Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Hot Stocks (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Hot Stocks -- Neumitglieder -- Werbung (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39244)

Max 08-04-2011 11:09

skgo

Laut einer jüngsten Einreichung, SKGO Tochtergesellschaft Shot in the Gas kürzlich getestet seiner Verbrennung Katalysator in Neuseeland. Das Unternehmen fühlt sich der neuseeländische Markt ist für grundierte der Shot -in-the -Gas- Produkt dank steigender Treibstoffkosten und alarmierend hohen Kohlendioxidemissionen.

Max 08-04-2011 11:11

skgo

Neuseelands Gaspreise haben vor kurzem versetzt und es ist eine konzertierte Anstrengung , um das Land der steigenden C02 -Emissionen Adresse. Zwischen 1990 und 2003 erlebte New Zealand die dritthöchste Anstieg der CO2- Emissionen aus dem Verbrauch der 23 OECD-Ländern.

Max 08-04-2011 11:12

glgt

Global General Technologies Inc. hat Haupttochterunternehmen ZhiHua Co-Channel Hi-Tech Co., Ltd, dies Unternehmen ist in China führendes im Bereich der Solarzellen - Produktion.

Max 08-04-2011 11:13

glgt

Zhihua Co-Führung Hallo-Tech Co., Ltd machen Export seine grüne Technologie Produkte in mehr als 10 Ländern. Dies Unternehmen ist in China führend im Bereich der Sollarenergie Produktion und befindet sich auf der Spitze der Unternehmen mit höhem Qualität.

Max 08-04-2011 11:14

glgt

Global General Technologies Inc. befindet sich in den Vorbereitung für das Zustandekommen und die Ausarbeitung der Fusion mit einem chinesischen Unternehmen, für die, den chinesischen Gesetzen zufolge, eine Zweckgesellschaft (Special Purpose Corporation) erforderlich ist.

Max 08-04-2011 11:16

glgt

Der Grund für diese Zweckgesellschaft (SPC) ist es, einen Verkauf von oder eine Fusion mit einem chinesischen Unternehmen zu ermöglichen. Der Fusionskandidat von GLGT, ZhiHua Co-Channel Hi-Tech Co., Ltd., ist ein Unternehmen mit Sitz in China.

Max 08-04-2011 11:18

glgt

Laut dem chinesischen Gesetz ist eine Special Purpose Corporation (SPC) erforderlich, um eine Fusion mit einem Emittenten aus den USA/dem Ausland zu ermöglichen. Die neu gegründete Zweckgesellschaft namens "GLGT China Merger Inc." wird GLGT dazu dienen, mit dem Sonnenkollektoren-Hersteller aus China zu fusionieren.

Max 08-04-2011 11:19

titl

Titel Consulting Services, Inc. ist kurz vor dem Abschluss der Fusion mit Text Mein Markt.

Max 08-04-2011 11:25

titl

Das Unternehmen nutzt diese Gelegenheit, um auf ihre Dienstleistungen und Funktionalität eingehen.

Max 08-04-2011 11:27

titl

Text Mein Markt ist ein mobiler Text-Marketing-Unternehmen, die kurz-Code Text-Marketing-Lösungen zur Verfügung stellt. TITL der Ansicht, dass Text Mein Markt wird seine Geschäftsstrategie erweitert ergänzen und konkurrieren direkt mit GoIP Global, Inc.

Max 08-04-2011 11:29

titl

Text Mein Markt hat sich auf Opt-in-SMS, sondern plant auch zwei andere Arten von SMS-Marketing vorstellen.

Max 08-04-2011 11:36

titl

Dies ist eine traditionelle Art der Text-Marketing, wo Unternehmen mit einem Schlüsselwort und bauen eine Datenbank auf den Markt zu Liste. Zum Beispiel Text "TITL"an die Nummer 74499. Dies wird entscheiden Sie sich in Zukunft Nachrichten von TITL erhalten.

Max 08-04-2011 11:36

titl

Text Mein Markt bietet Opt-in-SMS zu einem günstigen Preis und die Kampagne für den Kunden zu verwalten. Dies bedeutet, dass Unternehmen nicht brauchen, ein neues System zu lernen und auf was sie am besten zu konzentrieren, während Text Mein Markt Griffen ihre Opt-in-Messaging-Kampagne.

Max 08-04-2011 11:39

titl

Mit dieser Fusion wird titl viel bekommen!

Max 08-04-2011 11:40

titl

Investiert in titl. Ihr werdet es nicht bereuen!

Max 08-04-2011 11:41

zmgd

ZMGD China ansässige Tochtergesellschaft EverdowCRM ist ein führendes Unternehmen im Customer Relationship Management-Software, ein wichtiges Instrument, Organisation erstellen, überwachen und verwalten Vertriebs-und Multi-Channel-Marketing-Kampagnen effizient und effektiv zu können.

Max 08-04-2011 11:44

zmgd

Everdow Software Inc. konzentriert sich auf business-orientierte Produktentwicklung und bietet seinen Kunden professionelle Customer Relationship Management (CRM)-Systeme und einfache Transaktion / Informations-Management.

Max 08-04-2011 11:46

zmgd

Everdow Software Inc. bietet eine zuverlässige Software-Lösungen und professionellen Service für verschiedene Branchen (Banken, Bildung, Industrie, etc.).

