Gute Nacht Franki!!!! :nacht:
Gute Nacht Leute!!!! :nacht: http://i216.photobucket.com/albums/c...gute-nacht.jpg |
Jo bitte Willy, gehen wir nun endlich in die Bette und vergessen bitte nicht, heut in 8 Monaten ist Heiliger Abend. Wie doch die Zeit vergeht.... :eek:
:) |
Zitat:
hmmm..... neeeee.... erst in 8 monaten. aber nichtsdestotrotz----die zeit vergeht wirklich schnell. das ist mal gut, aber in der regel weniger gut. und keiner weiß ja, wie lange die sanduhr noch läuft :rolleyes:;) @ vogtlandsiggi, auch geklickt habt ;) |
schlaft gut, ihr spätheimkehrer ;)
und eine gute woche wünsch ich euch :kiss2: und viel spass franki, in dresden.. bin gespannt auf deinen bericht. |
Zitat:
Ich war heut wieder inner Sauna und drehte sie um...:D, die Sanduhr Und auch in der Sonne bin ich gelegen. :top: :cool: |
Zitat:
Danke Tinchen, morgen habe ich frei, am Di. mittags fahre ich nach DD und am Mi...Do sitze ich inner Schule und sicher Tinchen werde ich berichten. Allerdings auch nur nach einem fachspeziefigen Gespräch mit einem Lektor....:eek: Nun wünsche ich Euch allen eine geruhsame Nachtruhe und eine erfolgreiche Woche. :) |
Gute N8 Franki!!!! :nacht:
|
:zmuede:
:zmuede: |
Eine geruhsame Nacht nun endlich auch Dir Willy, werfen wir einfach unsere schweren und morschen Knochen in die Kissen und freuen uns auf einen wunderschönen sonnigen Montag.
:zmuede::zmuede: |
|
:nacht:
|
:nacht: zusammen:)
|
|
:kiss2: |
:nacht: zusammen
|
Ich wünsche alle einen frohen 1. Mai!
:nacht: |
Willy, hallo Willy, auch Dir einen guten Maibeginn, wissend allerdings auch, beginnt der Mai wirklich so wie wir es uns wünschen?
:Prost::Prost::Prost: |
Zitat:
Naja, ich denke einfach an Spanien, Portugal, Grichenland sowieso, Irland, auch denke ich an Italien und die vielen osteuropäischen Länder und bei einem Sozialabbau auf Grund der dramatischen Einsparerfordernissen und den Zwang ums Verrecken die EU am Leben zu erhalten an kriegerische Erscheinungen in Europa; von der Welt denke ich noch garnicht." Wie wohl werden die Bilder ausschauen wohl bald im TV? Ich zitierte den Franki aus einem anderen Forum und in der Tat, darüber mache ich mir schon echt Gedanken und bin nicht wirklich frei von Ängsten |
Es ist so schwer hier ein Posting zu bringen. Wann endlich wird sich dieses desaströse Dasein zu einem Positiven wenden ?
Tut mir wirklich leid Euch zu belästigen. :) |
Zitat Franki.49:
" Nun Simplify, auch ein von Dir gespendeter Schlummertrunk kann uns nicht von einer dramatischen Daseinsform dieses Forums befreien. Die Mitglieder und Gäste verschwinden unheimlich und alle kennen die nun schon viele Wochen anhaltende Ursache. Und nichts bereinigt diese unhaltbare Situation. Fragt bitte alle alten Forumsteilnehmer, niemand ist zufrieden, auch der Franki nicht !!" Ich wünsche uns nun alle eine geruhsame Nachtruhe und einen schönen Maisonntag natürlich mit einer Bitte über oben genanntes Zitat mal nachzudenken.....:rolleyes: :rolleyes: |
schlaft gut und träumt was schönes - von besseren zeiten :)
und eine schöne woche ohne viel stress und mit viel sonne :sonne: :kiss2: |
Tinchen ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende ;)
ich wünsche dir eine Gute Nacht!!!! :nacht: |
Zitat:
Allen Euch eine geruhsame Nachtruhe und eine gute Woche bis irgendwann. :luxhello::luxhello: |
Willy, wir sind die Letzten nun. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe bis irgendwann.
:o::o::o: |
Jo Franki...ich wünsche dir auch eine :nacht: und verabschiede mich auch jetzt und wünsche allen anderen Nachtschwärmern auch noch eine :nacht:
|
bonne nuit @all.
die letzte nacht in meiner heia, ab morgen nachtdienst für 3 nächte :eek: wie ich das liebe :rolleyes: träumt was schönes :kiss2: |
Wir werden Abends an Dich denken Tina;):engel:
:nacht: zusammen |
Gute Nacht Tinchen!!!! :nacht:
und Gute Nacht OMI !!!! :nacht: und ich verabschiede mich hiermit auch in meine 2,20m :nacht: |
bonne nuit :nacht:
:kiss2: |
:nacht: schlaft gut und träumt schön! :nacht:
|
:nacht:tina
:nacht: Grinsekater |
:nacht::nacht::nacht:
|
Gute Nacht Freunde :nacht:
|
sodele...noch zweimal......
und ab 15.5. URLAUB :sonne: schlaft gut :kiss2: |
und jetzt schon ins bett?:eek: was hast du vor?:nacht:
|
Ich gehe jetzt auch mal ins Bett. War am Wochenende in Konstanz, Anreise am Freitag bei 25 Grad bei strahlendem Sonnenschein und dann Samstag und Sonntag Dauerregen :(
|
Schade romko - Konstanz kann so schön sein:) - bei gutem Wetter:rolleyes:
@simplify: Bei tina ruft die Nachtschicht:deal: :nacht: zusammen |
|
Gute Nacht Leute!!!!
:zmuede::schlaf::nacht: |
Ich freue mich, dass nun endlich das Forum so läuft wie wir es uns doch alle wünschen. :top::top:
Vielen Dank den Verantwortlichen ! :) |
Es ist jetzt 21:52 Uhr. |