So Willy nun endlich verschwinden wir in die Betten, oder soll ich nochmal mit der Keule kommen?
:zmuede::zmuede::zpruegel::zgemein::zmuede::znase: |
Zitat:
Nee, Richtung Süden an den Bodensee nach Überlingen! Aber erstmal 2 Wochen noch hier in der Gegend. Im Mai haben etliche Verwandten und Freunde Geburtstag. Das wird PURER STRESS!! :D |
oki, alle fahren oder fliegen in den süden ....
dann hab ich ja die autobahn für mich alleine :) bonne nuit @all :kiss2: |
:nacht: tina:)
|
Willy, Simplify, gehen wir nun in eine geruhsame Nachtruhe und erfreuen uns eines neuen Tages, der wahrscheinlich, jedenfalls bei uns hier in der Region, sich regnerisch darstellen wird. :flop::flop:
Ich wünsche uns allen nun eine friedfertige Nachtruhe. :zmuede::zmuede: :zmuede: |
Gute Nacht Franki :nacht:
ich gehe jetzt auch in meine 2,20m....morgen bekomme ich Besuch aus Ungarn....sehr...sehr....gute Freunde :sonne: :nacht: Board |
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit den Freunden. :top::top:
:) |
Danke Franki, sind so eben wieder abgereist...sind z.Zt. zu Besuch bei ihrer Tochter in der Nähe v. GAP und reisen morgen zurück nach Ungarn !!!!
|
Ich sach schon a mal Guts Nächte, schlaft schön und träumt süss.:nacht:
und Piggeldy ging mit Frederik in die Heia ;) |
so, ich habe auch fertig
....und geh bald heia schlaft gut :kiss2: |
Ihr alle, schlaft alle sehr gut. Nicht mehr lange wird es dauern bis auch ich meine Knochen in die Kiste werfe. :D
:zmuede::zmuede: |
Franki, diesesmal gehe ich vor dir...wünsche dir eine Gute Nacht!!! :nacht:
:nacht: Board |
Wenn in der Tat dem so ist, dann mache ich das mit der Birne hier....:):)
:D |
schlaft gut
ab morgen schlaf ich in fremden betten ;) :kiss2: |
Gute Nacht Leute!!!! :nacht:
Tinchen, wünsche dir einen schönen Urlaub!!! :) |
Zitat:
..., so wie der Franki ab Dienstag in München... :D:D Schlaf gut Tinlein :zmuede: :nacht: |
:nacht: schlaft schön und süße Träume!! :nacht:
|
bonne nuit
ich geh jetzt mal das fremde bett testen ;) :kiss2: |
Zitat:
Hallo Willy, ehe Du noch im Bereich "Wer ist online" suchst, wünsche ich Dir eine geruhsame Nachtruhe und eine schönen Sonntag. :):)
:sonne: |
FRanki....Nok....ich wünsche euch eine geruhsame N8!!!!
:nacht::nacht::nacht: |
Willy ich wünsche uns nun allen eine erholsame Nachtruhe und einen schönen Sonntag. :)
:nacht: zusammen
|
Alter Bayern - Fan, gute Nacht Dir....:o::o::o:
:o: |
Guts Nächtle, schlaft alle schön und süße Träime :nacht:
|
:nacht: wünsch ich euch
|
hatten wir auch schon lange nicht mehr.........
Gute Nacht Freunde :nacht: |
Ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe, nicht dem Reinhard Mey, den mag ich nicht....:flop:
Trotzdem schlaf gut, Willy :top: :) |
:nacht: zusammen:)
|
Nacht OMI :nacht:
:nacht: |
Gute Nacht Omi!!! :nacht:
|
Hallo Willy, ich habe 3 gute Nachrichten :top::top::top:
- ich bin wieder gesund, in der Klinik heut definierte man mich als wieder gesund, der Löffel ist wieder in Ordnung.:top: - Ja Franki, sagt mein Chef, du solltest nach Ulm, vorgestern wollte ich dich schicken nach München, Verzögerungen dort gestatten es mir dir Überstunden ab zubauen, also erst am kommenden Dienstag nach München. :top::top: - Ich fragte meinen Arzt in der Klinik wie es mit der Sauna aussieht, kein Problem sagt er, morgen also darf ich in die Sauna. :top::top::top: und ich gehe dort hin!! Beim Franki nun scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein. :sonne: |
Gott sei Dank Franki!!!!
Na dann Ende gut----alles GUUUUUUT!!!!!!!!! :top: |
Zitat:
Hi Willy, nicht wirklich habe ich meinen blöden Löffel ernst gemeint. War doch irgendwie nur eine künstlich erzeugte Pause und das mit dem Antibiotika doch nur eine Erinnerung, es hätte ernsthafter werden können. Nina Ruge sagte einstmal : Alles wird (wieder) gut. :cool::cool: :cool: |
extra für meinen Kumpel Franki :D:D
Gute Nacht Franki :nacht: Gute Nacht Board :nacht: |
Willy, ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe.
:zmuede::zmuede: |
:nacht: zusammen
|
:nacht:
schlaft gut :kiss2: und morgen gibt es 20 ° hier im norden :cool: ich glaubs erst, wenn ich es seh :sonne: |
Eine sehr geruhsama Nachtruhe nun uns Usern. :zmuede::zmuede::zmuede:
:zmuede: |
:nacht::nacht::nacht:
Schlaft schön und träumt süß :Prost: |
Es ist jetzt 01:42 Uhr. |