Max 08-04-2011 11:49

zmgd

Das Kerngeschäft des Unternehmens gehören Produkte Everdow Online Prüfungssystem, Everdow Customer Relationship Management System und preisgekrönten Everdow Bank Risk Monitoring System.

Max 08-04-2011 11:51

zmgd

Mit tadellosen Expertise in Java Advanced Technologieentwicklung Sektor arbeiteten die Unternehmen Fachkräfte für namhafte High-End-Unternehmen, einschließlich Chinesischen Akademie der Wissenschaften und Borland China.

Max 08-04-2011 11:55

zmgd

Everdow Flaggschiff EverdowCRM Vertrieb Automatisierungstechnik Anwendung bietet Unternehmen die Oberhand ihre Vertriebsdaten.

Max 08-04-2011 11:56

zmgd

Umfangreiche und einfach zu gestalten, ermöglicht Salesforce können Unternehmen Personal und Prozesse effektiver verwalten, so Außendienstmitarbeiter können mehr Geschäfte schließen. Mit EverdowCRM, verbringen mehr Zeit Wiederholungen verkaufen und weniger Zeit für die Verwaltung.

Max 15-04-2011 16:00

skgo

Aktien von skgo sind um 20% gestiegen!

skgo

Textraw produziert synthetische Kiefernadeln aus Recycling-Kunststoff und ist deshalb ein UMWELTFREUNDLICHES Unternehmen. Dieses revolutionäre neue Produkt, das für die Landschaftsgestaltung bestimmt ist, hat eine viel höhere Verbrennungstemperatur als natürliche Kiefernadeln.

skgo

Dies räumt den Landschaftsgestaltern die Möglichkeit ein, das Produkt auf Märkten zu handeln, die natürliche Kiefernadeln inzwischen verbieten. Diese stellen nämlich eine erhebliche Brandgefahr dar. (Einige Südstaaten haben bereits Gesetze erlassen, mittels derer die Verwendung natürlicher Kiefernadeln illegal ist.)

Max 15-04-2011 16:01

skgo

Dieses Produkt ist haltbarer als natürliche Kiefernadeln, lässt kein Unkraut wachsen, verfault nicht und wird aufgrund seiner hohen Dichte nicht im gleichen Maße vom Wind davon geweht wie natürliche Nadeln.

skgo

Das Management von SKGO hat eine Strategie, die den Aktionärswert von SKGO steigern, Textraw zu einem Bestandteil seines Portfolios an umweltfreundlichen Unternehmen machen und die Geschäftstätigkeiten und Einnahmen enorm wachstumsfördernd erweitern wird.

sdvi

Signature Devices erzeugt und entwickelt Social-Networking-Systemen gehören Social-Networking-Server-Software, Social-Networking-Spiele und Konsolenspiele.

Max 15-04-2011 16:02

sdvi

Das Unternehmen veröffentlicht auch Software einschließlich Videospielen und kommerziellen Produkten durch ihre Schwesterfirma Graffiti Entertainment, Inc.

sdvi

Eine Unterschrift Devices, Inc. Kerngeschäfte ist zu veröffentlichen und zu verbreiten Videospielen. Das Unternehmen bringt hochkarätige eigenständig entwickelten Spiele auf einer Vielzahl von Gaming-Plattformen, darunter PC, Playstation 2, Xbox und Game Boy Advance / Nintendo DS.

sdvi

Schein mir als ein gutes Unternehmen! Werden in der Zukunft sehr viel Erfolg haben, da bin ich mir sicher!

sdvi

Ich werde ihre Situation weiter verfolgen und dann werde ich entscheiden ob ich in sie investiere!

Max 15-04-2011 16:03

king

Kings Aktien sind 40% im Plus!

king

Das Management von KING zieht außerdem eine zweite Fusion mit einem europäischen Hersteller von LED-Lichtern in Erwägung.

king

Das Unternehmen wird die Investoren über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Die Fusion hat jedoch bereits die Kriterien hinsichtlich der Risikoübernahme und Risikobewertung erfüllt und könnte in Kürze zustande kommen.

Max 15-04-2011 16:04

king

Das Management von KING freut sich berichten zu dürfen, dass es seine rechtlichen Herausforderungen mit dem Ex-Management und den ehemaligen Hauptanteilseignern einvernehmlich klären konnte.

king

KING wird seine Aktionäre aktuelle Informationen zukommen lassen, sowie neue Entwicklungen hinsichtlich dieser vielversprechenden Transaktion vorliegen.

agij

Axia Group (AGIJ): Collagenna Skin Care Products weckt Interesse chinesischer Unternehmen!

Max 15-04-2011 16:05

agij

Collagenna Skin Care Products/Melem Secret, das Tochterunternehmen von Axia Group (PINK SHEETS: AGIJ) (www.axiacorporation.com), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mehrere viel versprechende Anfragen von Unternehmen aus China erhalten habe, die sich für den Vertrieb seiner Anti-Aging-Produkte interessieren.

Max 15-04-2011 16:05

agij

China ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden und noch unerschlossenen Märkte was Kosmetik betrifft.

Es ist jetzt 21:05 Uhr.