Gute Nacht Leute!!!! :nacht::nacht::nacht:
|
:nacht: zusammen:)
|
Ja Leute, hart aber fair ist schon hart aber fair auch irgendwie da drüben im anderen Forum. Fairerweise wünsche ich Euch nun allen eine geruhsame Nachtruhe...:zmuede:
:zmuede: |
bonne nuit aus dem hohen norden
:kiss2: |
Schlaf gut Tinchen und noch eine schöne Zeit da oben. :top:
:o: |
:nacht: Gut´s Nächtle, Ihr Lieben! Schlaft schön. :nacht:
...und Piggeldy ging mit Frederik nach Hause ;) |
:nacht: tina, frankie und Katzenfamilie!:)
|
Zitat:
:Prost: |
|
Ja, hart aber fair war Ursache heut wieder......., ich kanns nicht ändern, ich weiss es nicht ob es richtig ist, real aber schon.
Ich wünsche nun uns allen eine geruhsame Nachtruhe :o: :o: |
Zitat:
Mensch Franki, kennste kein Sandmännchen? :deal: :lk: Frag mal tina, wer die beiden sind. Die hat die schonmal in Pension gehabt. :top: :lk: |
:nacht: schlaft schön!!! :nacht:
|
Zitat:
:D |
...., nunja....
-------------------------- Nun allen Euch wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe und nun endlich mal schöneres Wetter für den Feiertag. :zmuede::zmuede::zmuede: :sonne::sonne: |
Gute Nacht Franki!!! :nacht:
|
Moin Willy... :D
:) |
Zitat:
ja, stimmt :) und immer gerne wieder :sonne: schlaft schön und bleibt brav ;) :kiss2: |
Schlaf schön Tinchen und träum schön vom netto... :D:D
:cool: |
|
hi
ich schau noch ein wenig mallorca... dann heia schlaft gut und schönen pfingstmontag :kiss2: |
Hi Tinchen, ehe ich ins Bett gehe schaue ich mir Illuminate nochmal an. Heut reicht mir der Gottschalk mit der fetten Kuh wieder vom letztenmal. :flop::flop:
Jetzt brauch ich was wo Antimaterie sich als Inhalt religiöser Grausamkeiten darstellt. Tinche und Willy, eine geruhsame Nacht soll Euch erreichen bis morgen und dann einen sonnigen Feiertag. :top: |
|
bonne nuit und träumt schön
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
;)
|
Sofix Dir eine geruhsame Nachtruhe :zmuede::zmuede:
:zmuede: |
Gute Nacht Board!!! :nacht: |
Nun ab morgen muss ich in München malochen und komme am WE wieder.
Ich wünsche Euch allen nun eine Gute Nacht und eine erfolgreiche Woche. :) :wavey::wavey::wavey: |
|
bonne nuit
wo auch immer ihr euch rumtreibt ;) :kiss2: |
Hi Tinchen, wünsche dir auch eine GUTE NACHT!!!! :)
|
:nacht: tina und manko:)
|
:nacht: Omi!!!
:nacht: Board!!! |
N8 an alle urlauber und rumtreiber ;)
:nacht: Tina!!!
:nacht: Omi!!! :nacht: Board!!! |
Zitat:
... und nun habe ich fertig und will schlussendlich in meine eigene Kiste steigen, die Woche war wirklich kein Zuckerlecken. Deshalb möchte ich mich verabschieden und allen noch eine geruhsame Nachtruhe wünschen, bis morgen halt nach der Sauna. :):cool::Prost2::znase::zmuede::zmuede: :zmuede: |
Gute Nacht Board!!! :nacht: |
Zitat:
ach....ich versteh schon....du hast mal wieder ein "netto-bedürfnis" ;) schlaft alle gut und träumt schön :kiss2: |
Tinchen bitte, dies mit der Mama, da finde ich keine wirkliche Antwort, wahrscheinlich weil damals der Christopf so klein war und wir noch(Gudrun und ich) noch die Nerven hatten. Nun ist er eben ca. 20 cm grösser wie ich....:D
:) |
Zitat:
Tinchen bitte, nächste Woche bin ich irgendwie in den Bergen, wieder bin ich in irgendwelchen Betten, nichtmal aussuchen kann ich sie:D, nur einfach nutzen :rolleyes:. Nicht immer isses schön. Deshalb nun kriche ich in meinen eigenen Karton und wünsche Euch eine geruhsame Nachtruhe. :D |
du in den bergen und ich im flachland,
und beide sind wir in fremden betten....hmmmm..... wünsch dir eine stressarme woche, ab samstag hat die ruhe für mich auch ein ende... dann heimfahrt und gleich sonntag wieder termine über termine :rolleyes: schlaf(t) gut und schöne träume.... :kiss2: |
Es ist jetzt 23:42 Uhr. |