lecker, danke :)
ne, ich mag kein skifahren... ich frier dann lieber ganz oben im norden, ab dem 31.5. :Prost::sonne::gm: |
Viel Spaß im Schnee simplify:Prost:
Guten Morgen zusammen:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen Frühstück
|
Vielleicht ganz gut, dass das Bild unscharf ist ... :eek::D
|
Liegt am Bier
|
simplify :Prost:
|
Ein Bier in Ehren kann niemand verwehren:) auf mallorca hat man jetzt strenge benimmregeln erlassen ich frage mich wer fährt da dann noch hin?
|
Guten Morgen:sonne:
Alle aufstehen es ist Sonntag:) |
warst heute aber schon früh auf :eek:, bist doch sonst ein Langschläfer :D, vielen dank fürs Frühstück :top:
|
bin ja noch mal wieder in's bett gegangen :shame::eye:
aber jetzt ein leckeres sonntagsessen:) |
Hallöchen alle zusammen! Bin neu hier und wusste nicht wo ich als erstes posten soll, also hier erstmal ein warmes Hallihallo an alle. Bin froh dabei zu sein!
|
hallihallo zurück und herzlich willkommen hier :)
lies dich in ruhe ein und wenn du lust hast, erzähl uns was über dich ;) :Prost: |
Guten Morgen :)
Herzlich willkommen M B:top: Dann erfreut dich mal gleich am TBB Frühstück |
Das ist heute aber ne trockene Angelegenheit silmplify:rolleyes:
Servus auch an MaBla!:top: |
ja viel zu trocken :Prost: bei uns mit einem schlag super :sonne::sonne: und richtig heiss :top:
|
Das Wetter hatte sich am WE bei uns schon angedeutet - im Gegenstaz zu allen Vorhersagen war es trocken und warm.
Aber heute richtig :sonne::sonne: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Proooscht Leute :Prost:
ich fahre ab Mittwoch evtl. Donnerstag nach Ungarn für 2-3 Wochen. |
schade manko- würdest du nach sylt fahren, könnten wir uns
sehen dort. aber Ungarn? das liegt leider nicht auf meinem weg :rolleyes: |
auch mal eine Idee :D
Aus Protest gegen Putins Ukrainepolitik: Deutsche verbrennen russisches Gas und Öl http://www.der-postillon.com/2014/04...itik.html#more |
viel Spaß Manko und sei nicht so fleißig ;)
|
Hallo in die Runde!
Melde mich hiermit kurz zurück. :) Die eine Woche im Schwarzwald war super. Wir hatten ein Ferienhaus in der Nähe von einem Reithof in 800 Metern Höhe und eine Wahnsinnsaussicht über den Wald. :top::top: War sehr erholsam und nun geht es noch 1 1/2 Woche hier weiter. :sonne::sonne: |
Herzlich Willkommen zurück Grinsekater!:sonne:
Und schönen Urlaub manko!:Prost: |
Gute Nacht
|
heute ist ein Festtag:deal::Prost: wir feiern 150 Jahre Rauhfasertapete :)
da sage ich "Herzlichen Glückwunsch" :gm: |
Na doll ....
und ich dachte es gibt Essen ...:rolleyes: Anderes Jubiläum: Der Zauberwürfel wurde erstmals vor 40 Jahren auf ner Messe gezeigt!:deal::cool: |
Ein Bier am abend
|
Und natürlich zum Bier ein Steak
|
auf ins wochenende
|
schönes Wochenende :):sonne::Prost:
ich schau gerade let`s Dance :dance: |
noch ein betthupferl
|
noch schnell ein schlummertrunk
|
|
hallo, ich bin wieder um eine erfahrung reicher:rolleyes:
war letztens im grödnertal alles auf russische neureiche getrimmt, so fühle ich mich in zell am see wie in katar, dubai o. saudi arabien. das es sich bei den südländischen touris nicht nur um einfache araber handelt, weil die frauen verschleiert, viele sogar mit gesichtstuch rumlaufen, sondern auch wie bei den russischen touris um sehr reiche araber, das war schon sehenswert. die frauen mit goldschmuck behangen, dass ich mich frage haben die keine angst vor überfällen? die männer etwas lässiger gekleidet vom typ macho. was bei keinem fehlt ist das handy, natürlich aus purem gold :eek: für die gastronomen hier muss das das schlafraffenland sein. am nachbartisch saß heute ein paar, als der mann zahlte holte er wie die russischen "oligarchen" ein riesenbündel mit 50 euroscheinen lose aus der tasche.:D die werbeschilder vor den restaurants sind natürlich alle in arabischer schrift, man fühlt sich wirklich in ein anderes land versetzt :) |
Tja, was soll man dazu sagen ...:eek::rolleyes:
:Prost2: :Prost: ;) |
Guten Morgen zusammen:)
|
Guten Morgen!:sonne:
Heute steht wieder ein stressiger Tag auf dem Programm: Arbeit ist die Schlussphase des Monsterprojektes eingeläutet, danach sieht der Zeitplan Elternsprechabend vor - ehe - sofern nicht eh alles durch 1 über den Haufen geworfen wird - noch eine gemütliche Zockerrunde (Schafkopf) den Tag ausklingen lässt. Denn Morgen ist Vatertag - und OMI wieder in der Arbeit ...:Prost: |
na dann viel Spaß Omi ;).
Da brauchst Du aber ne tüchtige Stärkung MAHLZEIT |
Heute gibt es
|
Ich lerne hier in zell am see gleich arabisch mit. Das heisst Frisör
|
Orientalisch ist sicher gut - aber ich halte mich heute an die bayerische Küche von Sofix :nok:
|
Es ist jetzt 16:50 Uhr. |