 
Registriert seit: Feb 2015
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Hallo hasse,

gibt es mittlerweile Fortschritte?

Für Einzelunternehmer empfehlen wir gern das Girokonto der DAB Bank, welches auch als Geschäftskonto genutzt werden darf.

Ansonsten ist das Geschäftskonto der Commerzbank eine gute und günstige Alternative.

Weitere Infos findest du auch unter http://www.junge-gruender.de/geschaeftskonto/.

Bei Fragen gern fragen.
Kevin Pflock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.