adhc
Finde dass dieses Unternehmen sehr perspektiv ist.
|
adhc
Schaut es euch selber an. Ich denke das man nur am Gewinn sein kann.
|
adhc
Investiert ruhig in adhc! Diese Firma hat sehr viel Potenzial. Sie wird es weit bringen!!!
|
adhc
Aktien von Adhc sind um 4% gestiegen.
|
adhc
ADHC hat einen guten Schritt mit Rebel Networks gemacht. Hoffen wir führt das zu einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit!
|
adhc
Immer weiter so!! Viele finden es super. Leute ihr werdet es nicht bereuen!
|
evdr
Evdr Management freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen Avtar Singh Construction (ASCC) erworben ist.
|
evdr
Die Avtar Singh Construction Co. (P) Ltd ist einer der wichtigsten Entwickler in der Stadt Chandigarh, Indien, mit starken Bindungen an die örtliche Gemeinde und Stadtverwaltungen.
|
evdr
Das Unternehmen verfügt über ein solides Wachstum seit ihrer Gründung im Jahr 1987 erreicht, und zeigt Jahresumsatz von über $ 3.500.000 US-
|
evdr
ASCC professionell verwaltet und beteiligt in der Abwicklung von Hoch-und Tiefbau, mit einem Schwerpunkt auf Straßen, Brücken, Erd-und Autobahnen, und Promoter-Kolonisator von Wohnanlagen, alle anspruchsvollen ein hohes Maß an Können und Kompetenz.
|
evdr
EVDR freut sich auf die Aktualisierung ihrer Anhänger, da das Unternehmen beginnt seine neue Zukunft zu gestalten und werden die Unternehmen Updates zu diesem neuen aufregenden Venture bereitzustellen.
|
mbyl
Aktien sind um 2.9%gefallen!
|
mbyl
Ich finde dass dieses Unternehmen eine gute Zukunft vor sich hat. Sie werden sehr schnell aufsteigen!
|
mbyl
MOBILE DATA CORP verkündet einen rfolgreichen Start des MDC-KIDTRACKER KINDERSICHERUNG ANWENDUNG für BlackBerry-Smartphones.
|
mbyl
Die MDC Website erfährt Zunahme des Verkehrs und Anmeldung für die MDC-KidTracker Beta V1.0 Anwendung. Besucher der Webseite werden ermutigt, für das Produkt http://www.mdctracker.com / registration.aspx registrieren und die MDC-KidTracker Antrag auf eine 30-tägige kostenlose Testphase erhalten.
|
mbyl
Ich finde dass super. Damit haben sie eine echt gute Sache gemacht!
|
king
Aktien von king gehen immer noch nicht nach oben.
|
king
Aber ich habe gelesen dass sie eine Fusion im Plan haben... Weiss noch jemand was darüber?
|
king
Ich finde dass King ein sehr interesantes Unternehmen ist. Sie können es sehr weit bringen...
|
king
Ich verfolge die Situation mit king seit ein paar Tagen. Ich bin mir sicher dass man mit diesen Unternehmen nicht verlieren kann!
|
king
Ich werde da investieren! Kann nur am Gewinn sein!
|
skgo
Aktien von skgo fallen runter!
|
skgo
hre Projekte klingen gut. Man sieht dass sie es ernst haben.
|
skgo
Sie wollen dass plastische Holz benutzen. Das ist eine gute Idee.
|
skgo
Das plastische Holz ist viel besser als das echte, denn es ist Umweltfreundlicher und man kann es recyklieren!
|
skgo
Es schadet nichts sich dass mal anzugucken. Es ist ein sehr perspektieves Unternehmen!
|
titl
Titel Consulting (TITL) schließt Fusion mit PresentAll!
|
titl
Das Management der TITL und PresentAll wird weiterhin die Chancen in der gegenseitigen Zusammenarbeit diskutieren und entscheiden über den besten Weg für die weitere Expansion in High-Tech-Markt.
|
titl
Die Fusion bringt PresentAll TITL einen Schritt näher an sein Ziel, ein Konglomerat umfasst Immobilien und Technologie, und möglicherweise auch andere Sektoren in Zukunft Möglichkeiten ergeben.
|
titl
TITL sucht Vielfalt und neue Wege für Wachstum, erhöhte Einnahmen und zusätzlichen Wert für das Unternehmen und seine Aktionäre.
|
titl
Viele wollen in titl investieren. Ich habe es auch vor! Denke dass ich es nicht bereuen werde.
|
titl
Ich werde die Situation noch ein bisschen verfolgen. Das kann ich euch auch empfehlen. Verlieren kann man nichts!
|
nwtt
Nwtt Aktien sind um 33% gestiegen!
|
nwtt
(NWTT) erwartet, dass Exploration Portfolio Mit Platinum Expand Mining Immobilien zu machen!
|
nwtt
Ein viel versprechender Deal ist jetzt auf dem Tisch mit einem Platin-Bergbau-Immobilie in Ontario, Kanada. Platin ist extrem selten und ist das wertvollste aller Edelmetalle. Diese einmalige Chance hat Canada Corp 's Interesse geweckt.
|
nwtt
Der neu ernannte Vizepräsident Zdenko Vrba sagte: "Das ist eine riesige Chance für uns, das Portfolio mit mehr Möglichkeiten und mehr Chancen wachsen, um in der Industrie gelingen Wir haben radikale Pläne für NWTT und das Gefühl, dass diese Platin-Venture könnte sich perfekt in Passform. unsere zukünftigen Pläne für NWTT. NWTT weitere Umsetzung ihrer Politik zu Immobilien geopolitisch stabilen Gebieten mit mineralischen bestätigt Feststellungen befindet erforschen. "
|
nwtt
Investiert ruhig in nwtt. Das ist ein richtig gutes Unternehmen. Los!!!
|
evdr
ASCC haben einige der besten Architekten, Ingenieure und Planer in der hauseigenen Abteilung Beratung, mit ihrer langjährigen Ruf für kreative Bauens und Gestaltens mit Fachkenntnissen in Kunst, Architektur und Stadtplanung gekoppelt.
|
evdr
ASCC Profis haben bei der Bereitstellung von Beratungs-und Management-Dienstleistungen für verschiedene Projekte in Indien engagiert und haben ihre Kompetenz und Innovation.
|
evdr
ASCC hat konkrete Beiträge der Planung und beim Bau von Straßen, Brücken, Dämme, Straßen, Hochbauten und für Kraftwerke hergestellt.
|
Es ist jetzt 21:03 Uhr. |