Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

JSF 25-09-2006 12:37

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Das ist für jeden objektiven Menschen auch unbestritten. ;)

Ich hoffe sehr, dass aus der aktuellen Mannschaft etwas zusammenwächst, was die nächsten Jahre Freude macht. Man hat viele junge Spieler, die das Potential zu absoluten Spitzenspielern (international gesehen) haben.

Für Mittwoch bin ich aber noch nicht so optimistisch - mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.

--------------------------

Ich auch! :top:
Das würde ja auch schon reichen! ;)

OMI 25-09-2006 12:38

Nicht der Trainer, der fordert von der Mannschaft einen Sieg! :cool:

JSF 25-09-2006 12:53

Zitat:

Original geschrieben von OMI
Nicht der Trainer, der fordert von der Mannschaft einen Sieg! :cool:
-----------------------------------

Dafür wird er Ja auch bezahlt! :top: :D

OMI 28-09-2006 11:54

Und er hatte Recht! :cool: :top:

Nun dürfte das Krisen gerede erst mal wieder auf die Seite gelegt werden .... aber wehe, man schafft am WE in Wolfsburg "nur" ein Unentschieden... :eek: :D ;)

Bin mir sicher, dass sich fleißige Journalisten schon passende Storys für den Fall überlegt hatten, dass Bayern in Mailand eingeht....

"Das sind die Gründe für den Untergang ...."
"Darum können die Bayern international nicht mithalten ..."
etc...

JSF 28-09-2006 14:56

Also - INTER ist in der Form von gestern schon mal "kein Gegner" mehr für den FCB! :top:

Gegen Wolfsburg erwarte ich wieder "ein zähes Gewürge"!! :rolleyes:

OMI 01-10-2006 20:50

Und es wurde mehr als das... :rolleyes:

Dafür die Bundesliga spannend wie noch nie :eek: :D

12 Mannschaften innerhalb von 2 Punkten. :cool:

JSF 02-10-2006 07:52

Ich hab´s geahnt!!

:rolleyes:

nokostolany 02-10-2006 08:24

was solls .... punktgleich mit dem ersten....trotz dieser miserablen leistungen ! :D

JSF 02-10-2006 08:27

Zitat:

Original geschrieben von nokostolany
was solls .... punktgleich mit dem ersten....trotz dieser miserablen leistungen ! :D
------------------

Ja, am Schluß der Saison sind sie doch wieder unter den ersten Drei! :top: :D

crazy_coco 02-10-2006 15:08

nach der unglücklichen Niederlage gegen Wolfsburg gabs am Sonntag ein Straftraining von Trainer Magath auf der Wies´n :D


http://www.news.at/nw1/gen/slideshow...jpg?1159788744

PC-Oldie-Udo 02-10-2006 17:04

Mund abwischen FCB Fans ,weiter gehts :top:

JSF 02-10-2006 18:24

Zitat:

Original geschrieben von crazy_coco
[B]nach der unglücklichen Niederlage gegen Wolfsburg gabs am Sonntag ein Straftraining von Trainer Magath auf der Wies´n :D
]
-----------------------------------------------

Das nennt man "Stärkung des Selbstwertgefühls" !!!

Aber davon hast du wohl keine Ahnung........?? :D

JSF 03-10-2006 14:48

Hinweis:
 
Eine Seite, die jeder BAYERN -FAN kennen sollte:


http://www.probayern.de/index.htm


Dehr interessante, aktuelle nachrichten dort!! :top: :top: :top:

OMI 03-10-2006 22:48

Danke für die Bilder coco. :cool:
Und ich könnte wetten, dass Magath gerne etwas anderes an diesem Tage mit dne Profis gemacht hätte :D :eek: :D

OMI 04-10-2006 09:53

'Komplett beschwerdefrei' Sebastian Deisler ist zurück


03.10.2006

203 Tage nach seiner Knorpelabsprengung im rechten Knie hat sich Sebastian Deisler bei den Profis zurückgemeldet. Am Dienstagnachmittag nahm der 26-Jährige erstmals wieder am Mannschafstraining teil. „Ich fühle mich gut und freue mich, dass ich wieder dabei sein und Fußball spielen kann“, sagte er nach der rund 75-minütigen Einheit.

Am 14. März hatte sich Deisler im Training zum fünften Mal schwer am Knie verletzt und musste erneut operiert werden. Über sein Comeback ein knappes halbes Jahr später freute sich auch Trainer Felix Magath. „Ich bin froh, dass er wieder mitgemacht hat. Er war sehr gut und hat keine Angst gezeigt. Es hat gut ausgesehen“, sagte der FCB-Chefcoach.

Schon wieder treffsicher

Diesen Eindruck gewannen auch die rund 600 Fans, die das Training beobachteten. Deisler hielt sich im Trainingsspiel zwar in den Zweikämpfen noch merklich zurück, ließ seine Schuss- und Dribbelstärke aber schon wieder aufblitzen. Zum Sieg seiner Mannschaft steuerte er zwei Tore bei, darunter den viel umjubelten Siegtreffer. „Er hat nichts verlernt“, war Magath mit dem „ersten Probetraining“ seiner Nummer 26 „sehr zufrieden“.

Auch Deisler selbst war sichtlich gut gelaunt während und nach der Einheit. Das Knie sei „komplett beschwerdefrei“, berichtete er. „Ich hoffe, dass es so bleibt.“ Einen Zeitplan für sein Comeback auf dem Spielfeld gebe es nicht, berichtet er. „Jetzt schauen wir einfach mal, wie es sich entwickelt.“

Einsatz in der Regionalliga?

Magath erwägt, dem Mittelfeldspieler eventuell in der zweiten Mannschaft, mit der er bereits in den vergangenen beiden Wochen trainiert hatte, Spielpraxis zu verschaffen. „Je nachdem, wie er im Training zurecht kommt.“

Am wichtigsten sei es aber, dass Deisler „konstant über Wochen“ trainieren und spielen könne. Alles Weitere ergebe sich ganz von allein. „Wir sollten ihm Zeit geben und ihn nicht unter Druck setzen“, so Magath, „dann kommt er schon.“

Quelle: fcbayern


Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.